Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Support => Einzelspieler => Thema gestartet von: Soulreaver16 am 2003-06-24, 20:53:17

Titel: Kampagne
Beitrag von: Soulreaver16 am 2003-06-24, 20:53:17
Ich hab da mal so´ne Frage:
Wenn ich den Patch v1.11 draufhabe kann ich die neuen Waffen\Einheiten auch in den Kampagnien benutzen??

Ich hoffe ihr könnt mir das sagen!!

P.S : habe die Kampagne schon mit v1.00 durchgespielt und noch mit keiner höheren!! Also wollte ich wissen ob es sich lohnt sie noch mal zuspielen!!
Titel: Kampagne
Beitrag von: MaC am 2003-06-24, 21:05:11
Hallo Soulreaver16.
Nein, dies kannst du leider nicht.
Alle Addon's sind nur für Multiplayer bzw. Singleplayer Skrimish (Geplänkel / Gefecht ).

Warzone lädt die zusatz module nicht im Singleplayer.
Titel: Kampagne
Beitrag von: Botti am 2003-06-24, 21:06:29
Also alle Patches werden in der Kampagne grundsätzlich nicht genutzt, da das Programm nur die WarZone.wdg für die Kampagne laden tut  :?

Aber bei dem MOD WarZone2120 wollen wir versuchen die Kampagne zu ändern.  :wink:

Die Patches sind aber im Gefechtsmodus verfügbar.

Gruß
  BotmanGT
Titel: Kampagne
Beitrag von: Kreuvf am 2003-06-25, 07:11:21
Im Mod wird es etwas total geniales geben, das jedem WZ-fan gefallen wird. Aber mehr erst im nächsten Monat und in den Sommerferien.
Titel: Kampagne
Beitrag von: Soulreaver16 am 2003-06-25, 16:52:54
Danke für die Beantwortung der Frage auch wenn mir das Ergebnis nicht gefällt!
Titel: Kampagne
Beitrag von: Mike am 2004-01-15, 17:01:12
Die Karten der Kampagnen sind doch eigentlich genial. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, diese als Multiplayermaps einzeln zugängig zu machen?
Titel: Kampagne
Beitrag von: speedy am 2004-01-15, 17:27:05
doch.
 8)

hint: -> einstein project...  :P
Titel: Kampagne
Beitrag von: Kreuvf am 2004-01-15, 18:35:28
Man braucht dafür kein Einstein sein, um an die karten dranzukommen.

Wenn du willst kann ich dir den Trick verraten. Steht in einem der internen Warzone2120-Foren.
Titel: Kampagne
Beitrag von: Neosys am 2004-01-15, 22:05:26
Zitat
Im Mod wird es etwas total geniales geben, das jedem WZ-fan gefallen wird. Aber mehr erst im nächsten Monat und in den Sommerferien.


ähm ich dachte euer mod ist im sommer fertig? hab ich mich da getäucht?
Titel: Kampagne
Beitrag von: Kreuvf am 2004-01-16, 14:49:22
*schmerz*

Sommer 2004 und nicht Sommer 2003! Die Bekanntgabe, dass Sommer 2004 Release sein wird/könnte, kam im Herbst 2003. Deshalb ist es fürs Verständnis nicht gut sich alte Posts durchzulesen *G*
Titel: Kampagne
Beitrag von: Neosys am 2004-01-16, 15:10:20
ohh,

ich hab das datum garnich gesehen  :?

naja passiert