Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Support => Einzelspieler => Thema gestartet von: JJ am 2009-03-05, 18:02:11

Titel: Probleme in der 8. Mission im Feldzug
Beitrag von: JJ am 2009-03-05, 18:02:11
"Hi" ich suche hilfe, habe jetzt WZ2100 begonnen zu spielen. Und stecke schon in dem ersten Feldzug in der 8. Mission
fest. Das ist die Mission ( Zeit 30 min. ) in der man auf einem Plateau eine vorgelagerte Basis errichten soll. Und in einem Gebäude ein Artefakt über Synapsenzeug finden soll. Es existiert aber kein Gebäude, ich habe schon alles abgesucht. Sicherlich 10 mal versucht die Mission erfolgreich zu beenden. Klappt einfach nicht :-(
Titel: Re: Ich komme einfach nicht weiter !?
Beitrag von: Soulreaver16 am 2009-03-05, 19:53:48
huhu jj und willkommen im Forum ^^

wenn du schnell ne antwort bekommen möchtest, solltest du diesen thread im Support unter Einzelspieler erstellen ^^

bitte auch beim nächsten Mal die Überschrift dem Problem entsprechend machen ^^

ich mach das jez mal für dich

greetz
S16
Titel: Re: Probleme in der 8. Mission im Feldzug
Beitrag von: Mike am 2009-03-06, 12:57:39
Ich hoffe ich habe das richtig in Erinnerung. Das ist doch die Mission, wo du den zweiten Teil der ersten grossen Karte bereits erkundet und "befreit" hast. Nahe dem rechten oberen Eck der Karte fährst du über eine Rampe zu einem Plateau. Von dort aus über eine weitere schmale Vebindung zum Hauptplateau.Dort hältst du dich links durch einen schmalen Hohlweg und kommst dann zu einer Senke wo sich das Artefakt befinden soll. Soweit ich mich erinnern kann habe ich diesen Bereich eingenommen indem ich eine Fabrik, ein Reparaturzentrum und diesen Würfel für die Kommanderkommunikation (command-center ???) gebaut habe. ausserdem habe ich den Bereich mit einigen Geschütztürmen rundum abgesichert. Es ging meines Wissens nur darum, den Bereich einzunehmen. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Titel: Re: Probleme in der 8. Mission im Feldzug
Beitrag von: Crazy_AT am 2009-03-06, 16:25:46
Zwei Punkte sind wichtig. Erstens das Artefakt finden (ich glaube, erforschen muss man es auch) und zweitens alle Luftlandetruppen vernichten.
Zu erstens: zerschiess alles, was künstlich aussieht.

Nachtrag: Ich hab mal nachgeguckt: Das Artefakt sollte man wohl schon in der großen Mission vorher gefunden haben. Also gehts jetzt ans Erforschen und den Aufbau einer eigenen Basis. Dazu sollte ein Reparaturzentrum reichen. Eine zusättzliche Fabrik schadet allerdings nicht. Und die Verteidigung nicht vergessen..
Titel: Re: Probleme in der 8. Mission im Feldzug
Beitrag von: JJ am 2009-03-06, 20:40:56
Danke für die Tipps,
die meisten hatte ich schon ausprobiert. Und trotzdem die Mission nicht geschaft. Ich glaube 20 mal hatte ich mich an der blöden Mission versucht, immer ohne weiter zu kommen. Bevor ich jetzt noch anfange zu Siedeln, hab ich gemogelt. Und den Cheat " let me win " benutzt. Das ist sicher nicht Sinn und Zweck eines Spiels, aber bevor ich völlig den Spass verliere, immer noch besser als aufzugeben.
Gruß an alle die mir geantwortet haben ;-)
                                                            JJ
Titel: Re: Probleme in der 8. Mission im Feldzug
Beitrag von: Mike am 2009-04-03, 10:50:00
Kann es sein, dass irgendwo auf der Karte (in irgendeinem Eck) noch eine gegnerische Einheit rumsteht? In vielen Missionen hast du dann nämlich verloren.