Boards von Warzone2100.de

Boards zur Seite => News => Newsarchiv => Thema gestartet von: Kreuvf am 2007-08-10, 14:49:01

Titel: Neuer Artikel: Sensortechnologien in Warzone 2100
Beitrag von: Kreuvf am 2007-08-10, 14:49:01
Desöfteren kam schon die Frage auf was man z. B. gegen Artillerie machen kann oder wofür man Sensortürme braucht. Um all diese und weitere Fragen zu beantworten, habe ich einen noch etwas kleinen Artikel zur Sensortechnologie in Warzone 2100 erstellt, der vor allem Anfänger helfen soll Sensoren richtig einzusetzen.

Viel Spaß beim Lesen ;)

Links
Sensortechnologien in Warzone 2100 (http://warzone2100.de/sensoren.php)
Titel: Re: Neuer Artikel: Sensortechnologien in Warzone 2100
Beitrag von: Gorsi am 2007-08-11, 10:36:21
frage: Ist es möglich das die Sensortürme (nicht die CB) nur das sehen was auf ihrer ebene passiert oder tieferligenden und sie genausowenig hinter berge schaun können trotz das ihre reichweite weit genug ist?!
Titel: Re: Neuer Artikel: Sensortechnologien in Warzone 2100
Beitrag von: Kreuvf am 2007-08-11, 10:41:56
Ja, das Sichtsystem in Warzone ist halbwegs realistisch, eine Einheit oder ein Gebäude kann nur so viel sehen wie die Umgebung zulässt.
Titel: Re: Neuer Artikel: Sensortechnologien in Warzone 2100
Beitrag von: Black NEXUS am 2007-08-12, 12:29:17
Ist garnicht mal so schlecht ;)

Der Spektralturm ist ja eig. auch nur ein normaler Sensorturm, nur eben mit höherer Reichweite und Boden-Luft-Anvisierung, also zählt er ja nicht zu den CB, oder?
Titel: Re: Neuer Artikel: Sensortechnologien in Warzone 2100
Beitrag von: Fingolfin am 2007-08-12, 12:31:52
doch tut er er is normal,vtol strike,cb und vtol cb in einem
Titel: Re: Neuer Artikel: Sensortechnologien in Warzone 2100
Beitrag von: Kreuvf am 2007-08-12, 12:56:22
Zitat von: Erklärung zum Wide Spectrum Sensor im Spiel
New System Available
Combines standard, counter battery and VTOL sensors
Keeps map areas under constant surveillance
Improved sensor range
Oder übersetzt:
Neues System verfügbar
Kombiniert Standard-, CB- und VTOL-Sensor
Überwacht Kartengebiete durchgehend
Erhöht die Sensorreichweite
Titel: Re: Neuer Artikel: Sensortechnologien in Warzone 2100
Beitrag von: Black NEXUS am 2007-08-12, 15:06:40
Dann ist ja gut^^