Boards zum Spiel > Maps & Mods

meine neue Images

(1/3) > >>

Barrock 84:
hi ich bins wieder Barrock habe wieda an images ruhm gebastel und diesse mal könnt ihr schauen, ich werde es nicht hochlade ich kenn mich immer noch nicht mit liezenz aus.
Warzone 2100 3.1.4 bilder menü und HUD









und wie finde ihr das gut oder schlecht.

Kreuvf:
Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt. Das, was ich gesehen habe, sieht aber interessant aus. Was ist dein Ziel?

Barrock 84:
Erst als mod raus bringen dann frage ob möglich ist generell für die warzone 2100 installer quasie das die vom mir die dargestehlte images als installtion dabei sein sollte wen möglich ist, was ich meine ist das sie meine bearbietet images in der base.wz mit installiert wird.
aber ich muss noch was änder das bei panzer rechtklick die menü leiste die bilder kleine machen die sind etwas zu gross. weil bein commader die Farbfabrik geht ja noch 1 bis 5 aber dan cyporg baut fehlt 1 und 2 und bei vtol fehlt 1 & 2 & 3 & 4 dan zeit er nur die 5 3mal.
und es soll nichts kosten es ist frei für alle.
hab sowieso vor das noch bissel zu änder die maus kann ja auch ändern aber waas brng das wen sowieso nicht dabei ist :(

Barrock 84:
so disse mal habe ich auf video gemacht ist bei youtupe

https://www.youtube.com/watch?v=8_DBnqs-NcI&feature=youtu.be

ich hoffen es gefählt euch und es ist noch besser.

Kreuvf:
Sehr beeindruckend. Ich muss sagen, dass es mir deutlich leichter fällt dich zu verstehen als deine Texte zu lesen. Gibt es das irgendwann als spielbaren Mod?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln