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Boards zum Spiel => Commander-Treff => Thema gestartet von: Barrock84 am 2009-08-19, 20:20:58

Titel: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Barrock84 am 2009-08-19, 20:20:58
In Mehr Spieler Ich habe was bemmerkt das die 50 Schwere Kanone gegen 50 Tank Killer Gewonen haben,
0 Tank Killer hate der gegner, ich habe noch 5 Schwere Kanone,
die Tank Killer habe coltive Schwere Panzerrung mit Ketten,
meine Schwere Kanonen haben die Gelbe Schwere Panzerrung mit Ketten.   
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: MaxPower90 am 2009-08-19, 20:43:08
kann viele gründe haben...seine raketen waren garnicht erforscht aber deine geschütze waren voll erforscht...seine panzerung war garnicht erforscht dafür aber deine...
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Black NEXUS am 2009-08-19, 22:35:36
Wobei die Tank Killer am Ende nicht wirklich mehr die Bringer sind. Sie haben zwar mehr DMG als die Sourger, laden dafür länger, und dies nicht gerade wenig. Klar sind Schwere Kanonen im Vorteil, weil diese am Ende sehr schnell nachladen und sehr genau sind, was man bei den Raketen nicht so sagen kann.

Wie du das schreibst, gehe ich mal davon aus, dass du noch eher am Anfang warst, da sind Tank Killer in Masse wirklich nicht effektiv, weil die Schussrate wirklich sehr gering ist und da alle Raketen auf ein Ziel fliegen, ist der Ausgang normal. Du hattest zwar einen Mantis Rumpf, aber entscheidend ist die Waffe, ich ziehe Kanonen in der Offensive den Raketen vor, sollten aber dennoch nicht fehlen, wegen der Reichweite.
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Barrock84 am 2009-08-19, 23:32:53
Wie du das schreibst, gehe ich mal davon aus, dass du noch eher am Anfang warst, da sind Tank Killer in Masse wirklich nicht effektiv, weil die Schussrate wirklich sehr gering ist und da alle Raketen auf ein Ziel fliegen, ist der Ausgang normal. Du hattest zwar einen Mantis Rumpf, aber entscheidend ist die Waffe, ich ziehe Kanonen in der Offensive den Raketen vor, sollten aber dennoch nicht fehlen, wegen der Reichweite.
Da muss ich dir recht geben, Sourger und die anderen Schwere Kanone die mit G an fängt mit MEXUS Rumpf das schwarze lass mal die gegen einander schießen der gewinner ist die Schwere G Kanone weil sie schneller lade und hohe explosiv rate hat als die Sourger.
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Barrock84 am 2009-08-21, 21:15:53
Was mit den 4 Festung also die 2 Festung (Kanone Festung und die G Kanone Festung) gegen die 2 Festung (Raketen Festung und das Sourger Festung) ist weiß ich nichts wer da bessere ist.
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Black NEXUS am 2009-08-21, 23:41:27
Kanonenfestung ist Stark und läd schnell, Gaussfestung ist Sehr stark, läd aber nicht so schnell nach, die Raketenbation ist eher Mittelmäßig, die Raketenfestung dagegen hat starken Schaden und eine extrem hohe Reichweite, also vorallem auf offenen Flächen, oder auf langen geraden Gängen, sind die ideal. Außerdem kann man auch VTOLs damit herunterhohlen.

Nachteil bei allen Festungen, sind die Drehgeschwindigkeiten der Türme, man kann sozusagen um die herumtanzen, bis was passiert.
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Barrock84 am 2009-08-22, 02:05:28
Nachteil bei allen Festungen, sind die Drehgeschwindigkeiten der Türme, man kann sozusagen um die herumtanzen, bis was passiert.
Da muss dir recht geben das die Drehgeschwindigkeit nicht sehr gut ist aber wenn die richig gebaut hat ist das keinn Problem das die micht mehr Viel Drehn müssen.
Ich weis nur das wen man die Zweite Kanonen MK3 explosiv geforscht hat - Hochgeschwindigkeits Geschütz der ist Schneller aber niedrig explosiv,
Wen man die Erste Kanonen MK3 Schnelligkeit geforscht hat - Sturmgeschütz ist Noch Schneller aber dafür explosive noch niedriger, alle Kanonen voll geforscht hat sind beide sehr gut gegen Cyborg Einheiten nur wen die schwach sind,
wo für die beide da sind weis ich genau nicht.
Sa sind die Lancer besser gegen WahlTower - Gebeute,
wen man Voll geforscht hat,
nur wen die nicht sehrgutes Beton und Gebeutematrial haben.
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Black NEXUS am 2009-08-22, 14:01:47
Es ist schon richtig, es kommt immer auf die momentane Forschung an, aber Festungen sollte man immer bauen. Noch ein Nachteil, was mir vorhin erst wieder aufgefallen ist, die Festungen haben, wie die Türme und Wälle, eine Größe von 2, bedeutet, dass eine Festung nicht über einen Turm drüber weg feuern kann, nicht mal über eine Mauer, warum auch immer. Früher hatte ich das in einem Mod behoben, einfach die Größe auf 3 gesetzt, und schon war das kein Ding mehr.

Ich weis jetzt nicht, was du mit WahlTower - Gebäude meinst, aber Lancer sind meines Wissens nach schon vor ein paar Versionen überarbeitet wurden, oder war das nur ein Mod?

Jedenfalls eignen sich Raketen und Kanonen gleichermaßen gut zur Abwehr und zum Angriff, eine Kombination von beiden macht es nur noch besser. Es gab auch mal einen Mod, wo man beides wirklich kombinieren konnte, selbst bei Cyborgs. War, wenn mich nicht alles täuscht, von N.E.W.S.T. gewesen, Dual Mod.
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Barrock84 am 2009-08-22, 16:57:52
Ich weis jetzt nicht, was du mit WahlTower - Gebäude meinst, aber Lancer sind meines Wissens nach schon vor ein paar Versionen überarbeitet wurden, oder war das nur ein Mod?
Mod das meint ich nicht, ich meinte eigentlich schwere Kanone mit Beton ist der Lancer gut, mit Gebeute meinte ich Fabrik usw da ist auch der Lancer gut.
Jedenfalls eignen sich Raketen und Kanonen gleichermaßen gut zur Abwehr und zum Angriff, eine Kombination von beiden macht es nur noch besser. Es gab auch mal einen Mod, wo man beides wirklich kombinieren konnte, selbst bei Cyborgs. War, wenn mich nicht alles täuscht, von N.E.W.S.T. gewesen, Dual Mod.
Ja das stimmt, aber diese Dual Mod gibst an scheint nicht mehr echt schade.
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Black NEXUS am 2009-08-23, 00:12:43
Da heißt es, Probieren geht über Studieren ;)
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: evox am 2009-08-27, 10:35:41
Finde das sowieso das ganze Saublöde zb. mit den Source Raketen wieso die Power genommen ? was soll das ?
Erforschen ist Blödsinn da weniger als Tank Killer

In original Spiel 1 Schuss von der Source Rakete und der leichte Panzer war Geschichte ,der mittlere gut beschädigt und jetzt ?
Von Hochgeschwindigkeitsgeschütz ,..etc  will ich erst gar nicht anfangen

Das ganze sogenannte Rebalance ist in vielen Bereichen Total der B... S... ohne Sinn und Verstand ! Hauptsache gefummelt !

Langsam macht das Spiel kein Fun da man wenn die Endstufe erreicht ist  für ein haufen Kohle weniger Feuerkraft hat als in der mittleren Stufe

Also wo ist da die Rebalance ?
Das Spiel ist in mein Augen langsam aber sicher total versaut

Gruss
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Black NEXUS am 2009-08-27, 17:01:06
Das kann man so nicht sagen, die Source ist zwar in Sachen Schaden nicht so gut wie die Tank Killer, dafür hat sie eine höhere Feuerrate und eine nicht zu vergleichende Reichweite, wenn mich nicht alles täuscht, sogar die größte aller direkt feuernden Waffen.

Ich finde gerade dieses Balancing im MP besser, im SP zählen andere Dinge. Z.B. ist der Nexus-Link Turm dort ganz anders aufgebaut als im MP, 3 Schuss und eine Einheit wurde übernommen, dafür aber auch etwas Nachladezeit.

Wie gesagt, du kannst SP und MP nicht vergleichen, bei beiden zählen unterschiedliche Dinge. Die in der 2.2.1 hinzugefügten Upgrades für die MGs sind schon mal sehr hilfreich, weil man die normal komplett vergessen konnte.
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Kreuvf am 2009-08-28, 08:25:43
Leute, das Ding heißt Scourge (Geißel), nicht Source (Quelle) 8[
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Black NEXUS am 2009-08-28, 11:29:22
Leute, das Ding heißt Scourge (Geißel), nicht Source (Quelle) 8[

Gut, wusste nicht wie man es schreibt, war nur so ähnlich^^
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Barrock84 am 2009-08-28, 21:12:30
Was ist mit VTOL's GaussKanone gegen Scourge weiß wer von die beiden gut sind ich nicht weil ich nie probiert habe, die mit der VTOL NEXUS Schwere Panzerrung die Schwarze.
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Black NEXUS am 2009-08-29, 20:14:15
Es gibt keine Gausskanone für VTOLs, du meinst bestimmt das Magnetgeschütz, nun ja, es ist gut gegen Panzer, hat aber nicht viel Schuss, nun gut, die Scourge für VTOLs hat auch nur 2^^

Getestet hab ich es noch nicht, bin nicht so der Typ, welcher VTOLs in Massen nutzt, wenn überhaupt nur die Bunker Baster für VTOLs.
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Barrock84 am 2009-09-18, 16:27:50
was ist mit ntw die dobelkanonen die sind besser als die Scourge
der lezte dobelkanone ist mit reich weite nur bein bunker gut, und mit der feure rate gut, geschindikeit geht
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: PeRXeRs am 2009-09-18, 18:50:34
boar....achte mal bitte auf RS und Tipfehler!


Ist ja furchtbar das zu entziffern :)
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Black NEXUS am 2009-09-18, 19:53:10
boar....achte mal bitte auf RS und Tipfehler!


Ist ja furchtbar das zu entziffern :)

Versuch doch mal englisches über Google ins deutsche übersetzen zu lassen, kommt auch sowas raus. Er versucht es evt. einfach so.

Ich persönlich habe den NTW.Mod noch nie getestet, weis nicht was alles enthalten ist, bis auf veränderte und teilweise neue Texturen.
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Assult canon am 2009-10-11, 20:37:53
Ich finde das Rebalance ist eigentlich ganz gut gelungen bis auf 2 Ausnahmen.

Das ist einmal die HP steigerung der GEschütze sie ist einfach etwas zu stark. Jedoch ist ihre Geringe Reichweite deren Großen Problem.

Um den Vergleich von Scource Missle und Tank Killer anzusprechen muss ich sagen das ich immer Tankkiller erst habe wenn Scouce Missle nur noch eine Technlogie abstand ist. also insofern unnötig.

Ich Tausche Lieber etwas weniger schaden gegen 2k Range die nur vom Pulslaser und der Gaussischen Kanone gehalten werden kann.

Zudem hat jede waffe sein Primäres system und seine Vorteile klar könnte man bei Scouce 20 Damge oder so mehr reinmachen muss ja nicht sein das diese für einen Schweren Panzen (geschütz, Ketten Schwerere rumpf) jeweils 20 Schuss Treffen muss. Umgekehrt reichen gut 6.

Aber im grossen und Ganzen bin ich Zufrieden.

Die Einzige Absolut Sinnlose Waffe ist der Flamenwerfer. Er ist zar zu begin extrem Stark aber gegen Basisgebäude Taugt er ganix habe demletzt auf ein Hauptquartier ohne Panzerung 1000 Schuss abgegeben. Hatte nebenbei aber keine schlechte Flammenwerferforschung.

Der Plasmitflammenwerfer ist zu schach für das das er erstmal an Feindlcihe Fahrzeige auf 700 meter heranmuss und entweder zu Langsam oder zu Wenig HP hat ist er einfach nutzlos.  -> der einzige Nutzvolle einsatzzweck sind VTOL´s dort ist er eine der Idealsten Waffen gegen Bodeneinheiten.

mfg Assault Canon
Titel: Re: Kanonen gegen Raketen
Beitrag von: Friedhofner am 2009-11-06, 23:26:59
boar....achte mal bitte auf RS und Tipfehler!


Ist ja furchtbar das zu entziffern :)

Versuch doch mal englisches über Google ins deutsche übersetzen zu lassen, kommt auch sowas raus. Er versucht es evt. einfach so.

Ich persönlich habe den NTW.Mod noch nie getestet, weis nicht was alles enthalten ist, bis auf veränderte und teilweise neue Texturen.

Ich muss dich enttäuschen , er ist deutscher und 25 Jahre alt , also nix mit google ;)