Autor Thema: Zu hoher Ping  (Gelesen 5251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline King Bob

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 61
Zu hoher Ping
« am: 2004-12-31, 22:56:59 »
kann mir jemand mal sagen wie man mit einem 56K Modem zocken kann
und denn Ping unter 300ms grigt
Ruhe das höchste Glück auf Erden,gelangt oft nur durch Einsamkeit in das Herz

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Zu hoher Ping
« Antwort #1 am: 2005-01-01, 12:40:12 »
Gar nicht, denn der Ping hängt vom Provider ab und was du im Hintergrund machst.
Es gibt Leute, die den Download volle Kanne laufen haben und sich trauen ins Battle.Net zu gehen mit einem Riesenlag. Der Ping ist bei denen größer als 1000ms und das stört.

Also: alle Downloads/Uploads etc. aus und vernünfitger Provider, dann sind Pings bis 150ms möglich...
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline King Bob

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 61
Untitled
« Antwort #2 am: 2005-01-07, 20:19:07 »
Den Download und Upload Kanal hab ich da schon frei so beknackt bin ich nicht aber welchen provider soll man da nehmen ich hab schon haufen ausprobiert ich glaub der den ich jetzt hab also Surfdirect war bis jetzt am besten mit 400ms und es kann vieleicht auch sein das es mit eine rolle spielt wie viele grad den Server vom Provider benutzen oder?
Ruhe das höchste Glück auf Erden,gelangt oft nur durch Einsamkeit in das Herz

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Zu hoher Ping
« Antwort #3 am: 2005-01-07, 23:56:05 »
Jo, es spielt eine Rolle wie viele Leute den Provider gerade benutzen. Aber zu heutigen Zeiten sollte es keine Probleme mehr damit geben.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline King Bob

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 61
Zu hoher Ping
« Antwort #4 am: 2005-01-07, 23:58:31 »
welchen provider soll ich de da nehm heute hat ich wieder nen ping von 328 bis 1118
Ruhe das höchste Glück auf Erden,gelangt oft nur durch Einsamkeit in das Herz