Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Commander-Treff => Thema gestartet von: drsommmer am 2010-01-12, 17:07:21

Titel: turnier
Beitrag von: drsommmer am 2010-01-12, 17:07:21
ich würde gerne ne liga eine liga oder turnier machen mit festen regeln
da die meisten keine vtols mögen würde ich die sofort verbieten

naja schreibt was ihr davon haltet

euer dr.sommmer besser bekannt als major pain
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Fingolfin am 2010-01-12, 18:07:05
Es wurde vor einiger Zeit schonmal probiert, ein Turnier zu veranstalten.
Dazu gibt es zur Zeit einfach zu wenig Leute die Teilnehmen würden.

Das die meisten Spieler keine VTOLs mögen halte ich für ein Gerücht, ich selbst kenne keinen, der ohne VTOLs spielt.
Teile des Spiel zu verbieten würde zudem nur Spieler, die eine gewisse Taktik verfolgen, ausgrenzen.
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Deejay am 2010-01-12, 18:46:34
Ich spiele nicht gerne mit VTOLs aber sie verbieten wäre unsinnig. Wenn man so ein 2v2 macht könnte sich da zumindest einer von dem Team mit befassen. Ob es genug Leute gibt müsste man erfragen mit einer Umfrage wobei ich auch glaube das sich da nicht viele finden würden.
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Black NEXUS am 2010-01-12, 19:55:16
Nun ja, es gibt bestimmt genug Leute, nur sind der Großteil nicht der deutschen Sprache mächtig, bzw., unsere nicht der Englischen.
Titel: Re: turnier
Beitrag von: drsommmer am 2010-01-12, 20:04:58
naja das mir vtol off war ja nur ein vorschlag
aber halt ne art liga jeder hat ne anmelde frist von 1-2 wochen zum beispiel
und jeder kämpft gegen jeden
und naja es gibt ja auch matche wo jemand sagt unentschieden und der andere zustimmt
und halt das es ein punktesystem gibt
sieg 3 punkte unentschieden 1 punkt niederlade lunkt punkte
und daraus ergibt sich die tabelle und jeder kämpft gegen jeden
wie die deutsche fussball liga :D
könnte mir gut vorstellen das dass klappn würde
turnier wäre nicht gut weil ja zuwenige sind und das mit dem ko system sehr schnell gehen würde
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Black NEXUS am 2010-01-12, 20:19:58
Wir könnten ja so eine "Liga" gründen und verwalten, solche Scripts wären nicht schlecht, es gibt da nur folgende Probleme:

Zum ersten Punkt könnte ich Observer vorschlagen, was dann aber allerdings bedeuten würde, dass man nie 8 Spieler haben könnte, da jeder Spieler seinen Observer benötigt.
So eine Replay Funktion wäre schon richtig klasse, aber sowas wird wohl nicht demnächst erscheinen.

Ach es gibt da so viele ungereimtheiten...
Titel: Re: turnier
Beitrag von: drsommmer am 2010-01-12, 20:25:25
Wir könnten ja so eine "Liga" gründen und verwalten, solche Scripts wären nicht schlecht, es gibt da nur folgende Probleme:
  • Wie kann man beweisen, dass ein Match so ausgegangen ist, wie es die Spieler erläutern?
  • Wer übernimmt die Organisation?
  • Soll dies rein deutsch sein, oder international, also hauptsprache Englisch?
  • Was für Belohnungen bieten wir an?

Zum ersten Punkt könnte ich Observer vorschlagen, was dann aber allerdings bedeuten würde, dass man nie 8 Spieler haben könnte, da jeder Spieler seinen Observer benötigt.
So eine Replay Funktion wäre schon richtig klasse, aber sowas wird wohl nicht demnächst erscheinen.

Ach es gibt da so viele ungereimtheiten...

naja das mit hosten wäre ja nicht so schwierig sag ich mal
ich würde zum beispiel hosten und würde halt zuschauen
dann sagt einer gewonne oder so ich mache dann mit sensor turm nen rundgang durch die map und sehe ja da ist kein mehr zum beispiel und wer noch hosten will kann sich ja melden
wenn ich selber spiele kann ich entweder selber hosten doer jemand soll den host uebernehmen nicht das jemand sagen kann ich lüge

belohnung ist das man weiss wie gut man ist

und sprachen sind so gesehen egal aber sie müssen im forum registriert sein
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Black NEXUS am 2010-01-12, 20:33:37
Du willst das über ein Forum laufen lassen? Hast du überhaupt Ahnung von so einem Projekt, die Ausmaßes, welches dies erreichen kann, von der Leitung ganz zu schweigen?

Vom Hosten rede ich ja garnicht, sonder von der Überwachung durch einen Observer! Dieser darf in keiner Weise ins Spiel eingreifen, muss neutral sein, darf nix bauen und niemanden behindern, oder Vorteile beschaffen!

Wir brauchen zur Leitung Leute mit Erfahrung, nicht nur Webmaster, sondern auch Supporter, usw...
Mit so einer Art Liga-Script wäre das alles noch einfacher, evt. kann man den Dev da was zeigen, hab da schon ne Idee, was eingebaut werden könnte^^
Titel: Re: turnier
Beitrag von: GPolice am 2010-01-12, 21:25:29
Naja wir rechnen mal nicht mit 8 Playern sondern nur 6...
Die Letzen 2 (1) kontrollieren und verwalten das spiel ungefähr.
Also dazu müssten wir dann aber ein Mod herstellen der den Debug Modus für Team GM =Game Master zulässt damit mann deity einsetzen kann...
Naja ich kann für euch folgendes Anbieten:
1. Hosten
2. Teamspeak Daten (falls nötig)
3. ....
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Black NEXUS am 2010-01-12, 21:55:56
Was redet ihr immer vom hosten? o.O
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Terminx am 2010-03-06, 12:59:12
also ich find die idee super,
zum thema hosten, irgendjemand stellt einen server zur verfügung, der rund um die uhr läuft, sowas wie die lobby
bevor man dann spielen kann muss man sich da anmelden und dann wird über ein serverinternes programm ein ranking erstellt das dann nach einer bestimmten menge spielen auswertet oder so
ich hätte da einen freund der server ausleihen könnte, weiß aber nicht wie leistungsstark die sind
mfg terminx
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Barrock84 am 2010-03-10, 21:22:43
major pain und GPolice und Black NEXUS wehren ein gutes Beispiel, ich bin schon an einen mod dran aber der will nicht ich haue alles raus ich änder den mal Turnier_Net. alle müssen neue Name nähmen, und wer nicht mehr da ist guck mal unten linke Seite da ist die kleine weltkarte geht da drauf  ob einer da ist.
Lobby überwacher ist immer der die Namen kennt und sagt den hoster bescheid ob er schon verloren hat.
mit den mit den punktestand mach ich wen ihr wollt.
die verloren habe sollen die punktestand sagen oder schreiben wie viel Einheit unsoweiter besiegt und wie viel Einheiten undsoweiter verloren haben.
am wochenende werres Gans gut. 


hatte gemacht in der mod  messages\strings dslnet.dll und undsoweiter rein gemacht und die stderr schreibt auch noch das
|10:47:13: [clearPlayer] R.I.P. Rot (4). quietly is true
|10:47:13: [campInit] removing disabled AI (4) from map.
|10:47:13: [clearPlayer] R.I.P. Blau (5). quietly is true
|10:47:13: [campInit] removing disabled AI (5) from map.
|10:47:13: [clearPlayer] R.I.P. Pink (6). quietly is true
|10:47:13: [campInit] removing disabled AI (6) from map.
|10:47:13: [clearPlayer] R.I.P. Cyan (7). quietly is true
|10:47:13: [campInit] removing disabled AI (7) from map.
|10:47:13: [multiPlayerLoop] I have entered the game @ 68
|10:48:15: [multiGameShutdown] CommanderRJ is shutting down.
|10:48:15: [sendLeavingMsg] We are leaving 'nicely'
|10:48:16: [NEThaltJoining] temporarily locking game to prevent more players
|10:48:16: [NETclose] Terminating sockets.
|10:48:16: [NET_DestroyPlayer] Freeing slot 0 for a new player
|10:48:16: [NET_DestroyPlayer] Freeing slot 1 for a new player
|10:48:16: [NET_DestroyPlayer] Freeing slot 2 for a new player
|10:48:16: [NET_DestroyPlayer] Freeing slot 3 for a new player
|10:48:16: [NET_DestroyPlayer] Freeing slot 4 for a new player
|10:48:16: [NET_DestroyPlayer] Freeing slot 5 for a new player
|10:48:16: [NET_DestroyPlayer] Freeing slot 6 for a new player
|10:48:16: [NET_DestroyPlayer] Freeing slot 7 for a new player
|10:48:16: [NETremRedirects] NETremRedirects
|10:48:22: [NETshutdown] NETshutdown
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Barrock84 am 2010-03-12, 21:36:37
wen ich schon an den mod arbeite für den tunier_net muss ich was wissen wo die Daten der net kommen ob wohl unwichtig ist das las sich leicht die Daten wo Mann Einheiten und so weiter zerstört Punkte und Einheiten und so weiter verloren hat Punkte.
Bild geändert der Warzone 2100 Tunier_Net ver. 1.0 .
HQ und so weiter geändert.
messages\strings werden noch alles was net zu tun hat rein machen, ein Ordner net werden rein gemacht übersicht der Spieler zu haben aber ich Brauch Hilfe wer will mit machen. meine Tunier_Net.wz mod kommt sofort, beachte ich werde was rein mache das die nicht geht, die das raus machen wissen das auch das die wieder geht hat was mit com zu tun, meine 25% oder 50% fertig mod     
PS ich werde um den Erlaubnis fragen ob ich den in als downloade stellen kann.
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Terminx am 2010-03-21, 09:54:51
wie weit seit ihr denn schon?
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Black NEXUS am 2010-03-21, 13:57:31
Ihr stellt euch das zu einfach vor mit MOD und eigenen Lobby Server, damit alleine ist es noch nicht getan! Man kommt nicht dran herum, den SRC etwas zu erweitern, man will ja schließlich auch einen detailierte Nachweis haben.
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Barrock84 am 2010-03-23, 18:15:29
noch nicht fertig. details werden nicht mehr in der forum weiter geben,
gpolice hat sich zu getan hilft mit bei der sache tunier_net 
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Barrock84 am 2010-04-24, 01:35:30
das tunier_net ist wage 90% fehrtig.
es sind nur noch diesse fehler zu beheben

info    |10:03:56: [SDL_main] mod_mp (tunier_net.wz) is enabled
error   |10:04:09: [iV_GetCharWidth] Couldn't retrieve a bounding box for the character code 228
error   |10:04:27: [addMultiRequest] Too many maps! Need scroll tabs here.
error   |10:04:27: [addMultiRequest] Assert in Warzone: ../../../src/multimenu.c:459 (sFormInit.numMajor < 8), last script event: 'N/A'
error   |10:04:37: [iV_GetCharWidth] Couldn't retrieve a bounding box for the character code 228
error   |10:07:55: [iV_GetCharWidth] Couldn't retrieve a bounding box for the character code 252
error   |10:08:57: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:08:57: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:08:57: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:08:57: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:10:47: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:10:47: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:10:47: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:10:47: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:16:08: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:16:08: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:16:08: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:16:08: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:16:28: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:16:28: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:16:28: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:16:28: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:28:48: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:28:48: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:28:48: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:28:48: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:29:12: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:29:12: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:29:12: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:29:12: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:29:32: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:29:32: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:29:32: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:29:32: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:31:13: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:31:13: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:31:13: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:31:13: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:32:13: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:32:13: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:32:13: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:32:13: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:32:43: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:32:43: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:32:43: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:32:43: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:32:53: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:32:53: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:32:53: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:32:53: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:32:53: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:32:53: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:32:53: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:32:53: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:33:24: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:33:24: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:33:24: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:33:24: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:33:26: [iV_GetCharWidth] Couldn't retrieve a bounding box for the character code 252
error   |10:33:54: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:33:54: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:33:54: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:33:54: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:34:24: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:34:24: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:34:24: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:34:24: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:34:32: [iV_GetCharWidth] Couldn't retrieve a bounding box for the character code 252
error   |10:34:44: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:34:44: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:34:44: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:34:44: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:36:04: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:36:04: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:36:04: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:36:04: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:38:50: [iV_GetCharWidth] Couldn't retrieve a bounding box for the character code 228
error   |10:40:36: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:40:36: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:40:36: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:40:36: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:47:19: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:47:19: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:47:19: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:47:19: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:47:29: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:47:29: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:47:29: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:47:29: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:47:39: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:47:39: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:47:39: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:47:39: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:48:09: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:48:09: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:48:09: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:48:09: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:48:19: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:48:19: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:48:19: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:48:19: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:49:29: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:49:29: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:49:29: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:49:29: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:49:29: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:49:29: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:49:29: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:49:29: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:52:52: [moveDroidToNoFormation] Bad movement position
error   |10:52:52: [moveDroidToNoFormation] Assert in Warzone: ../../../src/move.c:443 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |10:52:52: [SendDroidMove] SendDroidMove: Invalid move order
error   |10:52:52: [SendDroidMove] Assert in Warzone: ../../../src/multibot.c:447 (x > 0 && y > 0), last script event: 'N/A'
error   |11:17:41: [iV_GetCharWidth] Couldn't retrieve a bounding box for the character code 228
error   |11:48:37: [iV_GetCharWidth] Couldn't retrieve a bounding box for the character code 252
last message repeated 2 times
last message repeated 2 times (total 4 repeats)
last message repeated 1 times (total 5 repeats)
error   |01:01:24: [scrStructTargetMask] scrStructTargetMask: unknown or invalid target structure type
error   |01:01:24: [scrStructTargetMask] Assert in Warzone: ../../../src/scriptai.c:1003 (0), last script event: 'N/A'
error   |01:04:35: [scrStructTargetMask] scrStructTargetMask: unknown or invalid target structure type
error   |01:04:35: [scrStructTargetMask] Assert in Warzone: ../../../src/scriptai.c:1003 (0), last script event: 'N/A'
error   |01:05:20: [iV_GetCharWidth] Couldn't retrieve a bounding box for the character code 252
last message repeated 2 times
error   |01:06:25: [scrStructTargetMask] scrStructTargetMask: unknown or invalid target structure type
error   |01:06:25: [scrStructTargetMask] Assert in Warzone: ../../../src/scriptai.c:1003 (0), last script event: 'N/A'
error   |01:06:45: [scrStructTargetMask] scrStructTargetMask: unknown or invalid target structure type
error   |01:06:45: [scrStructTargetMask] Assert in Warzone: ../../../src/scriptai.c:1003 (0), last script event: 'N/A'
error   |01:20:58: [scrStructTargetMask] scrStructTargetMask: unknown or invalid target structure type
error   |01:20:58: [scrStructTargetMask] Assert in Warzone: ../../../src/scriptai.c:1003 (0), last script event: 'N/A'
das spiel geht ja aber so lange die fehler da sind kann ich nicht raus geben tu mihr leid es ist nur einner der mihr hilft und zwar gpolice der kann auch nicht mehr machen da muss ich versuchen drück mihr die daummen
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Barrock84 am 2010-05-08, 10:20:40
darf ich denn mod hir rein stellen zum hoch laden er ist fehrtig
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Terminx am 2010-05-09, 07:13:04
keine vtol's?
das ist wie pizza ohne boden!
ich wurde schon mehrmals vtol-gerusht, aber deswegen verbieten - NEIN!
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Kreuvf am 2010-05-09, 09:21:00
darf ich denn mod hir rein stellen zum hoch laden er ist fehrtig
Uploads funktionieren derzeit nicht, daher musst du das woanders hochladen, darfst es aber gerne verlinken.
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Barrock84 am 2010-05-09, 22:04:46
keine vtol's?
das ist wie pizza ohne boden!
ich wurde schon mehrmals vtol-gerusht, aber deswegen verbieten - NEIN!
das liegt an den horst was er einstellt.
darf ich denn mod hir rein stellen zum hoch laden er ist fehrtig
Uploads funktionieren derzeit nicht, daher musst du das woanders hochladen, darfst es aber gerne verlinken.
danke, hir ist der mod Warzone 2100 Tunier Net der link wurde entfernt 70 sec warten,
ach ja das bild erneurung in images zumbeilspiel der hammer oder schaubenschlüssel und soweiter müsst ihr mich erst fargen
die sind nicht dabei schau auf mein bild
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Black NEXUS am 2010-05-09, 23:12:25
Ich würde da nochmal nen eigenen Threat aufmachen, wo noch einmal alles genau erläutert wird, Features, Funktionen, ect., denn der ist mit 21.37 MB doch schon etwas größer als andere Mods.

Ein paar Screens wären auch nicht schlecht^^
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Barrock84 am 2010-05-10, 02:11:22
Ich würde da nochmal nen eigenen Threat aufmachen, wo noch einmal alles genau erläutert wird, Features, Funktionen, ect., denn der ist mit 21.37 MB doch schon etwas größer als andere Mods.

Ein paar Screens wären auch nicht schlecht^^
was wilste die neue images haben gernne das bekommts du guck in deinne mitteilung.

Screens ! mal gucken wo ich noch sowas bekomme.
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Barrock84 am 2010-05-10, 04:12:31
so Screens sind auch gehmacht wer fragt bekommt alles Screens und images
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Black NEXUS am 2010-05-10, 09:11:41
So war das nicht gemeint, dass du mir das per PM schickst, sondern für alle sichtbar in einen Threat. Und bitte nicht in einem Pack zum herunterladen, habs doch oben erklärt wie ich das meine ;)
Titel: Re: turnier
Beitrag von: Kreuvf am 2010-05-10, 18:23:50
danke, hir ist der mod Warzone 2100 Tunier Net http://www.fileuploadx.de/798602 70 sec warten,
ach ja das bild erneurung in images zumbeilspiel der hammer oder schaubenschlüssel und soweiter müsst ihr mich erst fargen
die sind nicht dabei schau auf mein bild
Da ist DyDo-KI mit dabei, von daher müsste auch irgendwo ein Hinweis auf die Lizenz sein, unter der das veröffentlicht ist. ~.~