Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Maps & Mods => Thema gestartet von: Barrock84 am 2010-05-10, 21:06:41

Titel: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: Barrock84 am 2010-05-10, 21:06:41
der Warzone 2100 - tunier_net mod

audio daten
memressp ist deustch
multi verändert
nexus stimme
sfx neu gemacht

multiplay dydo-ai_2.1.3
challenges dydo-ai_2.1.3
stats dydo-ai_2.1.3
maps dydo-ai_2.1.3

net daten
DSL_2.dll
glc32.dll
glut32.dll
libexpat.dll
libfontconfig-1.dll
physfs.dll
DSL.dll
DSL_net.dll
Server.dll

images
frontend0 bis 4 neu
frontend0 Warzone 2100 Tunier_Net Ver. 1.0
intfac0 bis 5 neu gemacht

structs und texpages sind von einen mod der nicht geht
aber bei diessen mod gehen die, texpages ordner ist noch der bdrops ordner der ist neu und verändert, in tunier_net texpages ordner ist der bdrops ordner den müsst ihr in der bases in texpages ordner rein, wenn ihr nicht da rein macht dauert das bis die kommen.

ihr ist der neu tunier_net mod zum laden 70 sec warten

Link entfernt.


tunier_net, warzone 2100 ordner und auf mods ordner auf multiplay ordner da musst der tunier_net.WZ datei rein.
in der ordner warzone 2100 die Warzone 2100.exe einne verknüpfung erställen, die verknüpfung in der eigenschaften gehen da sieht ihr allgemein und verknüpfung, bei der verknüpfung gibt ihr volgenen in ziel ein
" --mod_mp tunier_net.wz ohne " da müsst ihr nicht rein machen sonder der ist schonn da ihr müsst nur lerrtaste sein, "C:\Programme\Warzone 2100\warzone2100.exe" --mod_mp tunier_net.wz so ist es bei mihr, so und nun geht ihr wieder allgemein gibt ihr ein Warzone 2100 - tunier_net und auf übernehmen oder ok drücken
 

Titel: Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: Fingolfin am 2010-05-10, 21:48:39
Gleiches Problem wie bei eurem Sound-Mod.
Solange da Urheberechtlich geschütztes Material drin ist, wird das hier nicht Angeboten.
Und im Support hat das eh nichts verloren

-->MOVED
Titel: Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: Black NEXUS am 2010-05-10, 22:28:11
Was bringen die .dll Dateien und warum sind die im Mod als .txt hinterlegt? Da ist einiges aus dem Grafikmod, welcher soweit ich weis, lizenslich so abgesichert ist, dass man die Daten da raus nicht für eigenes nutzen darf. Darüber hinaus funzt das in deinem Mod teilweise eh nicht.

Und hier wird immer noch nix weiter erklärt, deswegen sollteste ja nen neuen Threat machen, damit man mehr über den Mod erfährt und nicht welche Datein du überschrieben hast ;)
Titel: Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: Barrock84 am 2010-05-11, 09:47:43
warum wurde der Link entfernt. habe ich was falsches gemacht
black nexus ich kann keine gute erklärung machen weil ich das nicht kann
machst du das die neue haste bekommen mach mit link ja
ich weis nicht was ich rein schreiben soll danke
außer den sind die sfx von ein mod der garnicht mehr aktuell ist
von mod wo ich die sfx habe der gehtnicht, heist das sie frei verfügung sind.
von internet die sfx dürfen nicht in mod da musst erst frage ob mann in ein mod rein machen darf.
Titel: Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: Kreuvf am 2010-05-11, 15:03:13
warum wurde der Link entfernt. habe ich was falsches gemacht
Ja, du hast was falsch gemacht. Du verwendest unter anderem DyDo-KI und ich habe nirgends einen Hinweis auf den Urheber und die Lizenz, unter der DyDo-KI veröffentlicht ist, gesehen. Aktuell sollte das GPLv3 sein, aber ich weiß es nicht.

außer den sind die sfx von ein mod der garnicht mehr aktuell ist
Das kümmert das Urheberrecht aber nicht.

von mod wo ich die sfx habe der gehtnicht, heist das sie frei verfügung sind.
Nein, das heißt es nicht. Auch nicht-funktionierende Mods sind vom Urheberrecht abgedeckt.
Titel: Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: Black NEXUS am 2010-05-11, 17:12:42
Wenn wir gerade bei Urheberrechten sind, du hast mich weder gefragt, noch hab ich irgendwann meine Meinung geändert, dass du jetzt meine Sounds verwenden darfst, ist immer noch meine Stimme, auch wenn verzerrt.
Titel: Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: Barrock84 am 2010-05-12, 17:43:51
ubs ich hatte ja totalles was vergessen zufragen wegen lizenz schuldigung könnt ihr mihr verzeihen
ich aufgeret das der mod fertig war das ich zum hochladen ihr reingestellt habe als ihr mihr geschriben habe das der lizenz fehlt
war ich dermasse wüten auf mich das ich einnige leute ihr Urheberrechten verlezt habe könnt ihr mihr verzeihen
für sfx wo muss ich die lizenz frage
structs und texpages und die lizenz
dydo-ai_2.1.3 muss ich obooma nach lizenz fragen
nexus stimme muss ich black nexus aber ob er noch mihr verzeihe könnte glaub ich nicht das was da gemacht habe.
ende der nachricht.
Titel: Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: Black NEXUS am 2010-05-13, 13:32:13
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)
Titel: Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: evox am 2010-05-16, 03:42:01
Will die Arbeit schon würdigen
Aber
Was soll ein Unix/Linux (Mac) User mit einer Dynamic Link Library (DLL) anfangen ?
Etwas zu kurz Gedacht ein Mod zu erstellen mit proprietären Elementen aus Redmond
Nicht jeder ist Willens diesen ..... auf seinen Rechner zu installieren.

Gruss
Titel: Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: Barrock84 am 2010-05-16, 04:47:58
zum Thema Images
muss mann da auch nach Lizenz fragen
wen ja wo, wen nein mach ich mod daraus, nur die mit Images zu tun haben, wie gefällt euch das Bild was ich als avatar habe.
PS. der mod ist klein.

hmm mal gucken was da falsch ist vielleicht bekomme ich das hin das auch bei Linux und Mac geht, aber der mod war nicht so wie ich gedacht habe ein paar Fehlerschien sind da noch zu beheben und dann frage ich ob ich Lizenz bekomme und ob er wieder hier rein darf,
erst ist es wichtig das er geht bei alle xp & Linux & Mac aber das andere Problem ist mein englich ist nicht gut oder ich muss Übersetzer nähmen,
für sfx wo muss ich die Lizenz frage bitte kann mir einer link geben danke,
structs und texpages und die Lizenz da auch link,
für die beiden muss ich da fragen ob ich Lizenz bekomme,
bei andere frage erst wen ich den mod richtig fertig habe oder wen ich zeit habe, bei black nexus ??? ob er mir noch Lizenz gib.
wen euch nix aus macht änder ich ein bissel die Images. ok.
PS. der mod wird groß sein.

Titel: Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: Kreuvf am 2010-05-16, 08:23:18
zum Thema Images
muss mann da auch nach Lizenz fragen
wen ja wo, wen nein mach ich mod daraus, nur die mit Images zu tun haben, wie gefällt euch das Bild was ich als avatar habe.
Du musst immer bei allem sämtliche Urheberrechtsinhaber um Erlaubnis bitten! Wo? Das kann ich dir nicht sagen, musst du doch selbst wissen, wo du die Dateien her hast D:

hmm mal gucken was da falsch ist vielleicht bekomme ich das hin das auch bei Linux und Mac geht
Sicher nicht. Und ich bin mir auch sowieso sicher, dass die DLL-Datei auch unter Windows keinen Einfluss auf das Spiel hat.

, aber der mod war nicht so wie ich gedacht habe ein paar Fehlerschien sind da noch zu beheben und dann frage ich ob ich Lizenz bekomme und ob er wieder hier rein darf,
Du solltest vor Arbeitsaufnahme wegen der Lizenz nachfragen, denn niemand muss dir die Erlaubnis geben. Daher kann es sein, dass du deinen Mod gar nicht veröffentlichen kannst, wenn du nicht Erlaubnis von allen Urheberrechtsinhabern hast.

für sfx wo muss ich die Lizenz frage bitte kann mir einer link geben danke,
Siehe oben: Du musst doch noch wissen, wo du die Dateien her hast.
Titel: Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: cybersphinx am 2010-05-16, 14:45:13
Sicher nicht. Und ich bin mir auch sowieso sicher, dass die DLL-Datei auch unter Windows keinen Einfluss auf das Spiel hat.
Stimmt. Die sind komplett unnütz und verschwenden nur Platz, da hat sich Evox ganz umsonst aufgeregt.
Titel: Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: GPolice am 2010-05-16, 20:58:28
Ok.ok ist ja gut...da ich während er allles gefärbt hat mitdabei gewesen bin: wollte ich nur sagen das der Mod nicht jetzt genau auf den Turnier spezialsiert ist der bei irgendein Beitrag angesprochen wurde...nun gut er hat Sounds und den Dydo Mod reingesetz (Wieso achtet ihr immer erstmal auf die Urheberrechtssachen , wie wärs mal mit einem Lob auf die neuen Zeichnungen wie bsp: die Neuen Buttons im Spiel beim Commander Menü uswda die nähmlich Farbis sind ;)) ... aber ich helfe dann Barrock 84 für die Sachen eine Lizens zu setzen ok?
Titel: Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: evox am 2010-05-16, 22:49:03
Sorry wieso Aufgeregt ?
War eine Nachfrage /Anregung
Sind nun mal dabei und haben auch ihren Zweck ?

Wegen Plattform übergreifenden Programme , ..usw
Man muss zum Bsp. mit C++ Arbeiten und kein MSV8.. ,..etc nutzen dann klappt es auch mit den Nachbarn :)

Aber trotzdem viel Spass bei dein Mühen und Bastelfreude

Gruss

Titel: Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: Barrock84 am 2010-05-27, 21:00:10
der net  Ordner wurde gelöscht, und der mod wurde der Name geändert, images weiter verändert, fragen wegen Lizenz werden gestellt, werde weiter am Images arbeiten das jeden gefallen wird, dydo-AI ist auch raus wegen Fehler.
ihr seid doch nicht bösse wen ich am images arbeite oder ???.
Titel: Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: Kreuvf am 2010-05-28, 06:53:32
ihr seid doch nicht bösse wen ich am images arbeite oder ???.
Du darfst alles tun, was die Lizenzen dir gestatten.
Titel: Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: Barrock 84 am 2010-09-17, 18:34:29
Leute ich war Barrock84 und zwar folgendes Problem durch Viren und so weiter Angriffe ist 4mal festplatte win xp sp3 kaputt gegangen,
jetzt sind 2 festplatten defekt,
die eine festplatte ist durch Virus Null Sektor angegriffen,
die andere durch Hacker totalschaden,
die festplatte die ich jetzt benutze ist noch Gans also sind die Daten für den mod auch weg jetzt muss ich wieder alles neu machen oder mein Freund melde sich mal in diesen Forum GPolice, sein cs2d Name GPolice Slater GP Clan,
hier ist CommanderRJ-GP-Clan aus cs2d,
wen du on bist schickt mir über pm die Daten von unsere mod mit Lizenz du hast mir gesagt du kümmerst dich darum,
ach ja du kannst mich nicht mehr über msn erreichen,
weil die Daten auch weg sind,
ich weiß nicht mehr mein PW.
deshalb kann ich nicht mehr melden.
ein Glück das ich meine warzone 2100 BN. und PW. mir merken konnte,
wen alles gut läuft und der melde sich und schickt mir auch das mod mit Lizenz mach ich neues thread zum Thema.
mit passend Text da zu,
der Turnier net mod heißt anders Modern Warfare so weit wie ich weiß.
PS: an GPolice ich hatte dir pm geschickt das du dich melden solldes ich bekam keine Antwort von dir,
wen du in pm nicht guckst dann guck mal hier.
könnt ihr mir mal gefallen machen und diesen Thema da lassen es ist sehr wichtig das mein Freund sich endlich meldet danke in vorraus
Titel: Re: Warzone 2100 - tunier_net mod
Beitrag von: GPolice am 2010-09-19, 13:01:56
Anwesend ... hab dir auch PM gesendet... soory für meine Abwesenheit.. aber Interesse bisschen gezerrt... egal trozdem bin ich da