Autor Thema: Warzone 2100 Balancing  (Gelesen 35878 mal)

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Offline Kreuvf

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Re: Warzone 2100 Balancing
« Antwort #15 am: 2007-08-03, 08:30:21 »
Keine Ahnung, aber ich habe jetzt beim schnellen Überblicken schon Fehler gesehen...
Pulslaser hat eine viel größere Reichweite als dort angegeben. Und auch die Reichweiten für Haubitzen und Artillerieraketen passen überhaupt nicht in die von Warzone verwendeten Werte rein.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
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Offline Fingolfin

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Re: Warzone 2100 Balancing
« Antwort #16 am: 2007-08-03, 10:21:08 »
name             | hp    |  damage | radius | IAS|weight| min |max  |   energy
                    |bonus|              |          |      |         | hit  |hit    |    cost
heavy cannon    |87    |    229   |622    |7  |260    |20%|50%   | 100
lancer              |39     |  2x16   |2304  |6   |110    |35%|65%    |170

kein wunder das du cannons besser findest oO
naja in wz wäre der dmg ungeupgradet
heavy cannon 133
lancer         2x160
« Letzte Änderung: 2007-08-03, 13:22:42 von Fingolfin »

Offline Smegma

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Re: Warzone 2100 Balancing
« Antwort #17 am: 2007-08-03, 22:33:25 »
ich habe diese werte aus dem englischen developer-forum.

Und muss ehrlich sagen,d ass es sich bei mir auch so anfühlt

Offline Fingolfin

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Re: Warzone 2100 Balancing
« Antwort #18 am: 2007-08-03, 22:45:58 »
ich hab meine aus dem original tech tree und dem wzck
gibt es beides hier auf der seite zum downloaden

Offline Gorsi

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Re: Warzone 2100 Balancing
« Antwort #19 am: 2007-08-03, 22:49:01 »
der TechTree muss aber nicht immer dem entsprechen wie es ist. weil die sicher seitdem es den TT gibt auch immer mal am balancing gearbeitet haben und somit auch winzigkeiten ändern. vllt sollte man mal ne anfrage an die derzeitigen entwickler der GPL stellen das sie den techtree anpassen sofern notwendig.

Offline Fingolfin

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Re: Warzone 2100 Balancing
« Antwort #20 am: 2007-08-03, 23:40:29 »
der tech tree stimmt auch nich bei allem wobei das damals einfach falsch eingegeben wurde
aber die daten aus dem wzck sind die im spiel verwendeten daten die stimmen 100%ig
« Letzte Änderung: 2007-08-04, 09:26:38 von Fingolfin »

Offline Kreuvf

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Re: Warzone 2100 Balancing
« Antwort #21 am: 2007-08-04, 19:49:02 »
Und ich habe meine Daten direkt aus den Dateien, die das Spiel verwendet. Weitere Diskussion hinfällig.

Zudem fehlt mir immer noch der Link zur Quelle dieser ominösen Tabelle. Denn im Developerboard könnte auch ich sowas posten...
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Offline Smegma

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Re: Warzone 2100 Balancing
« Antwort #22 am: 2007-08-05, 13:58:47 »
http://forums.wz2100.net/index.php?topic=865.0

Offline Fingolfin

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Re: Warzone 2100 Balancing
« Antwort #23 am: 2007-08-05, 14:00:56 »
schau mal auf den titel
Topic: whole reballance suggestion  (Read 159 times)

Offline Kreuvf

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Re: Warzone 2100 Balancing
« Antwort #24 am: 2007-08-05, 14:12:08 »
Es ist also nur ein Vorschlag für ein Rebalancing und hat damit nichts mit den vorhandenen Werten im Spiel zu tun.
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Offline Smegma

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Re: Warzone 2100 Balancing
« Antwort #25 am: 2007-08-05, 22:43:16 »
so weit ich es mitgekriegt habe, wurde aber nciht alles geändert.

Naja, wenn ich mal Zeit habe, schau ich selbst mal in die stats der textdateien.

Die Stats des html-techtrees sind meiner Meinung nach nicht korrekt.

Offline Fingolfin

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Re: Warzone 2100 Balancing
« Antwort #26 am: 2007-08-05, 23:21:41 »
der html tech tree liefert die im spiel bei erforschung gegebenen werte d.h. bei z.b. der medium cannon sind bei den werten alle upgrades drin die du dafür forschen musst

Offline JägerKiller

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Re: Warzone 2100 Balancing
« Antwort #27 am: 2009-02-08, 20:21:04 »
So vll mal wieder zum Thema Balancing in WZ wieder zurück ;)

Also ich persönlich finde das sich Cyborgs zur Schweren Geschütz Lancer Zeit so RICHTIG lohnen.
Den 1) Geschütze+Raketen haben nicht so viel Dmg gegen Cyborgs wie gegen Panzer was zu
2) führt was vorallem den Lancern den ersten Schuss raubt, also als Kanonenfuttercybogs^^
Den die erste Salve von Raketen ist beinahe die wichtigste(find ich halt) weil dan die Geschütz-Panzer zu bomben beginnen und die Raketen aufgrund der TP kaum n Chance haben. Hat bei mir auch bei großen Truppen herrvoragend geklappt.
Nachtteil der Geschicht ist das man schnell und gut manövrieren muss( Commander+CB´s sehr nützlich)
Zum Schluss noch sind die Anfang-Cyborgs sehr billig und schnell gebaut also so find ich des Balancing ganz nett.

Euer Jägerle
« Letzte Änderung: 2009-02-08, 20:22:48 von JägerKiller »
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline Assult canon

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Re: Warzone 2100 Balancing
« Antwort #28 am: 2009-03-13, 20:20:15 »
Ich finde zur Zeit die Geschütze allgmein zu Stark diese können selbst in der endphase noch hervoragend eingestzt werden und sind extrem schwer zu zerstören.

- vielleicht habe ich mich mit dem neunen Technologiebaum auch noch net ganz zurecht gefunden...

Weiß einer obs dafür eine Information gibt zum derzeitigen Technologiebaum ?

Offline JägerKiller

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Re: Warzone 2100 Balancing
« Antwort #29 am: 2009-03-17, 18:53:06 »
Ich finde zur Zeit die Geschütze allgmein zu Stark diese können selbst in der endphase noch hervoragend eingestzt werden und sind extrem schwer zu zerstören.


Ich fand die Geschütze schon immer super^^
Wens nach mir geht solltn die so bleibn wie sie sind, dafür zahlste aber auch dafür die auszubaun und zwar kräftig.
Allerdings ne Horde Nadelgeschütze L. nexusrumpf+wheels haun die geschütze auch ordentlich die die Gegend.
Wen du dan Gauskanone+H. Nexusrumpf+kettn mit Scourge nimmst habn deine Geschütze ordentlich prob´s.

Euer Jägerle
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