Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Sonstiges => Thema gestartet von: ChrissMaya am 2014-10-10, 22:39:20

Titel: Ist Hier Überhaubt noch was Los??
Beitrag von: ChrissMaya am 2014-10-10, 22:39:20
Hay.
Also wenn ich das hier richtig beurteile,ist hier wohl Tote Hose... zumindest bekommt man so nen eindruck.
Ich hoffe ich irre mich,,.. :-)
Titel: Re: Ist Hier Überhaubt noch was Los??
Beitrag von: Kreuvf am 2014-10-11, 15:15:37
Hay.
Also wenn ich das hier richtig beurteile,ist hier wohl Tote Hose... zumindest bekommt man so nen eindruck.
Ich hoffe ich irre mich,,.. :-)
Nein, das siehst du vollkommen richtig. Aber das muss ja nicht so bleiben... ;)
Titel: Re: Ist Hier Überhaubt noch was Los??
Beitrag von: ChrissMaya am 2014-10-12, 23:39:10
Na das Hoffe ich doch. Weil ich Zocke das Game schon ein Paar Jahre,und erhoffe mir hier ein Paar gleichgesinnte zu treffen.
Zumindest Wahr hier schon mal richtig was los.Das Forum ist ziemlich Informatief.Wäre schade wenn das unter gehen Würde.
Titel: Re: Ist Hier Überhaubt noch was Los??
Beitrag von: Black NEXUS am 2015-02-05, 23:25:51
Ach Kreuvf hält das schon am Leben, ist ja eine gute Informationsquelle :)

Ansonsten kann ich nur sagen, wir werden alle älter, Beruf und Familie steigen in der Priorität, andere gehen ihren Hobbys nach, Interessen ändern sich. Aber alte Leidenschaften sterben nie^^