Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Maps & Mods => Archiv => Thema gestartet von: san am 2004-09-20, 11:36:51

Titel: Forschung klonen?
Beitrag von: san am 2004-09-20, 11:36:51
ich möchte eigentlich einzelne Forschungen klonen (mit ein Paar veränderungen) und zum Bestehenden hinzufügen, eigentlich sowas wie mk IV für waffen updates,...
hab da schon mit dem customizer kit es versucht, und eigentlich alles getan, so wie ich's für richtig gehalten habe, aber es kommt immer ne fehlermeldung bzw. 2 mal diesselbe hintereinander, wenn ich's ausprobieren will:
unable to find string resource for [internal id]
scheint so als ob ich was vergessen habe, frage mich was.
Titel: Forschung klonen?
Beitrag von: Kreuvf am 2004-09-20, 14:26:47
Der WZCK ist vorallem in den älteren Versionen noch sehr fehlerhaft was den Research Editor angeht. Am besten editierst du die paar Dateien von Hand.
Titel: Forschung klonen?
Beitrag von: san am 2004-09-21, 18:23:45
von hand hab ich sowas noch nie gemacht, welche dateien müssten das sein? muss ich aus den wdg extrahieren oder?
also den text von hand zu kopieren dürfte net so schwierig sein. Aber die einzelnen variablen, was die forschung bewirkt, könnte ich mit dem WZCK machen?
benutze version 2.16.128, die neueren funzen net recht.
Titel: Forschung klonen?
Beitrag von: Biveprojekt am 2004-09-21, 20:03:42
Das liegt bestimmt wieder mal an Windows XP das die neuen nicht gehn ist bei mir auch so gewesen.