Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10
51
Sonstiges / Re: Vorstellung und was ich hier möchte
« Letzter Beitrag von Nordrunner am 2016-01-16, 00:49:37 »
Moin Black NEXUS.

Ja, das trifft es so ziehmlich. Zumindest was WZ2100 betrifft.
Freifunk ist ein Netz von Bürgern, für Bürger und lebt vom Mitmachen. Frei und unzensiert.
Im Moment wird es hauptsächlich für die Bereitstellung eines kostenfreien und freien Zugang ins Internet genutzt. Aber Freifunk ist viel mehr.

Ich möchte die Attraktivität des internen Netzes steigern.

Denkbar sind auch viele andere Dienste.

Meine Konfiguration besteht aus einem PC, welcher mit dem Freifunknetz Domäne FF Nord verbunden ist (https://nord.freifunk.net/). Innerhalb dieser Domäne ist er erreichbar. Eine feste IP (IPV4 10.187.255.100) für den PC habe ich beantragt.
Auf dem Rechner läuft LINUX Mint 17.3 und WZ2100 ist aus dem Softwarerepositry installiert.

Allerdings, wenn ich den Mehrspielermodus starte, ohne Zusätze, kommt schon die Fehlermeldung, das diese Version nicht mehr unterstützt wird. Das betrifft aber wohl die Funktion, wenn ich der Lobby beitreten will.

Ich denke mal, ich muss im Configfile etwas ändern und dann eventuellen Mitspielern die IP mitteilen.
Na ja, ob ich an der grundsätzlichen LINUX-Konfiguration noch rumschrauben muss............. ?

Gruß und es freut mich überhaupt eine Antwort von Dir erhalten zu haben. :-)
52
Maps & Mods / Re: Nexus Total War aka New Team War (standalone Mod)
« Letzter Beitrag von Black NEXUS am 2016-01-16, 00:23:23 »
Ja, wenn man nicht ständig auf Arbeit gehen müsste könnte man seine Projekte alle nacheinander abarbeiten :)
53
Maps & Mods / Re: Tower Defense?
« Letzter Beitrag von Black NEXUS am 2016-01-16, 00:21:54 »
Es wäre auf jeden Fall interessant, ob die Engine dies unterstützt. Ansonsten wären dies vorgefertigte Maps wo man nur durch kommen muss.

Da man mit Maps schlecht triggern kann, ist solch eine Umsetzung relativ unmöglich :/ Zumal, wie ersetzt man Türme, wie entwickelt man sie weiter und wie bekommt man Gegner so hin, dass sie nicht die Türme angreifen und nur zu einem bestimmten Ziel laufen?
54
Sonstiges / Re: Vorstellung und was ich hier möchte
« Letzter Beitrag von Black NEXUS am 2016-01-16, 00:10:08 »
Hallo :D

Wie meinst du das mit den Mehrspielerserver? Das du dann die Games hostest? Weil ansonsten gäbe es ja nicht viel :)
55
Sonstiges / Vorstellung und was ich hier möchte
« Letzter Beitrag von Nordrunner am 2016-01-05, 15:53:36 »
Moin Gemeinde.

Ich bin der Jens, alias Nordrunner.

Was ich hier suche sind Informationen, Tipp`s und Unterstützung.

Ich bin begeisterter Freifunker.
Hö? Freifunka? Watt`n datt`n?
Also Freifunk ist....... Ach, lest doch selbst: http://freifunk.net/

So, außer das Freifunk das Internet als Dienst zur Verfügung stellt, gibt es auch das eigentliche Freifunknetz. Also, ein Netz neben dem I-Net.
Und innerhalb dieses Netzes (Subdomäne ffnord.net) möchte ich halt Dienste bereitstellen/anbieten.
Eben WZ2100 als Mehrspielerserver z.B. .

Ich hoffe da auf Eure Mithilfe und Unterstützung bei Fragen und Problemen.

Soweit erstmal.

Gruß
56
Einzelspieler / Re: Komme nicht weiter Kampagne 2 / Mission 7
« Letzter Beitrag von Kreuvf am 2015-12-05, 19:49:55 »
Passt das zu der Mission 7, die du spielst? (Nicht, dass die Nummerierung falsch ist ^^)
Betamission 7 bei wz2100.net.
57
Einzelspieler / Komme nicht weiter Kampagne 2 / Mission 7
« Letzter Beitrag von komodo37 am 2015-12-03, 13:11:55 »
Hallo,

ich komme nicht weiter bei Mission 7 bei der 2. Kampagne.
Die Artillerie zerhaut mir alle Einheiten bzw. Verteidigungsanlagen.
Welche Einheiten wären da ideal und wie geht man vor?

Bin am verzweifeln und das bei Einstellung "leicht"

Mfg komodo37
58
Sonstiges / Re: Deutsche Tonspur auf Englische High Quality Sequences
« Letzter Beitrag von DoKo1987 am 2015-09-07, 19:54:39 »
Jaa... :D
Die Idee hatte ich auch schon...
Hast du die high-quality (enlisch) mal mit der normal-quality (deutsch) verglichen?

Ich sehe kaum einen Unterschied!

Da das Thema schön älter ist, hast du dich an die Arbeit gemacht? Oder bist du fertig damit?
Weil, wenig ist/war das nicht! ;-)
59
Maps & Mods / Re: Nexus Total War aka New Team War (standalone Mod)
« Letzter Beitrag von SoS-Delphinio am 2015-08-23, 23:33:10 »
Nein nein, es wird noch müde weiter entwickelt.
Der 10. April 2019 ist angepeilter release, ich hoffe ich schaffe es bis dahin, ich muss einfach :D.
60
Commander-Treff / Re: Vorschläge für den Nächtsten Release
« Letzter Beitrag von Barrock 84 am 2015-07-06, 07:27:13 »
2+2=5 ist sogenate ceating oder hacker oder einer benutz mods In der MP.wz. solte es es einmal auftauche ist das nur laggen das einspieler grade lagt aber wen das stunden lang an ist dan raus da, da ist hacker oder mods nutzer.
schönn wers wen nicht das komm würde 2+2=5 das were gut der spieler 1 nameloser Hack das warzone 2100 sieht wer hacker und sofort melde spieler 2 nameloser hack. so meldung die spieler 1 bis 10 beobachte und sovort melde wer hack an hat dan mit er kick würd. weil das 2+2=5 ist zufallsbrinziebien der hoster weist nicht wem er kicken soll.
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10