Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Support => Einzelspieler => Thema gestartet von: teracotta army am 2004-05-25, 13:38:25

Titel: Blöde Frage oder vielleicht doch nicht?
Beitrag von: teracotta army am 2004-05-25, 13:38:25
Hey Leute;

hab mal ne Frage,,

wie kann ich Bündnisse vorm Spiel und in dem Spiel schließen,
des Weiteren würde mich Interessieren, wie der Feldzugmodus im MPG funktioniert und warum er irgendwie bei mir abstürzt

mfg t. a.
Titel: Blöde Frage oder vielleicht doch nicht?
Beitrag von: Kreuvf am 2004-05-25, 16:36:47
Bündnisbildschirm im Spiel aufrufen mit "ENTER" (beim numerischen Tastenblock). Allianzen können nicht vor dem Spiel eingestellt werden.


MP-Feldzugmodus stürzt ab? Mhh... merkwürdig. Feldzugmodus ist nichts Besonderes. Ich nenn es mal "Skirmish mit Scavengers ohne sonstige Computerspieler".
Titel: Blöde Frage oder vielleicht doch nicht?
Beitrag von: Soulreaver16 am 2004-05-26, 19:38:31
Bin ich jetzt blöd oder was??
Seit wann gibt es denn einen Skirmish mit Scavengern??
Köpf mich wenn ich keine Ahnung hab.

Aber wegen dem Abstürzen an sich: gib soch mal Betriebsystem, Speicher, Graka, Soka, Cd-Laufwerk, Taktung (also wieviel Mhz?) an.

Gruß S16