Autor Thema: Human vs. Human  (Gelesen 5910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EaTm3

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 84
Human vs. Human
« am: 2003-06-10, 14:54:10 »
So..
Hallo erstmal  :roll:
Ich würde mal sagen wir sollten den neu eingerichteten Chat (thx MaC) nutzen um uns alle mal zu einer Partie WZ2100 v1.10 zu treffen. 3vs3 ist mit nem DSL Anschluss locker möglich und ab einer Spieleranzahl von 2 pro Seite wird es auch erst richtig witzig. Als Voice Comm für die Verbündeten schlage ich das Voice Proggie Ventrilo vor das schlägt BattleComm und Teamspeak in Sachen Sprachquali und Bandbreite um Längen. (www.ventrilo.com)
Wer hat alles Interesse ? Genug User sind ja ab und an Online wir müssen nur mal einen 'Termin' vereinbaren.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Human vs. Human
« Antwort #1 am: 2003-06-10, 18:22:36 »
d s l.... dann kann ich nicht mitspielen  :cry:
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Human vs. Human
« Antwort #2 am: 2003-06-10, 19:13:46 »
klar kannst du das.
also damals, als ich im ger clan war, haben wir oft genug zu 6 man mit modem gespielt, dass sollte eigentlich kein problem sein.

Offline EaTm3

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 84
Human vs. Human
« Antwort #3 am: 2003-06-10, 20:18:37 »
Ich meinte DSL auf den Server bezogen damit genug Upload bereitsteht. Wenn du ein 56k Modem hast reicht das allemal. Zockt ihr beide schonmal mit ? Wenn Interesse besteht postet mal wann ihr Zeit habt !