Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Support => Thema gestartet von: Omikronman am 2007-11-05, 01:00:38

Titel: Mac User vermißt config Datei
Beitrag von: Omikronman am 2007-11-05, 01:00:38
Hallo ihr,

ich suche verzweifelt die config Datei, in der ich die Bildgröße einstellen kann. Ich weiß, daß die Datei da ist, denn ich habe sie heute schon einmal (vergeblich mit Spotlight) gesucht und dann manuell heraus gefischt bei

Macintosh/Library/ApplicationSupport/Warzone2100

wenn ich mich recht erinnere. Mehrmaliges neu indexing des Spotlight brachte die Datei auch diesmal nicht hervor. Schlimmer noch, ich finde im angegebenen Pfad das Warzone2100 Verzeichnis gar nicht oder nicht mehr.

Warzone2100 läuft aber prima, auch mit der Einstellung, die ich heute schon mal vorgenommen hatte (von 800 x 600 auf 1024 x 768 in der config Datei umgestellt). Wenn ich jetzt wüßte, wo die verflixte config Datei zu finden ist, könnte ich sie wieder bearbeiten. Warzone findet sie ja scheinbar. Nur ich leider nicht. Und Spotlight auch nicht. =(

Erbitte Hilfe eines Warzone am Mac Users.

edit: Hurra, ich habe die config Datei gefunden! Sie liegt in

Macintosh/Benutzer/Username/Library/ApplicationSupport/Warzone2100

Allerdings findet das Spotlight sie trotzdem nicht. -.- Na, Hauptsache ich weiß jetzt, wo sie ist. =)


Titel: Re: Mac User vermißt config Datei
Beitrag von: Soulreaver16 am 2007-11-05, 15:43:40
schön das das geklärt ist :P

aber sag ma ^^ ich find das ist Support ^^

greetz S16

PS: --->moved
Titel: Re: Mac User vermißt config Datei
Beitrag von: Fingolfin am 2007-11-05, 17:11:16
ich glaub spotlight findet sie nicht weil sie in der warzone2100.app liegt also in einem archiv