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Boards zum Spiel => Maps & Mods => Thema gestartet von: Deadworker am 2010-11-12, 18:05:31

Titel: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-12, 18:05:31
hey ich weiß net wie oft des schon besprochen wurde aber ich hab keinen aktuellen post gefunden, ich wollte mal wissen ob es Aussichten auf einen weiteren scavengermod gibt der zur aktuellen version von warzone kompatibel is oder ob es da ne möglichkeit gibt den alten mod zu nutzen ohne alle 5 minuten neu starten zu müsse.

Danke schonma,
                      Gruß Deadworker
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Kreuvf am 2010-11-12, 19:30:15
Definiere "aktuelle Version von Warzone 2100" und "alten Mod".
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-12, 19:57:53
naja ich hab bis jetzt nur den scavenger mod 1.1 alpha gefunden und der war für die 2.2.x reihe
jetzt is ja schon warzone 2.3.5 raus und der mod stürzt nach 5 minuten ab wenn man in da benutzt
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Kreuvf am 2010-11-12, 21:10:30
Hast du den Fehler beim Autor gemeldet?
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-13, 14:33:22
naja des letzte mal, dass was in dem threat von dem mod geschrieben wurde, is lange her und ich weiß net ob da noch was kommt.
daher auch meine frage nach weiteren scavenger mods. ich dachte, dass vielleicht noch jemand von den entwicklern hier im forum ist.
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Kreuvf am 2010-11-13, 15:50:22
naja des letzte mal, dass was in dem threat von dem mod geschrieben wurde, is lange her und ich weiß net ob da noch was kommt.
Link zum Thread wäre gut.
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-13, 19:05:09
hier is der link
http://forums.wz2100.net/viewtopic.php?f=10&t=3591

wie gesagt der letzte beitrag war 2009 und andere scavenger mods bzw andere seiten zum selben mod hab ich net gefuneden :(
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-13, 19:50:46
a propo kennt ihr gute mods maps in dennen man scavenger spielen kann
hab ma von ner war school map/mod gehört aber kein download gefunden.
wenn jemand was weiß bitte schreiben
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Kreuvf am 2010-11-14, 08:28:08
hier is der link
http://forums.wz2100.net/viewtopic.php?f=10&t=3591
Der Modautor ist immer noch aktiv, kannst ihm ja mal einfach eine PM schreiben ^^
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-14, 14:55:53
ok ch versuch es mal, ich dachte des wär schon längst aufgegeben
kennt ihr noch andere scavenger mods bzw mods die scavenger beinhalten?
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Kreuvf am 2010-11-14, 16:47:42
ok ch versuch es mal, ich dachte des wär schon längst aufgegeben
kennt ihr noch andere scavenger mods bzw mods die scavenger beinhalten?
Für die Originalversion gab es mal einen, aber für aktuelle Versionen ist mir sonst nichts bekannt. Im NTW-Mod kann man was mit Scavengers machen, aber ein ist kein reiner Scavenger-Mod.
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-15, 13:51:41
a propo is zwar net ganz des richtige thema aber bei der beta 1 lassen sich die mods net starten, da kommt diese fehlermeldung :

[ParseCommandLineEarly] Unrecognized option: Scavenger_Mod_V1.1_Alpha.wz

Please check your WZlog file in your <config dir>/logs directory for more details.
Do not forget to upload both the WZlog<date><time>.txt file and the warzone2100.rpt file in 
your bug reports!

wenn des aber in der beta 2 behoben wurde, dann vergesst was ich gefragt hab.
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: cybersphinx am 2010-11-15, 15:07:45
  • Warzone 2100 verwendet nun einen eigenen Parser (http://de.wikipedia.org/wiki/Parser) für übergebene Kommandozeilenparameter (http://warzone2100.de/kommandozeilenparameter.php); Optionen benötigen nun ein Gleichheitszeichen, also beispielsweise "--mod_mp=blah" statt wie bisher "--mod_mp blah" (Ticket 1659 (http://developer.wz2100.net/ticket/1659), git:2aca760ab5 (http://developer.wz2100.net/changeset/2aca760ab52865660c3c30bdb84eab4d2850e6ae), git:d42d9ed4a0 (http://developer.wz2100.net/changeset/d42d9ed4a07f5cd63ff49c6db540828a1077ccb5), git:96a93bca53 (http://developer.wz2100.net/changeset/96a93bca5399013b345acb84deb9ee5aae0ef7d5), git:c741626169 (http://developer.wz2100.net/changeset/c741626169c516d8dcd18fc6fc000ea2a0ceb929), git:6de0b20873 (http://developer.wz2100.net/changeset/6de0b208733c01bceebd53a1c1140c36ba7aa8d1))
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-15, 20:40:23
des passiert auch bei den mitinstallierten mods, muss ich für die dann extra en shortcut machen?
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: cybersphinx am 2010-11-15, 21:41:16
Hm, hat da niemand drangedacht, die Installer-Links anzupassen?
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-15, 22:34:44
habt ihr möglichkeiten an die entwickler ran zu kommen?
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-16, 19:33:53
oh man bei dem anderen forum postet niemand bezüglich des scavenger mods, kennt hier jemand jemanden der so ein pojekt machen wollte oder will jemand von euch des vielleicht machen???  ich kenn mich leider nur sehr wenig mit sowas aus und dann noch so komplex wie es der scavenger mod 1.1 alpha war, da hab ich keine chance
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-17, 20:35:04
is jemand in diesem forum noch asl modder aktiv der sich an dem scavanger mod arbeiten wollte und ist der modder vom NTW mod hier im forum? oder muss ich da im englischen forum nachsehen?
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: SoS-Delphinio am 2010-11-19, 15:24:43
Nicht weinen, bin ja da...
Ich guck mal ob sich die Scavenger Mod leicht beheben lässt.

-- Delphinio
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-19, 15:26:53
wow des wär echt cool wenn es irgendwas gibt was net unbedingt modderisches können benötigt steh ich gern zur hilfe bereit
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: SoS-Delphinio am 2010-11-19, 19:14:09
naja, darfst wohl doch weiter weinen : /.
ich habs versucht mit 2.3 und 3.0 zum laufen zu bekommen.
bei 2.3 kann man ~2minuten spielen
(ich glaube das das map abhängig ist. auf battlecanyon funktionierte es sehr lange).
bei 3.0 konnte ich für ne 1/4 bis 1/2 sekunde "spielen", bis es dann abrauchte.

weder 2.3 noch 3.0 gaben nützliche hinweise woran es liegen könnte.
sie gaben mit zwar die

error   |06:50:50: [_imd_load_polys] trlmg1.pie: texture height = 0 (width=8)
error   |06:50:50: [_imd_load_polys] Assert in Warzone: ../../../../lib/ivis_common/imdload.c:170 (tHeight > 0), last script event: '<none>'

fehler von insgesammt 3 dateien, diese verursachen allerdings keine abstürze.
selbst als ich die dateien rausgenommen hatte, und diese fehlermeldungen nicht mehr kamen,
schmierte warzone 2100 ab. das gleiche hab mit der ki getan, ebenfalls ohne erfolg.

daher... schwer zu sagen was sein sein könnte.
ich vermute trotzdem das irgendeine (oder mehrere) der pie dateien unsauber sind.
es sind eben nicht nur die 3 pie dateien drin, die dort oben die fehler verursachen...
es könnte aber auch irgendein fehler in den txt dateien schlummern.

tut mir leid
-- Delphinio
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: SoS-Delphinio am 2010-11-19, 19:15:22
ehm löschen? ^^" sry
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-19, 19:37:38
mmmhhhh ok schade aber da kann man wohl nix machen und en ganz nuen scavenger mod amchen wär auch doof(wegen dem aufwand), ich hoffe mal dass im NTW mod die scavenger mal überarbeitet werden, da sind en par unschöne dinge. falls ihr aber nen moding team kennt, das kein projekt hat oder demnächt vielleicht fertig wird könnt ihr mir des ja mal mitteilen, vielleicht hätten die ja an nem ganz neuen mod lust ^^.

danke für deinen Versuch SoS-Delphino
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: SoS-Delphinio am 2010-11-19, 22:42:30
welche unschönen dinge meinst du bei der ntw mod?

ich habe eben die alte scavenger mod für 2.3 läuffäufig gemacht, auch wenn die im vergleich schlecht ist...
namen sind nicht angepasst
http://delphinio.bplaced.net/filemanager/Warzone2100/old-scavenger-mod-2.3.wz (http://delphinio.bplaced.net/filemanager/Warzone2100/old-scavenger-mod-2.3.wz)

-- Delphinio
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-19, 23:12:39
hat ich schon par mal geschrieben (dummerweise find ich net einen meiner beiträge wieder^^) und zwar bezüglich der scavenger, dass man deren mauern net um ecken bauen kann und man auch keine türme in die scavenger mauern einfügen kann, da is dann einfach ne lücke, was, wie ich finde, irgendwie doof aussieht, hab grad bemerkt, dass des ja dein mod ist^^    aber des mit den mauern is net böhse gemeint, ich hab wie gesagt keine ahnung vom modden und wie schwer es is sowas zu machen weiß ich net, aber kann ja sein, dass du des noch net weißt, was ich bezweifle
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-19, 23:13:41
sollten wir dafür net en neues thema anfangen?
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: SoS-Delphinio am 2010-11-19, 23:20:09
lohnt sich nicht : ).

ich sag dir einfach das ich mir deren bewusst bin und auch schon eine verbesserungsidee habe.
ntw mod wird in der 2.3 bzw 3.x version vorläufig so bleiben wie sie ist, da ich erstmal eine
sache zuende bringen will.

welche sache?
http://board.warzone2100.de/index.php?topic=2102.0 (http://board.warzone2100.de/index.php?topic=2102.0)

-- Delphinio
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-19, 23:22:35
ich wollt dir damit auch net auf die pelle rücken :)
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2010-12-20, 19:36:03
hey
kann mir jemand vielleicht den scavenger mod 1.1 alpha für die version 3.0 funktionsfähig machen? des mit den grafiken stimmt noch net über ein.
der mod lässt sich ja wenigstens ein par minuten spielen, vielleicht hab ich bei manchen maps glück(mal ausprobieren).
danke schonmal
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2011-01-06, 19:40:24
hey,
falls es jemanden interessiert, ich hab grad den nscavenger mod 1.1 alpha mit der version 2.3.6 installiert, ich hab ein geplänkel auf cam1kampagnen map gestartet und spiel jetzt schon locker 1 stunde ohne probleme. ich hab auf t1 gestartet. ich glaub der fehler liegt in einer technologie, die man erforschen kann aber dann zum absturz führt.
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Kreuvf am 2011-01-06, 21:52:57
Wenn du jetzt noch Links geben würdest, könnte auch jeder das ganz einfach anklicken und sich herunterladen :X
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2011-01-06, 22:51:16
hey,
wenn man ganz einfach google benutzt hat man eigentlich sofort einen treffer im anderen forum^^.
naja hier is der link, probiert es aus und viel spaß, hoffentlich funktioniert es bei euch auch so gut wie bei mir.

 http://forums.wz2100.net/viewtopic.php?f=10&t=3591&start=0        (irgendwo in der mitte in nem post is der downloadlink)
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: SoS-Delphinio am 2011-01-08, 03:10:49
ich würds ja mal probieren aber ich hab mit der nexus total war mod reichlich zu tun.
Titel: Re: Scavenger Mod?
Beitrag von: Deadworker am 2011-01-08, 15:09:45
war auch eher als info gedacht, ich wollt damit net aufmerksamkeit erregen, weil mir der NTW mod sowieso am herzen liegt.
daher auch mein anderes thema^^