Autor Thema: Wieviel Warzone verträgt ein Mensch?  (Gelesen 11764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Monkey

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Wieviel Warzone verträgt ein Mensch?
« Antwort #15 am: 2004-02-13, 15:26:42 »
Zitat von: Kreuvf
*sarkastisch* Ja, genau. Das macht voll viel Spaß. Wenn es nicht auf taktisches Feingefühl ankommt, sondern auf Anzahl Panzer.

Deshalb bin ich auch dafür Warzone2100 in Hovermantis Assault umzubennen.

*normal*

Hast Recht. Einfach nur bescheuert so Leute. Und wenn man eine normale Map spielen will (eine nicht flache, nicht von Anfang an mit Ressourcen überfüllte Map mit Wasser), dann verlassen die meisten gleich nach Spielbeginn wieder.


Alles klar, dann lohnt's also nich den Gamespy zu instalieren.  :D
Ich war noch unschlüssig, aber wenns da so abgeht wie bei starcraft, spar ich mir den frust.

Offline GER_Mabster

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 118
Wieviel Warzone verträgt ein Mensch?
« Antwort #16 am: 2004-02-13, 23:21:59 »
@ kreuvf    im allgemeinen schätze ich die allgemeinbildung der i-net user so hoch ein das sie das verstehen...

oder anders ausgedrückt   man kann sich auch aufregen  und zwar künstlich...  

und für meine persönliche meinung riskiere ich sogar einen admin bann.
... cya on the field of honor ...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Wieviel Warzone verträgt ein Mensch?
« Antwort #17 am: 2004-02-14, 18:04:24 »
künstlich aufgeregt -> nein

Ich habe lediglich von meinen Erfahrungen geschrieben. Kannst mir versuchen das Gegenteil zu beweisen, aber ich glaube das geht nicht, denn alle anderen Spieler, die normale Maps spielen wollen, sind von Gamespy runtergeflüchtet und organisieren ihre Spiele anders. Deshalb gibt es auch im Battlenet nur eine Gruppe von Gamern. Dazu passt folgender Spruch: "Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren bald die Dummen die Welt."

Der Grund, warum ich nicht mehr im Gamespy spiele ist auch noch ein anderer. Ich habe nicht genug Zeit/Lust mich mit den Leuten dort auseinanderzusetzen, nur um denen zu zeigen, dass alle Maps ihren Reiz haben und nicht nur eine Kategorie.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.