Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Support => Thema gestartet von: Temper am 2010-12-12, 16:09:53

Titel: Ein paar Fragen zu KI und dem Warzone Starter
Beitrag von: Temper am 2010-12-12, 16:09:53
Hallo ich habe mir die Version 2.3.6 runtergeladen und installiert.

Nun frage ich mich wie ich in Skirmish Games eine bessere KI einstellen kann? In einer früheren version war das einfach schon mit drin.

Ich habe mal nach KI und Warzone gegooglet und da wurde gesagt man könne das im Warze Starter einstellen, also was ist der Warzone starter? und wie geht das?^^

Danke schonmal=)
Titel: Re: Ein paar Fragen zu KI und dem Warzone Starter
Beitrag von: Kreuvf am 2010-12-12, 18:22:01
Ich habe mal nach KI und Warzone gegooglet und da wurde gesagt man könne das im Warze Starter einstellen, also was ist der Warzone starter? und wie geht das?^^
Wie kann ich für eine bessere KI sorgen? (ori) (http://board.warzone2100.de/index.php?topic=1961.0)
Aber wie gesagt nur für die Originalversion!