Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Support => Einzelspieler => Thema gestartet von: krandi am 2013-07-16, 19:54:48

Titel: Kampagnen-Level Gamma 3
Beitrag von: krandi am 2013-07-16, 19:54:48
Hallo. Ich habe ein Problem in der Kampagne im Level Gamma 3, wo man die befreundete Gamma-Basis vor Nexus beschützen soll.

Problem: Wenn ich dort eintreffe, wendet sich die Basis gegen mich und alles dort schießt auf mich. Hab die Basis deshalb später platt gemacht und auch das ganze Nexux-Zeugs auf der Karte. Leider hatte ich dafür bei Ablauf der Zeit verloren.

Meine WZ-Version: 3.1_rc3.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich falsch mache bzw. wie ichs richtig mache?
Titel: Re: Kampagnen-Level Gamma 3
Beitrag von: krandi am 2013-07-21, 15:09:02
Ok, ich hab das Level jetzt geschafft. Es hatte sich noch ein Cyborg oben links in der Ecke versteckt. Als der tot war, war das Level gewonnen.