Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Support => Einzelspieler => Thema gestartet von: Cpt.Nexus am 2010-10-29, 10:36:27

Titel: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Cpt.Nexus am 2010-10-29, 10:36:27
Hallo Leute,

Im Voraus Ich nutze Windows 7 + AMD Phenom 2 X4 965 + 4GB RAM + Nvidia Gainward GTX 275 Golden Sample XD

Ich habe gestern gesehen das sich einige jungs und Mädels die mühe gemacht haben das Warzone zu bearbeiten.
Ich finds sehr gut, also hab ich mir das Game V. 2.3.5 + Deutsche Videos geladen. Das Game habe ich installiert
und die VIDEOS so wie in der Ordner struktur des Original games eingefügt.

Nun fing ich an den Single Player zu Zocken und ich habe die Scavenger Basen bis auf die letzte Erledigt und die Upgrades
Erforscht.

Nun meine Probleme :

1. Wenn ich neue einheiten erstellen will, oder um ändern will zb statt mg nen Flammenwerfer, Gibts en Game Crash.


hat vllt noch jemand das Selbige Problem oder weis jemand ne Lösung dafür????
Oder gehen diese dinge vllt bei euch, und könnt mir eventuell euer instaliertes Game Einpacken
und irgendwo hochladen. ^^ LG
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Kreuvf am 2010-10-29, 15:43:43
Das sind zwei Probleme. Bitte erstelle für dein zweites Problem ein eigenes Thema und editiere dieses dann aus deinem Beitrag hier heraus.

@Problem #1: Schon in den Trac-Tickets (http://developer.wz2100.net/) geschaut, ob dieses Problem den Entwicklern bereits bekannt ist?
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Cpt.Nexus am 2010-10-29, 15:56:05
leider ist mein englisch nicht gut, also naja. deswegen frage ich hier ja nach. und komm die 2 probleme hängen doch nah zusammen wofür brauch en 2 tes thema ^^
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Kreuvf am 2010-10-29, 16:10:15
und komm die 2 probleme hängen doch nah zusammen wofür brauch en 2 tes thema ^^
Zwei Themen, weil ich das so will und diese beiden Probleme eben nicht so viel miteinander zu tun haben. :P
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Kreuvf am 2010-10-31, 11:44:39
Kurze Nachfrage: Stürzt das Spiel auch im Geplänkelmodus ab?
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Cpt.Nexus am 2010-11-01, 10:59:23
Nein Das Game Stürzt in der Kampange ab, ist sehr komisch. ich habe bereits alles Probiert.
- da game neu gezogen
- neuinstalliert
- treiber neu installiert

und nix hat funktioniert -,-
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Kreuvf am 2010-11-01, 15:28:19
Nein Das Game Stürzt in der Kampange ab, ist sehr komisch. ich habe bereits alles Probiert.
Das heißt, dass du das auch im Geplänkel getestet hast und dieses Problem ausschließlich auf die Feldzüge beschränkt ist?
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: MrChefman am 2010-11-01, 16:48:04
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Habe Windows Vista, 2 GByte DDR2 und eine ATI Radeon 2400 HD Grafikkarte (Treiber aktuell).

Und das Spiel stürzt ebenfalls ab, wenn ich neue Einheiten erstellen will. Und das auch nur bei Kampagnen; nicht bei Geplänkeln.
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Cpt.Nexus am 2010-11-01, 18:45:59
Ich habe das Bei Geplänkel nicht getestet, da mich das Geplänkel nicht interresiert.
ich möchte einzig nur den Singel player spieln.
und da geht es leider nicht.
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: MrChefman am 2010-11-01, 18:57:09
Aber ich habe Geplänkel getestet - da stürzt es nicht ab.
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Cpt.Nexus am 2010-11-02, 01:51:27
ich hab versucht, einige dateien mit dem original ( Gepatcht auf 1.10 ) zu tauschen aber es hat nix gebracht. -,-
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Cpt.Nexus am 2010-11-02, 08:21:59
Das schlimme ist das mein englisch total misst ist sonst hätte ich diese Leute mal angeschrieben

kan dass vllt einer von euch ??
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Cpt.Nexus am 2010-11-02, 10:19:59
hmm ich hab mich mal umgesehen, gemeldet wurde es schon mal

http://developer.wz2100.net/ticket/2284

aber ich kann aufgrund miener english kenntnisse nix damit anfangen^^ naja
und ich finde nichts was mir helfen könnte
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: cybersphinx am 2010-11-02, 14:06:16
Sowie in drei anderen Tickets und diversen Forenposts.

http://developer.wz2100.net/ticket/2209 (http://developer.wz2100.net/ticket/2209)

Könnt ihr mal probieren, im Geplänkel einfach mehrere Türme nacheinander anzuklicken? Bei mir geht der erste immer, aber danach irgendwann hängt es, egal ob Kampagne oder Skirmish.
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Cpt.Nexus am 2010-11-02, 18:35:08
nun ist ja schön und so, aber ich weis nicht was ich davon benutzen kann ^^ damit mien spiel wieder gesund wird
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Kreuvf am 2010-11-03, 08:05:24
nun ist ja schön und so, aber ich weis nicht was ich davon benutzen kann ^^ damit mien spiel wieder gesund wird
Du kannst da nichts tun. Warte bis es eine neue spielbare Version gibt, in der der Fehler behoben ist.
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Cpt.Nexus am 2010-11-03, 13:26:05
Ich kann auch nicht warten, weil in allen versionen der fehler ist. nein es muss doch ne lösung geben
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: cybersphinx am 2010-11-03, 17:39:15
Nimm Version 2.3.4, die hat den Fehler nicht.
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Cpt.Nexus am 2010-11-04, 16:04:20
Jo Korrekt ^^ danke naja aber cooler wäre ne funktionsfähige version der 3 beta ^^
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: cybersphinx am 2010-11-04, 16:38:51
Lad dir den Sourcecode runter, mach den Commit rückgängig, der in dem Ticket angegeben ist, und kompilier es. Dann sollte es funktionieren.
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Cpt.Nexus am 2010-11-04, 18:46:11
ja wenn das so einfach wäre, ich bin nur gamer kein programierer, ich kenn mich mit der materie net aus, und wenn wüsste ich auch nicht wonach ich suchen muss. ^^

also ich hab rausgefunden.

in v 2.3.5 das problem mit den Flamer aufsatz. wenn ihr ein level weiter komplett durch spielt ist der fehler nicht mehr da ^^
es scheint mir als ob der flamer im edit menü angezeigt wird aber in den dateien für das level garnicht verfügbar ist.
ich schätze es wurde nur der Zeitpunkt falsch gesetzt.

ps. ich hab keine ahnung von sowas ich denke halt nur ^^
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Kreuvf am 2010-11-04, 19:43:41
ja wenn das so einfach wäre, ich bin nur gamer kein programierer, ich kenn mich mit der materie net aus, und wenn wüsste ich auch nicht wonach ich suchen muss. ^^
Genau das hatte ich bereits vermutet und schrieb daher:
Du kannst da nichts tun. Warte bis es eine neue spielbare Version gibt, in der der Fehler behoben ist.
Titel: Re: Keine Neuen Einheiten erstellbar.
Beitrag von: Black NEXUS am 2010-11-04, 23:28:03
Halt dich an den cybersphinx, der is Dev, aber nicht so überlasten, der Arme hat genug zu tun ;)