Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Support => Archiv => Thema gestartet von: MaC am 2004-09-06, 14:37:47

Titel: WICHTIG! Support fragen, sollte folgende Infos enthalten:
Beitrag von: MaC am 2004-09-06, 14:37:47
Euer Posting sollte so aussehen, damit wir euch schnell helfen können:

1. Problem (so genau wie möglich, wenn Fehler Meldungen auftauchen, am besten den genauen Wortlaut.)
2. Warzone Version (+ welche Addons / .wdg Files wurden zusätzlich installiert.)
3. Bertiebssystem (Wenn möglich, mit der angabe welche Service Pakcs installiert sind. Arbeitsplatz --> Eigenschaften.)
4. Grafikkarte + Treiberversion (wenn bekannt.)
5. Soundkarte (+ Treiberversion / hier nicht so wichtig.)
6. CD-Laufwerk (diese information hilft oft bei Musik / Sound Problemen weiter)
7. Netzwerk (Besonders wichtig ist die Angabe des Netzwerkes, bzw. der Art wie du ins Internet "verbunden" bist natürlich bei Problemen mit dem Netzwerkspiel)
Titel: Re: WICHTIG! Support fragen, sollte folgende Infos enthalten:
Beitrag von: cybersphinx am 2009-04-24, 15:11:09
Für die Opensource-Versionen (2.0+) ist der Inhalt der Dateien stdout/stderr.txt (weiß jemand, wo die landen?) eventuell auch interessant.
Titel: Re: WICHTIG! Support fragen, sollte folgende Infos enthalten:
Beitrag von: Kreuvf am 2009-04-24, 18:18:25
Für die Opensource-Versionen (2.0+) ist der Inhalt der Dateien stdout/stderr.txt (weiß jemand, wo die landen?) eventuell auch interessant.
Unter Windows 98 landen sie dort, wo die .exe liegt. Unter Linux denke ich mal, dass man das via Kommandozeile angibt, wo die landen sollen.
Titel: Re: WICHTIG! Support fragen, sollte folgende Infos enthalten:
Beitrag von: cybersphinx am 2009-07-26, 18:32:22
Bei Grafikproblemen: Screenshots.