Autor Thema: Termin  (Gelesen 4913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Termin
« am: 2004-05-14, 12:17:34 »
Ich würde mal sagen für das Turnier brauchen wir nochnen Termin:

Also postet mal was ihr denkt wann das "Warzone2100-Turnier" starten soll.

Gruß S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Termin
« Antwort #1 am: 2004-05-14, 15:18:10 »
Mit der Planung werden wir erste weitermachen, NACHDEM wir umgezogen sind und wissen, was alles realisierbar sein wird.

Den anderen Thread und den hier habe ich deshalb vorerst noch geschlossen. Wir haben vor eine Turnierverwaltung oder ein Turnierverwaltungsskript auf die Seite zu stellen, damit man alles besser verfolgen kann.

Nur hat die Eingliederung der englischen Warzone2100-Spieler Vorrang, da Pumpkin-2 so ziemlich am Ende scheint.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Termin
« Antwort #2 am: 2004-10-12, 13:13:01 »
Zitat von: Kreuvf
Mit der Planung werden wir erste weitermachen, NACHDEM wir umgezogen sind und wissen, was alles realisierbar sein wird.

Den anderen Thread und den hier habe ich deshalb vorerst noch geschlossen. Wir haben vor eine Turnierverwaltung oder ein Turnierverwaltungsskript auf die Seite zu stellen, damit man alles besser verfolgen kann.

Nur hat die Eingliederung der englischen Warzone2100-Spieler Vorrang, da Pumpkin-2 so ziemlich am Ende scheint.


blöde Frage, aber: das war jetzt vor 5 Monaten......ich weiß ihr habt viel zu tun....aber fragen kann man ja doch mal, wann ihr das denn jetzt gedenkt zu tun....?
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Termin
« Antwort #3 am: 2004-10-12, 14:26:10 »
Ich habe gestern einen neuen Vote aufgesetzt, damit wir wissen wie wir die Seite zweisprachig machen sollen.

Wenn MaC dann mal laaaaaaanngeeee Zeit hat, wird hier der Termin gepostet.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.