Autor Thema: EditWorld Map Export  (Gelesen 7377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zqguaq

  • Gast
EditWorld Map Export
« am: 2004-04-06, 22:57:30 »
Moinsen !

Habe nach paar Jaehrchen Warzone2100 und EditWorld mal wieder rausgekramt , und wollte etwas rumexperimentieren ...

Map speichern und editieren klappt .
MultiplayerMap Exportieren klappt nicht "richtig".

.... beim laden der Map in Warzone2100 kommt folgende Fehlermeldung:

"Couldn't open multiplay\maps\2c-test1map\game.map
The system cannot find the path specified"

.... und nachdem "OK" klicken kommt folgendes:

"mapLoad: Incorrect file type"

.... die .WGD Datei ist komischerweise nur ca. 1,5 KB gross . mit WDG Explorer geoffnet sehe ich dort auch keine "game.map" drin die in anderen .WDGs enthalten ist , ebenso fehlen andere dateien/eintraege in der .WDG .

Was muss ich machen damit es "richtig" funktioniert ?

Ich benutze :
Warzone 2100 version 1.10
EditWorld (MultiPlay) Version 4.0 , Build : 30/07/99 - 18:05
Windows 2000 Professional (englisch) , Service Pack 2 , DirectX 9.0b

hoffe Ihr koennt einem Forum-Neuling helfen ? ;-)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
EditWorld Map Export
« Antwort #1 am: 2004-04-07, 14:31:01 »
Scheint so als würde dein Exporter nicht funzen.

Du brauchst auf jeden Fall eine MakeWDG.exe in einem der Verzeichnisse von EditWorld.

Wichtig ist auch, dass Editworld ins Wz2100-Verzeichnis installiert wird (auf jeden Fall funzt es bei mir dann ganz super).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.