Boards von Warzone2100.de

Boards zur Seite => News => Newsarchiv => Thema gestartet von: Kreuvf am 2007-08-12, 18:22:31

Titel: Boardreinigung
Beitrag von: Kreuvf am 2007-08-12, 18:22:31
Im Rahmen unserer Seitenüberarbeitung sind wir jetzt an dem Punkt angelangt, an dem wir uns verstärkt um das Board kümmern.

Wir haben daher vor auch die Benutzerdatenbank des Boards zu bereinigen, da ein Großteil der noch registrierten User schon seit Monaten und sogar Jahren nicht mehr angemeldet war.

Im ersten Schritt werden wir alle Benutzerkonten löschen, die 0 Posts haben und seit über oder genau einem Jahr nicht mehr im Board angemeldet waren.

Es wurde soeben eine Erinnerungsmail an alle Mitglieder der Warzone2100.de-Boards geschickt, die E-Mail-Benachrichtigung gestatten, in der sie über die Lage aufgeklärt werden.

Die Löschungen werden am Sonntag, den 19.08.2007, stattfinden. Diese Löschungen werden endgültig sein.
Titel: Re: Boardreinigung
Beitrag von: Black NEXUS am 2007-08-13, 11:25:00
Gute Idee, da ihr ja schon so viele Umwandlungen hattet, wurden die Accounts einfach mit übernommen und nicht mehr genutzt.

Was wird denn eig. alles überarbeitet? Neue Page oder so? Neues Style?
Spannt doch einen nicht so auf die Folter^^
Titel: Re: Boardreinigung
Beitrag von: Kreuvf am 2007-08-13, 11:50:01
Die Page wurde doch schon überarbeitet, der Blog ist hinzugekommen, der Downloadbereich wird auch noch überarbeitet (ja, der ist derzeit eine mittlere Katastrophe ^^) und das Board wird dann zusätzlich auch noch von nicht mehr aktuellen Threads befreit (nicht gelöscht, werden nur in ein Archiv verschoben).

Dann haben wir noch das FAQ-Board, das muss auch noch auf Vordermann gebracht werden.

Und was dann eben noch kommt, ist Content, Content und nochmals Content. In letzter Zeit gab es ja einiges an Content hier auf der Seite (Commanderartikel, Sensorartikel, Sprengkopfartikel), aber es gibt noch viel zu erzählen, z. B. wie man für 2.0.x modded.
Titel: Re: Boardreinigung
Beitrag von: Black NEXUS am 2007-08-13, 11:53:21
Modding, mein Ding xD