Boards zum Spiel > Support

Start nicht möglich->PC stürzt ab

(1/8) > >>

Smegma:
Hallo,

ich habe win2k, eine GeForce 5900XT mit neuesten NVIDIA Treibern
und habe mir die neueste Installer Version von Warzone 2100 runtergeladen. Nachdem ich es installiert habe, will es einfach nicht starten. Jedes mal wenn ich es anschmeißen will, rebootet mein PC mit der Fehelersuche.

Woran kann das liegen? habe schon win98 Kompatibilitäts-modus ausprobiert, aber da passiert rein gar nichts. Weder Absturz, noch startet das game.

hoffe ihr könnt mir helfen, ich liebe das game und würde es mal in dieser neuaufgemachten Version sehen.

Kreuvf:
Welche Version genau hast du dir heruntergeladen? Am besten mit Link oder genauer Angabe der Versionsnummer.

Smegma:
die hier: http://files.warzone2100.de/warzone/warzone2100-2.0.6.exe

Kreuvf:
Funktioniert dein System sonst einwandfrei? Ich habe kein Windows 2000 und kann dir leider nicht sagen wo das Problem liegen könnte. Dass der Rechner allerdings neustartet, weist meiner Meinung nach eher darauf hin, dass mit dem System an sich etwas nicht stimmt.

Smegma:
Eigentlich schon, alle anderen Spiele funktionieren ja auch. Und einen Neustart beim starten einer Anwendung, hatte ich sowieso noch nie.

Aber rein theoretisch müsste es also ganz normal auf Win2k funktionieren oder wie?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln