Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Maps & Mods => Thema gestartet von: SeriousToni am 2006-11-01, 23:16:08

Titel: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: SeriousToni am 2006-11-01, 23:16:08
Hast du vielleicht nen Mod zu empfehlen? Also ich benutze den Grim's GFX Mod, der poliert die trüben Texturen etwas auf :)
Titel: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: Black NEXUS am 2006-11-02, 12:46:05
Nun ja, ich verwende nicht viele Mods, obwohl ich alle freien habe^^

Neben meinen eigenen Mods nutze ich den 1.10 Deutsch Mod, den NoResarch Mod und den Resarch Mod(Den mit der hohen Geschwindigkeit).

Habe auch mal die AI-Mods getestet, aber ich habe lieber meine eigenen AIs^^

Muss man zwar manuell machen, da der AI-Editor bei mir irgendwie nicht funzt, aber es geht auch so^^
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: Soulreaver16 am 2006-11-02, 19:34:52
ich war mal so frei....
kreuvf hat recht....
hier könnt ihr das gerne näher ausführen.....

greetz S16
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: Kreuvf am 2006-11-02, 20:23:20
Aber gehört dann eindeutig zu "Maps & Mods".

Danke fürs Splitten, Souli ^^
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: Soulreaver16 am 2006-11-03, 07:59:43
okay....das hatte ich vergessen :P
greetz S16 ^^
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: SeriousToni am 2006-11-03, 13:01:42
Ja ich bitte um Entschuldigung, ich habe ganz vergessen, dass das dort nicht mehr reingehört ^^ Sorry Jungs! :)

Was Black Nexus du hast deine EIGENEN Mods gemacht??

Hmm.. da muss ich doch gleich mal schauen, ihr habt doch hier in eurer Download section bestimmt den AI Editor oder sonst was gebräuchliches :D
Du musst wissen, ich habe für Populous - The Beginning meine eignen Karten und AI-Scripts erstellt!
Ich hoffe es ist möglich das Skirmish script zu verbessern (sofern es ein festes skirmish script gibt)!

EDIT: Hm ich will ja nicht meckern oder so, aber eine kurze Erklärung unter den Dateinamen wäre nicht schlecht. Teilweise weis ich nämlich nicht so richtig was was ist. Ansonsten sehr übersichtlich, gut!
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: Kreuvf am 2006-11-03, 18:55:44
Kommentare zum Download-Bereich (http://board.warzone2100.de/11rc3/index.php?topic=1255.0) gehören nicht hier her ^^

Eigene Mods lassen sich relativ leicht mit dem WZCK 2.0 erstellen (Warzone Customizer Kit).
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: Black NEXUS am 2006-11-03, 19:32:21
Zu den AI-Editor, bei mir funzt der nicht, kommt immer ein Fehler, egal, schreib ich eben alles selber :P

Mein Mod, ja, nennt sich MyNexus, ist aber derzeit noch voll Buggy, weil auch die neuste Version vom WZCK noch volle Probleme mit den Forschungseinträgen hat...

Der hat immer was zu meckern, sobald ich irgendetwas bei den Forschungen ändere. Darüber hinaus kann ich ja nict mal die pie-Daten bestimmen, der setzt die immer wieder zurück.

Auch wenn ich die Forschungs-Nachrichten ändere, genau das gleiche Spiel...

Naja, hoffentlich kommt irgendwann mal ein Patch, wo dann alles geht^^

Ich finde den Mod jetzt, so wie er ist, viel zu langweilig, weil man dann alles gleich mit T3 (Tech Stufe 3) hat...
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: SeriousToni am 2006-11-04, 19:41:55
Also das WZCK geht bei m ir wohl komischerweise nicht - wenn ich ein neues Project starte will er die Microsoft Word CD o_O? und nach einlegen kommt ne englische Fehlermeldung. Ist da etwa de AI Editor mit drin?
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: Kreuvf am 2006-11-04, 19:57:29
http://files.warzone2100.de/index.php?dir=editor%2Fallround%2F
Alle drei Downloads dort sollten eine funktionierende Version vom WZCK 2.0 ausmachen.
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: SoS-Delphinio am 2006-11-08, 00:17:41
hehe jo^^ ich empfehle natürlich immer gern meine NTW MOD http://www.vegas-webspace.com/Warzone2100/NTW_MOD.htm (http://www.vegas-webspace.com/Warzone2100/NTW_MOD.htm). wird immer mal wieder verbessert... meistens die waffen balance. die ich jetzt aber so lassen werde wenn mir beim online zocken nicht wieder was schlechtes auffällt^^.
ansonsten relativ bug frei... nur kleine die man nicht umbedingt sieht.
hf gl mfg SoS-Delphinio
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: MaC am 2006-11-08, 16:24:58
Achso, dir gehört diese Seite.

Das ist sehr gut, dann kann ich dich ja an dieser Stelle mal bitten den Deep Link zu unseren Downloads zu entfernen, da wir dort bald eine Hot-Linking-Sperre per .htaccess einbauen wollen.

http://www.vegas-webspace.com/Warzone2100/Main.htm (Win XP Patch (you need it maybe...))

Danke ;-)
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: SoS-Delphinio am 2006-11-10, 21:18:48
kann ich machen... ich glaub der hilft sowieso nicht ^^
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: Kreuvf am 2006-11-11, 18:43:42
Offtopic: Bei den meisten heutzutage verfügbaren WinXP-Installationen ist dieser Patch unwirksam. Er funktioniert nur für WinXP SP1 afaik.
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: krandi am 2006-11-13, 21:36:53
Black Nexus, wo gibts deine KIs und cheaten die wie Sau, oder sind die einfach strategisch besser?
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: Black NEXUS am 2006-11-14, 22:43:51
Also, ich habe die nicht online gestellt, weil ich einerseits nicht weis, was die alles an Daten noch brauchen, anderer seits ist echt schwer, die "auszugleichen".

Wenn die mehrere Dinge auf einmal machen sollen, kommt es zu Fehlfunktionen. Hatte ich ganz am Anfang, die Zeiten runtergesetzt, dann hab ich mal ingame geschaut und gewundert, dass nur so wenige kommen. In deren Base habe ich dann gesehen, dass die nur max. 3 Bohrtürme hatten...

War nicht ganz Sinn der Sache^^

Jetzt ändere ich nicht mehr viel an der Zeit, nur noch was sie bauen sollen.

Ich verwende den orginalen 1.10 für die Überarbeitung. Meisten modifiziere ich die AI auf meine Mods, damit die dann auch die neuen Waffen, Cyborgs, Gebäude, ect. bauen.

Hab auch die 1.10 so überarbeitet, dass die auch die Gebäude verwenden, die der normale User auch verwenden kann, z.B. den AA-Laser-Turm/Stellung.

Da der AI-Editor bei mir nicht funzt, muss ich das manuell machen, was oft viele Errors erzeugt.

Das ist auch ein Grund, warum ich die nicht online Stelle^^
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: krandi am 2006-11-16, 21:31:33
Schade. Ich suche funktionierende, nicht cheatende gute KIs für Warzone. Aber sowas gibts wohl nicht.
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: MaC am 2006-11-21, 16:44:15
Es gab es, für die Retail Version gab es sowas.
Aber jetzt für die OpenSource funktioniert das leider alles nicht mehr. :-(
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: krandi am 2006-12-02, 17:11:57
Erzähl mal. Bin gespannt. Hab die originale wieder drauf. :)
Titel: Re: Mod-Empfehlungen?
Beitrag von: Black NEXUS am 2006-12-05, 00:33:04
Mit dem AI-Editor wäre alles viel einfacher, aber wie gesagt, der läuft nicht...

Läuft der überhaupt bei jemanden???