Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Support => Thema gestartet von: Dicker am 2011-12-20, 17:37:40

Titel: 2.3.9 Warzone 2100, wie öffnet man ein Lan spiel???
Beitrag von: Dicker am 2011-12-20, 17:37:40
Servus erst mal, ich möchte gerne mit meinen Kumpel bei mir zu Hause ein Lan spiel spielen, ne beide PC haben Warzone 2.3.9 drauf und beide sind mit dem Router verbunden, der mit WLAN hat Windows 7 und der mit DLAN hat XP, und die gehen auch. Die Port´s kann ich von vornerein nicht öffnen, da macht mein Vater nicht mit-.-
Meine frage ist, wie eröffnet man ein Lan spiel, ich hab ein bissle recherschiert, und mehrmals gelesen, dass man ein lokales Netzwerkspiel öffen muss. Wo öffnet man dieses, im Einzelspieler, oder Mehrspieler??? Weil wenns im Mehrspieler is, hab ich ein Problem, weil wenn ich auch den Computer mit den Pfeilen die wegzeigen drücke (bildlich dargestellt: also wenn ich ein spiel eröffne und auf gegner warte) dann komm:        "Verzeihung! Spielerstellung fehlgeschlagen!" (weiße Schrift)
Und wie schaffe ich es, das der andere Computer auch noch beitreten kann???

Also, könnt ihr mir bitte Mausklick für Mausklick erklären wie man ein Lan spiel eröffnet, ich wäre euch sehr dankbar^^


mfg Dicker
Titel: Re: 2.3.9 Warzone 2100, wie öffnet man ein Lan spiel???
Beitrag von: Dicker am 2011-12-20, 20:24:08
ich merk grade, dass das eine Umfrage ist, war ein versehen
Titel: Re: 2.3.9 Warzone 2100, wie öffnet man ein Lan spiel???
Beitrag von: Dicker am 2011-12-21, 14:58:41
hat sich von selbst erledigt!!!!
Titel: Re: 2.3.9 Warzone 2100, wie öffnet man ein Lan spiel???
Beitrag von: Kreuvf am 2011-12-22, 15:40:17
hat sich von selbst erledigt!!!!
Und wie lautet die Lösung?