Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Support => Thema gestartet von: Roby am 2010-04-08, 12:03:56

Titel: Reparatur-Befehl immer wieder aus!!?
Beitrag von: Roby am 2010-04-08, 12:03:56
Hallo zusammen... Ich hoffe ich bin hier richtig?!?

Ich spiele zur Zeit die Version 2.2.3 und habe da einige Fehler entdeckt, die stören mich schon ziemlich! Vielleicht gibt es ja eine Lösung dafür?! Und zwar geht es darum dass meine Kommander den Befehl "Rückzug bei mittlerem Schaden" immer wieder vergessen und kämpfen dann auf Leben oder Tod!
Auch bei den Fabriken ist bereits der Befehl eingestellt aber die Einheiten "vergessen" es nach einiger Zeit wieder! Das langweilt wenn man da immer wieder klicken muss!

Gibt es dafür eine Lösung?
Titel: Re: Ein Paar Probleme...
Beitrag von: Kreuvf am 2010-04-08, 14:24:18
Gibt es dafür eine Lösung?
Gucken, ob es in einer aktuelleren Version auch noch so ist.

Und der Titel des Themas ist absolut nicht aussagekräftig.
Titel: Re: Ein Paar Probleme...
Beitrag von: Roby am 2010-04-08, 19:35:17
Dann sag mir bitte wie ich das Thema benennen soll?!

Das ist die aktuellste Version, aktueller ist nur die Beta Version und die Funktioniert auch nicht wirklich gut, also soviel dazu ;)
Keine Ahnung ob euch das so passt aber mir gefällt das Ton hier in diesem Forum garnicht! Ich habe bis jetzt zwei mal etwas gefragt und beide male wurde ich eher doof angemotzt als dass ich eine NORMALE Antwort bekomme auf meine frage, schade eigentlich :(
Titel: Re: Reparatur-Befehl immer wieder aus!!?
Beitrag von: Fingolfin am 2010-04-08, 19:56:34
Guck ob das Problem in der aktuellen Version behoben ist, wenn nicht Schreib nen Bugreport.

Mit dem Umgangston hier wirst du dich zurechtfinden müssen, beide Fragen waren Probleme, die man mit ein wenig Suche hätte lösen können.
Es ist nicht so das wir hier niemandem helfen wollen, aber du wirst, wenn du einen freundlicheren Umgangston erwartest, nicht um mehr eigene Mithilfe drum rum kommen. Schließlich sind wir hier kein bezahlter Support.

PS: die aktuelle stabile Version ist 2.2.4
Titel: Re: Ein Paar Probleme...
Beitrag von: Kreuvf am 2010-04-08, 20:57:05
Dann sag mir bitte wie ich das Thema benennen soll?!
Ist das dein Ernst? Falls ja: "2.2.3: Commander vergisst Rückzug bei mittlerem Schaden"

Das ist die aktuellste Version, aktueller ist nur die Beta Version und die Funktioniert auch nicht wirklich gut, also soviel dazu ;)
Nö, siehe Fingo D:

Keine Ahnung ob euch das so passt aber mir gefällt das Ton hier in diesem Forum garnicht!
Genauso wie du von mir bestimmte Dinge erwartest, erwarte ich sie von dir. Z. B., dass du Themen ordentliche Titel gibst, damit die besser gefunden werden können (sowohl Suche als auch beim manuellen Durchstöbern des Boards). Stell' dir einfach vor du würdest auf einem Marktplatz nach Hilfe suchen und dich dann auf ein Podest stellen und verkünden: "Ich habe ein paar Probleme... !" Garantiert würde dann ein Scherzkeks aus dem Zuschauerraum dir zurufen: "Toll! I got 99 problems but a bitch ain't one!" Wäre doch viel besser, wenn du stattdessen rufst: "Was macht man, wenn ein Commander 'Rückzug bei mittlerem Schaden' vergisst?"

Ich halte solche Dinge für selbstverständlich, deswegen stehen die hier wahrscheinlich auch nirgends und ich werde auf gar keinen Fall damit anfangen selbstverständliche Dinge aufzuschreiben, weil die woanders nicht selbstverständlich sind. Lieber vergraule ich dann den einen oder anderen Nutzer, erspare mir dafür aber dann den Kindergarten mit "Aber das steht so nicht in den Regeln!!!1111" und "Das kann man aber auch so auslegen!!111". Ich will dir nicht unterstellen, dass du sowas bringen würdest, aber ich habe da so meine Erfahrungen gemacht :P

Ich habe bis jetzt zwei mal etwas gefragt und beide male wurde ich eher doof angemotzt als dass ich eine NORMALE Antwort bekomme auf meine frage, schade eigentlich :(
Angemotzt ist bei mir, wenn ich DIR AUSSCHLIESSLICH IN GROSSBUCHSTABEN ANTWORTE WEIL MEIN KLEINER FINGER AUF DER UMSCHALTTASTE VOR WUT FESTKLEMMT! Hat meines Wissens nach aber niemand gemacht.

Anders gesagt: Sei doch froh, dass du überhaupt eine Antwort bekommst und dir die Leute sagen, was sie nicht toll finden. Ich bin der Überzeugung, dass Ehrlichkeit sehr viel wichtiger als Höflichkeit ist, da das nur zu Tabus führt, die wiederum schlecht sind.

So, das war jetzt zwar total offtopic, aber vielleicht verstehst du jetzt wieso, weshalb, warum! XD
Titel: Re: Reparatur-Befehl immer wieder aus!!?
Beitrag von: Roby am 2010-04-08, 22:32:32
"Willst du den Karakter eines Mannes kennenlernen, so gib ihm die Macht!!"  ;)

Ich sag jetzt einfach nichts mehr dazu weil mit diskutieren habe ich es nicht so.. Es bleibt aber immer noch dabei dass ich eine normale Frage gestellt habe, sonst nichts, aber von dir kam halt ein Text, der schon etwas beleidigend ist, wie ich finde...

Übrigens, die Version ist 2.2.4, eine neuere finde ich nicht...
Titel: Re: Reparatur-Befehl immer wieder aus!!?
Beitrag von: Black NEXUS am 2010-04-09, 14:15:37
Wer hat nun den Größten, sonach sieht es hier gerade aus.

Soweit ich weis, kann man den Befehl automatisch einbinden, wie es bei der DyDo KI eine ganze Weile so war. Ich weis nicht genau wie und wo, aber es geht, dass man das zu Beginn eingestellt hat :D