Boards von Warzone2100.de

Boards zur Seite => Kommentarboard => Blog-Kommentare => Thema gestartet von: Kreuvf am 2008-12-06, 13:12:10

Titel: Spezialinterview #2: Neues Widget-System (betawidget) (06.12.2008)
Beitrag von: Kreuvf am 2008-12-06, 13:12:10
Kommentare zum Artikel "Spezialinterview #2: Neues Widget-System (betawidget) (http://blog.warzone2100.de/2008/12/06/spezialinterview-2-neues-widget-system-betawidget/)".
Titel: Re: Spezialinterview #2: Neues Widget-System (betawidget) (06.12.2008)
Beitrag von: Black NEXUS am 2008-12-06, 19:37:58
Also das neue GUI sieht ja mal TOP aus, hoffentlich muss man sich nicht so umstellen, weil ja doch einige Buttons dazu gekommen sind.

Was mich an einigen Screenshots irritiert, ist z.B. beim letzen, dass da ein Panzer 2 verschiedene Farben hat, also schwarz und grün, dann noch komische Waffentürme, aber dies ist bestimmt ein Mod.

Mit den Warzone 2100 Studio wird bestimmt entlich der Durchbruch kommen, die Mod Editoren für die Original Version waren schon cool, aber das wird bestimmt neue Maßstäbe setzen.

Alles in allem, die Zukunft von Warzone 2100 wird rosig werden^^
Titel: Re: Spezialinterview #2: Neues Widget-System (betawidget) (06.12.2008)
Beitrag von: N.E.X.U.S. - Uplink am 2009-01-22, 19:11:37
Himmel, Die habens drauf, alle Achtung, ich habe zwar keine probleme mit den alten HUP aber das neue sieht doch "moderner" aus. Diese Panzer sind doch hippig ^^
Titel: Re: Spezialinterview #2: Neues Widget-System (betawidget) (06.12.2008)
Beitrag von: MaC am 2009-03-11, 14:02:55
Haben will :-)

Ich glaub ich werde mal gleich WZ laden und mal angucken, was sich alles seid 1.10 getan hat :D
Titel: Re: Spezialinterview #2: Neues Widget-System (betawidget) (06.12.2008)
Beitrag von: Kreuvf am 2009-03-11, 18:26:57
Ich glaub ich werde mal gleich WZ laden und mal angucken, was sich alles seid 1.10 getan hat :D
Die wurde bisher in keiner Release-Version veröffentlicht. Und die Bilder sind allesamt gefälscht (allerdings nicht zu 100%), das heißt, dass es so einmal aussehen wird, man aber bisher dieses Design noch nicht im Spiel hat.
Titel: Re: Spezialinterview #2: Neues Widget-System (betawidget) (06.12.2008)
Beitrag von: Neosys am 2009-03-11, 18:29:25
wer fälscht denn sowas, unklar.... sieht aber trotzdem gut aus.
Titel: Re: Spezialinterview #2: Neues Widget-System (betawidget) (06.12.2008)
Beitrag von: Kreuvf am 2009-03-11, 19:32:54
Nicht falsch verstehen, das sind einfach nicht Bilder aus dem Spiel, sondern mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammengesetzte. Das Gezeigte ist aber dennoch möglich, sobald betawidget integriert ist. Es gibt schließlich eine Testapplikation für die Entwickler, in der nur betawidget ohne Warzone drumherum getestet wird.
Titel: Neues Widget-System (betawidget) Bestandteil von 2.1.3?
Beitrag von: debianfan am 2009-04-26, 12:53:05
Diese Version habe ich auf einem iMac (PPC) installiert, und alle Widgets erscheinen nur als schwarze Kästchen. Ist das ein Bug oder muß für Betawidget ein weiteres Paket (für SVG?) installiert werden?
Titel: Re: Spezialinterview #2: Neues Widget-System (betawidget) (06.12.2008)
Beitrag von: cybersphinx am 2009-04-26, 15:13:29
wer fälscht denn sowas, unklar.... sieht aber trotzdem gut aus.
"Gefälscht" ist wohl eine etwas unglückliche Übersetzung für "gefaked", und soll einfach heißen, daß es keine Screenshots sind, weil Betawidget noch längst nicht in Warzone integriert ist.

Wer das warum macht: Grafiker, um den Programmierern einen Anhaltspunkt zu geben, was sie programmieren sollen ("concept art").

Diese Version
Schreib die doch nächstesmal in den Text (anstatt das Thema zu ändern, das ist nämlich sehr versteckt).
Zitat
habe ich auf einem iMac (PPC) installiert, und alle Widgets erscheinen nur als schwarze Kästchen. Ist das ein Bug oder muß für Betawidget ein weiteres Paket (für SVG?) installiert werden?
Betawidget ist derzeit nicht in Warzone integriert (und wird das wohl frühestens zwei Versionen nach 2.2), dein Problem ist also ein anderes (und gehört damit in einen neuen Thread).
Titel: DevUrandom Spezialinterview #2: Neues Widget-System (betawidget)
Beitrag von: Barrock84 am 2009-10-22, 20:25:43
gibs noch die setup exe, wen ja möcht ich die gerne spielen, wen nicht macht mihr nix aus
Titel: Re: Spezialinterview #2: Neues Widget-System (betawidget) (06.12.2008)
Beitrag von: Kreuvf am 2009-10-23, 15:08:13
Ich verstehe die Frage nicht.
Titel: Re: Spezialinterview #2: Neues Widget-System (betawidget) (06.12.2008)
Beitrag von: Barrock84 am 2009-10-23, 16:22:23
gibst eine downloade Install Setup exe da von oder nicht.
Titel: Re: Spezialinterview #2: Neues Widget-System (betawidget) (06.12.2008)
Beitrag von: Kreuvf am 2009-10-23, 17:11:58
gibst eine downloade Install Setup exe da von oder nicht.
Nein. Hättest du aber auch selbst wissen können, wenn du die bisherigen Kommentare gelesen hättest~
Titel: Re: Spezialinterview #2: Neues Widget-System (betawidget) (06.12.2008)
Beitrag von: GPolice am 2010-01-11, 18:25:53
wann isses fertig oder kann man wsich den schoin runterladen..
der ist so geil....
Titel: Re: Spezialinterview #2: Neues Widget-System (betawidget) (06.12.2008)
Beitrag von: Black NEXUS am 2010-01-11, 19:48:30
Es gibt eine Entwicklerseite, wo darüber diskutiert wird. Es gibt glaube noch nix festes, aber einige haben schon herumexperimentiert.