Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Maps & Mods => Archiv => Thema gestartet von: Rieper am 2008-06-23, 12:50:34

Titel: Einheitenlimit in Warzone 2100
Beitrag von: Rieper am 2008-06-23, 12:50:34
Hab da noch nen Vorschlag. wie sieht das aus mit den Einheitenlimit? find ik extrem niedrig... kann man das irgedwie höher schrauben?

Ähm was ich besonders gut finde, ist beim NTW-mod die Scavenger-Infanterie, die find ik sowat von geil!! :D
da macht das ganze spiel wesentlich mehr spaß!!! kann man das irgendwie im Warzone 2100 2.1 oder 2.2 GFX ,it einbringen?
Titel: Re: Einheitenlimit in Warzone 2100
Beitrag von: Kreuvf am 2008-06-23, 16:32:30
Eröffne ein neues Thema, wenn du zu diesem nichts sagen willst, Rieper.

EDIT: Ich habe das dieses Mal ausnahmsweise für dich gemacht. Aber das zweite angesprochene Thema gehört wieder in einen eigenen Thread, kann ich leider nicht machen, weil ich keine Posts teilen kann.

Das Thema hier bleibt daher mindestens so lange geschlossen bis du für das zweite angesprochene Thema einen neuen Thread erstellt hast. Nichts für ungut, ich will aber, dass die Suchfunktion des Boards auch einen Nutzen hat, was nur mit sauberer Thementeilung funktionieren kann.