Boards zum Spiel > Support

Neue Karte - Warzone stürzt ab v.3.1.1.

(1/2) > >>

timcschwarz:
Hi erstmal,
das Implementieren der Karte in Warzone hat (eigentlich) gut funktioniert. Ich habe diverse Karten aus dem Download-Bereich von warzone2100.de verwendet. Einige musste ich konvertieren. So weit so gut. Warzone zeigt nun auch die Kartennamen an, leider nicht das Vorschaubild (was eigentlich egal ist). Das Problem ist jetzt dass Warzone Abstürzt wenn ich diese Karten spielen möchte, es sind nur die "neuen" Karten betroffen...
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Die Suche hat zwar ähnliche Themen ausgespuckt, aber leider gab es keine abschließende Antwort.

Greetings

Kreuvf:
WZ-Version (von wo?), welche Karte, Fehlermeldung?

SoS-Delphinio:
Sieht schwer nach einem Konvertierungsfehler aus.
Das Vorschaubild muss immer angezeigt werden, ansonsten brauchst du gar nicht erst versuchen zu starten.

timcschwarz:
Das geht mir leider bei 5 getesteten Karten so...Version von Warzone ist die 3.1.1 und leider komme ich irgendwie nicht klar, wenn jemand die Lust hat wäre es klasse mir das mal zu erklären und mir zu helfen :)

Viele Grüße

Kreuvf:

--- Zitat von: timcschwarz am 2014-11-30, 20:36:36 ---Das geht mir leider bei 5 getesteten Karten so...Version von Warzone ist die 3.1.1 und leider komme ich irgendwie nicht klar, wenn jemand die Lust hat wäre es klasse mir das mal zu erklären und mir zu helfen :)

--- Ende Zitat ---
Schicke mir bitte ein der Karten an meine E-Mail-Adresse (steht im Impressum).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln