Boards von Warzone2100.de

Boards zur Seite => News => Newsarchiv => Thema gestartet von: Kreuvf am 2007-08-17, 11:06:31

Titel: Newsletter-Service
Beitrag von: Kreuvf am 2007-08-17, 11:06:31
Nachdem am Sonntag der erste Schritt zur Boardreinigung (http://board.warzone2100.de/11rc3/index.php?topic=1429.0) abgeschlossen sein wird, können wir mit dem Warzone2100.de-Newsletter-Service beginnen. Wir wollen damit erreichen, dass auch Besucher, die es nicht regelmäßig schaffen unsere Seite zu besuchen oder unsere News-Feeds (http://warzone2100.de/feeds.php) abzurufen, auf dem Laufenden bleiben können.

Der Newsletter wird - nachdem eine Unwegbarkeit (http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=187981.0) aus dem Weg geräumt wurde - über unsere Boardsoftware verschickt, weshalb man zum Empfang des Newsletters einen Boardaccount bei uns benötigt. Diesen Boardaccount kann man nach Aktivierung wieder vollkommen selbstständig löschen. Wir zwingen allerdings niemanden dazu den Newsletter zu bestellen, er lässt sich im Profil deaktivieren.

Für den Anfang ist ein Newsletter für alle fünf News geplant, dies kann sich je nach Situation aber in Zukunft noch ändern.

Weiterhin gibt es auch eine Informationsseite zum Warzone2100.de-Newsletter (http://warzone2100.de/newsletter.php), der alle offenen Fragen zum Newsletter klären sollte. Bereits verschickte Newsletter können im Newsletterarchiv (http://warzone2100.de/newsletterarchiv.php) eingesehen werden.