Autor Thema: Hilfe: Hänge im Einzelspielermodus bei Mission 1, Level 11 fest  (Gelesen 10302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline joergi

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 32
Hallo Commanders, zunächst mal freue ich mich über Warzone, klasse Spiel. Bin erst jetzt darauf gestoßen. Auch die Internetseite hier ist gut gemacht, überraschend freundliche Leute hier. Danke besonders an die Programmierer!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Zunächst wollte ich zur Übung, bevor ich Multiplayergames via Internet starte,die Missionen durchspielen.
Ich als Newbee habe folgendes Problem im Einzelspielermodus (vers. 2.0.7): Hänge bei Level 11 der 1. Mission fest. Landung in meiner LZ mit Transporter im Süd-Süd-Westen, vier gegnerische Stützpunkte, kein Gegner darf entkommen. Wenn meine Truppen bei der gegenerischen Landungszone auf dem nördlichen Plateau ankommen, fliegt unmittelbar ein gegnerischer Transporter ein, fliegt etwas raus und die Mission ist für mich verloren- was kann ich tun? Habe alles ausprobiert; evtl. Fehler in der Vers. 2.0.7?
Gruß, Joergi

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Das Problem in dieser Mission ist schnelles Vorgehen. Es ist meiner Meinung nach eine der schwersten Missionen des ersten Feldzugs. Ich kann kurz mal zusammenfassen, was der offizielle Spieleberater empfiehlt. ^^

Erstmal ist das lt. Spieleberater Mission 10 (es gibt da eine Mission, die der Spieleberater als Zwischenmission wertet, daher die Verschiebung).

Empfohlen wird ein Commander mit neun starken Einheiten im ersten Transporter. Mit den Scavengerbasen sollte man sich nicht zu lange aufhalten und nach Möglichkeit nur die wichtigsten Gebäude zerstören (Produktion), dann weiterziehen bis man im Tal ist (dieser ausgetrocknete Fluss). Mit Glück kann man den Konvoi dort schon abfangen.

Falls nicht, gibt es einen leicht befestigten Weg zur gegnerischen Landezone am östlichen Kartenrand vorbei, der dann am nördlichen Kartenrand entlang zur Landezone führt.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline joergi

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 32
Den Weg im Norden habe ich ebenfalls bereits mehrfach versucht, aber auch hier dasselbe: Sobald die gegnerische Landezone in Sicht kommt, fliegt der gegn. Transporter ein, es kommt die Meldung: "Enemy escaped!", der Transporter fliegt wieder aus und Ende des Spiels; egal, zu welcher Zeit im Spiel, und der Transporter ist innerhalb von Sekunden da und wieder weg (nerv!).
Im Flußbett soll ein Konvoi sein, den es abzufangen gilt? Ich werd´s nochmal versuchen (zum x-ten Mal...)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Versuche es mal - testweise natürlich - mit dem Cheat "biffer baker" (ohne Anführungszeichen). Das Spiel mit --cheat starten, dann ingame "T" drücken und den Cheat eingeben, mit Eingabe bestätigen.

Du solltest dann zum Konvoi durchrushen, deine Units sollten ziemlich viel aushalten. Wenn das klappt, weißt du, dass du zu langsam bist. Klappt das nicht, ist das seltsam und ich werde das mal bei mir testen müssen ^^
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline joergi

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 32
O.K., geklärt, hat geklappt! Ohne die Info zu dem Konvoi hätte ich das nie geschafft, wie sollte ich das ahnen...
Ich musste ein Level zurück, um mehr Fahrzeuge zum Anfang von diesem zur Verfügung zu haben...
Danke ^^

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Gut...:P auch hier lässt sich streiten :P
ich lass nen schadow hier und schieb das mal in Support/Einzelspieler......denke mal das ist in ORdnung oder ^^

greetz S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
ich lass nen schadow hier und schieb das mal in Support/Einzelspieler......denke mal das ist in ORdnung oder ^^
Die "Shadows" habe ich alle rausgenommen, siehe Intern für mehr Infos ^^
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.