Autor Thema: Kampagnenmission - Feinde entkommen immer  (Gelesen 17225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Smegma

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 28
Kampagnenmission - Feinde entkommen immer
« am: 2009-01-11, 21:32:39 »
Hallo,

ich bin gerade in einer Transport-Mission und ich soll wie immer Artefakte einsammeln und es darf kein Feind überleben. Nun ist das Problem, dass wenn ich an die letzte Basis rankomme, wo noch ein Artefakt steht, dass ein feindlicher Transporter ankommt und "Feind entkommt" da steht, danach ist die Mission fehlgeschlagen. Und dies geschieht sobald ich mich der Basis annähere, egal wieviel Zeit noch übrig ist!

Was muss man tun?

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Kampagnenmission - Feinde entkommen immer
« Antwort #1 am: 2009-01-11, 21:48:35 »
Es gibt sehr viele transport missionen. Es wäre hilfreich anzuheften welche mission und/oder in welcher kampagne. Ich nehme an es ist Urban die zweite Kampagne? Dort sollst du in einer Mission den feindlichen Commander ausschalten befor er entkommt. Ist es die?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Kampagnenmission - Feinde entkommen immer
« Antwort #2 am: 2009-01-12, 13:35:31 »
Hört sich für mich eher nach einer Transportmission aus der ersten Kampagne an. Da hilft nur: Schneller durchrushen :P
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Smegma

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Kampagnenmission - Feinde entkommen immer
« Antwort #3 am: 2009-01-12, 23:16:14 »
Es ist die erste Kampagne, ich weiß nicht welche Mission, sehe nicht wo das steht.

Jedenfalls ist es egal wie schnell ich durchrushe, sobald ich in der Nähe der Basis bin kommt der Tarnsporter und die Mission ist verloren, egal ob bei 20min, bei 10 oder bei 1min.

Sobald ich da bin kommt er. Fahr ich nicht in die Nähe der basis kommt er nicht. Aber ich muss zu der Basis, weil dort ein Artefakt liegt. Lustigerweise wird auch gar keiner abgeholt, der Transporter sinkt nur zu Boden und steigt wieder hoch und ich hab verloren, weil "Feind ist entkommen"....

Ich habe durch einen Trick (Sensor und Mörserstellungen bauen) alle feindlichen Einheiten zerstören können, da ich somit vermeiden konnte in die Nähe der Basis zu fahren. Aber wie gesagt, selbst wenn alles kaputt ist, ist die Mission nicht gewonnen, weil ich direkt dorthin fahren muss wegen dem Artefakt und sobald ich hinfahre kommt der Transporter und Mission ist verloren, eine Zwickmühle Oo

Offline Smegma

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Kampagnenmission - Feinde entkommen immer
« Antwort #4 am: 2009-01-12, 23:51:55 »
Jetzt hats geklappt. Keine Ahnung warum Oo

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Kampagnenmission - Feinde entkommen immer
« Antwort #5 am: 2009-01-13, 10:00:20 »
Eine andere Möglichkeit besteht darin den gegnerischen Transport frühzeitig auf dem Weg zur Landezone aufzuhalten (die fangen etwa am Westrand in dem ausgetrockneten Flussbett an) und das Artefakt an sich zu nehmen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Crazy_AT

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Kampagnenmission - Feinde entkommen immer
« Antwort #6 am: 2009-01-13, 11:52:58 »
Eine Möglichkeit ist auch, ein paar Flaks in die Flugbahn zu bauen. Dann traut sich der Transporter nicht ran.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Kampagnenmission - Feinde entkommen immer
« Antwort #7 am: 2009-01-14, 12:39:01 »
1. Das ist die erste Kampagne, da hast du noch keine FLAK.
2. Der Transporter kommt afaik vom Kartenrand eingeflogen.
3. Schon mal mit Cheats versucht in der Kampagne einen Transporter zu schrotten? Imho unmöglich.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Crazy_AT

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Kampagnenmission - Feinde entkommen immer
« Antwort #8 am: 2009-01-14, 12:52:41 »
Keine Flaks? Nanu... Was hab ich denn da gespielt...
MG-Türme schiessen auch auf Luftziele. Wäre einen Versuch wert.
(Ich muss doch noch mal die Kampagne durchspielen...)

Offline schmutzfuss

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Kampagnenmission - Feinde entkommen immer
« Antwort #9 am: 2009-02-01, 13:13:08 »
Hi @ll,
bin neu hier :) .. und hab mich genau wegen diesem Problem angemeldet .... bin eigentlich genauso weit wie Smegma (war), also Mörser aufstellen alles zerschießen .... der Transporter kommt, kann zwar keinen mehr abholen ... aber verloren hab ich trotzdem weil der "Feind entkommt" ...

Mir fehlt also "nur noch:
Jetzt hats geklappt. Keine Ahnung warum Oo

Kann mir da noch einer mehr Tipps zu geben ;)

Besten Dank ....
Grüße
Schmutzfuss

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Kampagnenmission - Feinde entkommen immer
« Antwort #10 am: 2009-02-01, 17:49:59 »
Kann mir da noch einer mehr Tipps zu geben ;)
Hast du denn die bisherigen Tipps schon mehrmals erfolglos probiert?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline schmutzfuss

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Kampagnenmission - Feinde entkommen immer
« Antwort #11 am: 2009-02-01, 19:45:02 »
Kann mir da noch einer mehr Tipps zu geben ;)
Hast du denn die bisherigen Tipps schon mehrmals erfolglos probiert?

Ich hatte den Antworten auf die Tipps entnommen das sie nicht ganz helfen .... trotzdem Danke für Dein Feedback..

Btw. ich habe den richtigen Tip in einem anderen Posting gefunden .... Ich schreibe Ihn hier auch noch dazu .. dann hat der nächste vielleicht mehr Glück!

Es gibt einen Konvoi der im südlichen Teil des Grabens (der Graben der um die komplette Hauptbefestigung des Gegners geht (nördl., östl. und südl.) (An der westl. Seite ist Kartenende), ziemlich am Anfang(!!), ein Artefakt abholt (Man sieht an der Stelle einen roten Punkt blinken, findet aber nichts mehr wenn man zu langsam ist ;)). Wenn man sich beeilt kann man den Konvoi aber abfangen und das Artefakt einsammeln .... danach noch die Gegner erledigen und schon gehts :-)

Grüße
schmutzfuss

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Kampagnenmission - Feinde entkommen immer
« Antwort #12 am: 2009-02-01, 22:51:22 »
Es gibt einen Konvoi der im südlichen Teil des Grabens (der Graben der um die komplette Hauptbefestigung des Gegners geht (nördl., östl. und südl.) (An der westl. Seite ist Kartenende), ziemlich am Anfang(!!), ein Artefakt abholt (Man sieht an der Stelle einen roten Punkt blinken, findet aber nichts mehr wenn man zu langsam ist ;)). Wenn man sich beeilt kann man den Konvoi aber abfangen und das Artefakt einsammeln .... danach noch die Gegner erledigen und schon gehts :-)
Das schrieb ich doch bereits (nur nicht so ausführlich ;X)

Eine andere Möglichkeit besteht darin den gegnerischen Transport frühzeitig auf dem Weg zur Landezone aufzuhalten (die fangen etwa am Westrand in dem ausgetrockneten Flussbett an) und das Artefakt an sich zu nehmen.

Ist übrigens Absicht, dass das geht und keine Cheaterei oder sowas. :)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.