Autor Thema: Wieso wurde Pe gesperrt  (Gelesen 5140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pe

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 96
Wieso wurde Pe gesperrt
« am: 2004-09-30, 19:03:02 »
Naja mir ist das zwar egal aber ich wolte mal wissen warum Pe so einfach gesperrt wird das war doch nur sowas wie ein Chat oder so da konnte man sich immer schön austauschen wo wir damals über internet zocken wolten also dan ich finde das nicht sehr schön einfach so Pe zu sperren na dan

AHOI !!!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Wieso wurde Pe gesperrt
« Antwort #1 am: 2004-09-30, 19:10:30 »
Eben das ist es. Es ist ein Chat gewesen. Ein Chat gehört nicht in ein Board. Die Begründung ist also gerechtfertigt.

Ihr könnt ja in unseren IRC-Channel kommen. Da wird sogar WIRKLICH gechattet.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Pe

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 96
Pe
« Antwort #2 am: 2004-09-30, 19:15:18 »
Naja wen das so ist das ins board kein chat gehört aber du Kreuvf hast doch auch ur viel mit reingeschrieben wo das beim bive ni ging über internet WZ zu zocken ! Ich hab ja heute mit bive über internet WZ gezockt bei dem geht das jetze da können wir mal mit bive zusammen über internet zocken wen du bock hast also dan

AHOI !!!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Wieso wurde Pe gesperrt
« Antwort #3 am: 2004-09-30, 19:19:48 »
Da das Problem behoben wurde, ist die Fortführung dieses Themas "Pe" allerdings nicht mehr zweckgemäß.

Und wir finden es immer cool, wenn unseren Chat mehr Leute besuchen als ohnehin schon.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Wieso wurde Pe gesperrt
« Antwort #4 am: 2004-09-30, 20:48:08 »
Zitat von: Kreuvf
Eben das ist es. Es ist ein Chat gewesen. Ein Chat gehört nicht in ein Board. Die Begründung ist also gerechtfertigt.

Ihr könnt ja in unseren IRC-Channel kommen. Da wird sogar WIRKLICH gechattet.


Genau das....

Und genau deswegen....


---->closed  :roll:

außerdem gehört das nicht mal hierrein....
ich lass das jetzt mal weil ich faul bin  :roll:
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!