Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Commander-Treff => Thema gestartet von: Fingolfin am 2007-09-15, 09:52:15

Titel: Einladung zu einer Runde WZ
Beitrag von: Fingolfin am 2007-09-15, 09:52:15
tjo ich würd mal gern ne runde ffa auf meiner neuen map spielen
wer lust hat einfach mal melden :)
Titel: Re: Einladung zu einer Runde WZ
Beitrag von: MaxPower90 am 2007-09-15, 17:32:06
wir könnten gerne ne runde machen. wenn du lust und zeit hast von mir aus gerne heute abend. müssen unsere mods und versionen identisch sein? is ja klar aber ich bin mir nich sicher
Titel: Re: Einladung zu einer Runde WZ
Beitrag von: Fingolfin am 2007-09-15, 18:14:08
die sollten identisch sein
bin da aber flexibel
wenn du lust hast komm einfach mal in den chat (http://warzone2100.de/chat.step1.php)
Titel: Re: Einladung zu einer Runde WZ
Beitrag von: MaxPower90 am 2007-09-15, 21:03:45
verpasst. naja vllt später. ich benutze nur rebalance mod und grims gfx. den kann ich aber auch hreausnehmen das ist kein problem. ansonsten habe ich nur noch die auflösung auf 800x600. zählt das auch als mod?
Titel: Re: Einladung zu einer Runde WZ
Beitrag von: Fingolfin am 2007-09-15, 21:50:30

grims gfx musst du nich unbedingt rausnehmen
wird glaub ich nichmal gemeldet
ich kann aber trozdem nich verstehen wie jemand sowas freiwillig anmacht^^
Titel: Re: Einladung zu einer Runde WZ
Beitrag von: MaxPower90 am 2007-09-15, 23:58:01
ja hast schon recht. mit der mod wirkt es irgendwie wie ein zeichentrickfilm. aber ich finde es irgendwie voll angenehm für die augen. naja vllt trifft es sich ja morgen für ein match. hab noch nie gegen einen menschen gespielt. falls es nicht klappt, bin ich auch für jemand anderstern zu haben. wie siehts denn aus wenn man einen threat für duellankündigungen auf machen würde?