Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Archiv => Hard- und Softwareecke => Thema gestartet von: Black NEXUS am 2005-09-26, 18:45:34

Titel: Schlechte Grafik mit GeForce - Karten
Beitrag von: Black NEXUS am 2005-09-26, 18:45:34
Also ich habe eine GeForce FX 5200 Ultra. Was ich herausgefunden habe, die Grafik ist in manchen Teilen extrem schlecht. Darunter Zählen vorallem Texte. Diese werden geschnitten. Ich glaube, es liegt daran, dass nur ATI-Karten "3dnow" besitzen. Diese macht das Spiel erst so richtig grafsich. Gibt es eigentlich einen Patch dafür?
Titel: Re: Schlechte Grafik mit GeForce - Karten
Beitrag von: Kreuvf am 2005-09-26, 19:26:40
3DNow! ist eine CPU-Technologie von AMD afaik. Hat deshalb nichts mit der Grafik an sich zu tun, nur einige Befehle, um das schneller zu machen ^^ bei heutigen Rechnern eigentlich kein Problem ;)
Titel: Re: Schlechte Grafik mit GeForce - Karten
Beitrag von: Biveprojekt am 2005-09-27, 14:00:30
Du mußt mal AA und AF auf x8 stellen.Dann sieht auch die schrift wieder besser aus hab ja auch eine Geforce FX5600 XT
Titel: Re: Schlechte Grafik mit GeForce - Karten
Beitrag von: King Bob am 2005-10-09, 03:52:12
da stimmt irgennt was mit dem pixel zentrum nicht,Warum weiß ich nicht frag am besten mal Niwida oder Nvidia welche Graka Treiber verwenndest du ?(AA dürfte nichts bewirken weil das nur die Polygonkanten glättet)