Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 10
11
News / Board-Upgrade voraus
« Letzter Beitrag von Kreuvf am 2016-12-11, 21:03:06 »
Den Unterbau eines Großteils der Seite habe ich heute auf Vordermann gebracht. Dadurch gibt es jetzt, wenn auch noch nicht überall perfekt, seitenweit HTTPS von Let's Encrypt. Ich kündige hiermit auch schon mal an, dass das Board bis Ende des Jahres mal bis zu einem Tag offline sein kann. Ich werde mich allerdings um eine entsprechende Nachricht bemühen, sodass jeder weiß, was hier gerade los ist.
12
Support / Re: Warzone 2100 v3.2.1 has crashed
« Letzter Beitrag von Kreuvf am 2016-11-19, 10:15:32 »
Ich habe ein Problem ich habe Warzone 2100 v3.2.1 heruntergeladen und wollte eine Runde
Geplänke spielen, als ich alles eingestellt habe habe ich auf bereit gedrückt, als es fertig geladen hat hat er mich auf
den Desktop gekickt mit der Fehlermeldung: Warzone has crashed. See C:\User\Name\Documents\Warzone 2100 3.2\logs\Warzone2100.RPT for more details
ich war in dem Order wo Warzone2100.RPT stand aber ich kann damit nicht anfangen. Kennt ihr das Problem und wisst wie man es beheben kann?

Ich habe die Meldungen mal auf einen Absturz hinuntergekürzt. Du hattest dann auch noch in einem komplett anderen Thema dazu gepostet, das habe ich natürlich auch entfernt ^.^

Zu deinem Problem: das einzige, was ich daraus ablesen kann, ist, dass es sich um einen Absturz im Bereich des 3D-Rendering handelt. Mehr Hilfe wirst du hier wahrscheinlich auch nicht erhalten können, bleibt nur ein Fehlerbericht auf der Entwicklerseite (Englisch). Sorry. Scheint auch schon jemanden zu geben, der das Problem hat: Fehlerbericht #4526: Game crashes in Windows 10.
13
Support / Re: Warzone 2100 v3.2.1 has crashed
« Letzter Beitrag von Apple9540 am 2016-11-14, 23:48:11 »
Error occured on Monday, November 7, 2016 at 19:41:19.

Program: C:\Program Files (x86)\Warzone 2100-3.2.1\warzone2100.exe(warzone2100)
Command line: "C:\Program Files (x86)\Warzone 2100-3.2.1\warzone2100.exe"
Version: Version: 3.2.1, Built:Jul 28 2016
Distributor: wz2100.net
Compiled on: Jul 28 2016 10:21:00
Compiled by: GCC 4.9.3
Compiled mode: Release build
Executed on: Mon Nov 07 19:38:40 2016

Pointers: 32bit

Compiled against PhysicsFS version: 2.0.3
Running with PhysicsFS version: 2.0.3

Misc Data:
[19:38:41]Video Mode 1920 x 1080 (fullscreen)
[19:38:41]OpenGL Vendor: Intel
[19:38:41]OpenGL Renderer: Intel(R) HD Graphics 4600
[19:38:41]OpenGL Version: 4.3.0 - Build 10.18.15.4248
[19:38:41]GLEW Version: 1.12.0
[19:38:41]OpenGL GLSL Version : 4.30 - Build 10.18.15.4248
[19:38:41]OpenAL Device Name: OpenAL Soft
[19:38:41]OpenAL Vendor: OpenAL Community
[19:38:41]OpenAL Version: 1.1 ALSOFT 1.16.0
[19:38:41]OpenAL Renderer: OpenAL Soft
[19:38:41]OpenAL Extensions: AL_EXT_ALAW AL_EXT_DOUBLE AL_EXT_EXPONENT_DISTANCE AL_EXT_FLOAT32 AL_EXT_IMA4 AL_EXT_LINEAR_DISTANCE AL_EXT_MCFORMATS AL_EXT_MULAW AL_EXT_MULAW_MCFORMATS AL_EXT_OFFSET AL_EXT_source_distance_model AL_LOKI_quadriphonic AL_SOFT_block_alignment AL_SOFT_buffer_samples AL_SOFT_buffer_sub_data AL_SOFT_deferred_updates AL_SOFT_direct_channels AL_SOFT_loop_points AL_SOFT_MSADPCM AL_SOFT_source_latency AL_SOFT_source_length
[19:38:41]Using Backend: SDL
[19:38:41]Using language: Systemsprache
[19:39:04]UPnP device found: http://192.168.0.30:1796/ upnp:rootdevice LAN address 192.168.0.16
[19:41:17]Current Level/map is Gamma-T1


C:\Program Files (x86)\Warzone 2100-3.2.1\warzone2100.exe caused an Access Violation at location 53eba86c in module C:\WINDOWS\SYSTEM32\ig75icd32.dll Reading from location 0000000a.

Log message: info    |07:38:40: [realmain:1140] Using C:\Users\Paplo\Documents\Warzone 2100 3.2\logs\WZlog-1107_193840.txt debug file
Log message: error   |07:39:04: [iV_GetTextWidth:288] Couldn't retrieve a bounding box for the string "Could not open required port (2100) on  (192.168.0.16)"
Log message: error   |07:39:04: [iV_GetTextWidth:288] Couldn't retrieve a bounding box for the string "Sie müssen Ihren Router und Ihre Firewall händisch"
Log message: error   |07:39:04: [iV_GetTextWidth:288] Couldn't retrieve a bounding box for the string "einstellen, um Port 2100 zu öffnen, bevor Sie ein Spiel leiten können."
Log message: error   |07:41:19: [khr_callback:140] GL::API(Performance:Medium) : API_ID_RECOMPILE_FRAGMENT_SHADER performance warning has been generated. Fragment shader recompiled due to state change.

Registers:
eax=0d3f2490 ebx=00000002 ecx=0d3f9820 edx=122bd6c8 esi=12352138 edi=00000000
eip=53eba86c esp=0a91cf68 ebp=0a91ee70 iopl=0         nv up ei pl nz na po nc
cs=0023  ss=002b  ds=002b  es=002b  fs=0053  gs=002b             efl=00010206

Call stack:
53EBA86C  C:\WINDOWS\SYSTEM32\ig75icd32.dll:53EBA86C  RegisterProcTableCallback
53F54A9D  C:\WINDOWS\SYSTEM32\ig75icd32.dll:53F54A9D  RegisterProcTableCallback
53F54616  C:\WINDOWS\SYSTEM32\ig75icd32.dll:53F54616  RegisterProcTableCallback
53E38F1E  C:\WINDOWS\SYSTEM32\ig75icd32.dll:53E38F1E  RegisterProcTableCallback
53E3A675  C:\WINDOWS\SYSTEM32\ig75icd32.dll:53E3A675  RegisterProcTableCallback
53E3A7C5  C:\WINDOWS\SYSTEM32\ig75icd32.dll:53E3A7C5  RegisterProcTableCallback
53E3AAAB  C:\WINDOWS\SYSTEM32\ig75icd32.dll:53E3AAAB  RegisterProcTableCallback
005F2292  C:\Program Files (x86)\Warzone 2100-3.2.1\warzone2100.exe:005F2292  pie_Draw3DShape2  /home/wz2100/build/warzone2100-3.2.1/lib/ivis_opengl/piedraw.cpp:249
5402701A  C:\WINDOWS\SYSTEM32\ig75icd32.dll:5402701A  RegisterProcTableCallback
005F38EE  C:\Program Files (x86)\Warzone 2100-3.2.1\warzone2100.exe:005F38EE  pie_RemainingPasses  /home/wz2100/build/warzone2100-3.2.1/lib/ivis_opengl/piedraw.cpp:556
0043597B  C:\Program Files (x86)\Warzone 2100-3.2.1\warzone2100.exe:0043597B  drawTiles  /home/wz2100/build/warzone2100-3.2.1/src/display3d.cpp:1077
53DA3271  C:\WINDOWS\SYSTEM32\ig75icd32.dll:53DA3271  RegisterProcTableCallback
005F660E  C:\Program Files (x86)\Warzone 2100-3.2.1\warzone2100.exe:005F660E  pie_Begin3DScene  /home/wz2100/build/warzone2100-3.2.1/lib/ivis_opengl/piematrix.cpp:402
00435FD8  C:\Program Files (x86)\Warzone 2100-3.2.1\warzone2100.exe:00435FD8  draw3DScene  /home/wz2100/build/warzone2100-3.2.1/src/display3d.cpp:706

14
Support / Re: Warzone 2100 v3.2.1 has crashed
« Letzter Beitrag von SoS-Delphinio am 2016-11-08, 18:25:20 »
Hallo Apple,
das kann man so leider nicht ohne weiteres beantworten.
Kopiere den .RPT Text doch mal ins Forum, dann können wir evtl. nachvollziehen woran es liegen könnte.

Gruß
Delphinio
15
Support / Warzone 2100 v3.2.1 has crashed
« Letzter Beitrag von Apple9540 am 2016-11-07, 19:36:35 »
Hallo,

und danke für die Aufnahme. Ich habe ein Problem ich habe Warzone 2100 v3.2.1 heruntergeladen und wollte eine Runde
Geplänke spielen, als ich alles eingestellt habe habe ich auf bereit gedrückt, als es fertig geladen hat hat er mich auf
den Desktop gekickt mit der Fehlermeldung: Warzone has crashed. See C:\User\Name\Documents\Warzone 2100 3.2\logs\Warzone2100.RPT for more details
ich war in dem Order wo Warzone2100.RPT stand aber ich kann damit nicht anfangen. Kennt ihr das Problem und wisst wie man es beheben kann?

Danke
16
Support / Re: Warzone 2100 3.1 bis 3.1.5-3.2.0 beta fehlt die bunte maus
« Letzter Beitrag von Kreuvf am 2016-07-08, 21:27:37 »
Ich sehe keinen Grund dafür, dass die bunten Mauszeiger mit heutigen Computern nicht funktionieren sollten. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht :/
17
Support / Warzone 2100 3.1 bis 3.1.5-3.2.0 beta fehlt die bunte maus
« Letzter Beitrag von Barrock 84 am 2016-06-30, 21:40:08 »
ich weis ja nicht ob noch einige deutsche spieler geben die neu warzone 2100 spielen, in der ver. fehlt die bunte maus in der option und die alt maus gibst nicht mehr in interface.
gibs es ventule bug oder haben die das game so gemacht das warzone 2100 nur auf die bunte automatisch zugreifen sollte wen ja warum geht das nicht bei mihr, es kommt immer die alte standart maus.
18
Maps & Mods / Re: meine neue Images
« Letzter Beitrag von Barrock 84 am 2016-06-16, 15:03:20 »
Ich habe die alte Vorlage benutz ja und mit Pain Net gelöscht und neu bemalt altes raus neues rein und sieht auch besser aus als so ein altes Interface, seid die neue Version von der warzone 2100 3.1.0 bist 3.1.5 da fehlt leider die bunte maus in der option es kommt immer die alte maus die nicht mal in den images sind sonst hätte ich die auch neu gemacht ;).
19
Maps & Mods / Re: meine neue Images
« Letzter Beitrag von Kreuvf am 2016-06-10, 18:53:49 »
kannst du das machen bitte ich kenne mich mit der Liezen Garnichts aus, auf gut deutsch Liezen ist für mich da falsche Baustelle.
und kreuvf wie ist es geworden gut oder ???
und hir hat mir einer geschrieben mit was liezen machen soll der name heist stiv http://forums.wz2100.net/viewtopic.php?f=49&t=12440 ist unten bei vorletzten beitrag

Falls du die alten Grafiken als Vorlage genommen hast (und danach sieht es aus), musst du deine geänderten Varianten unter der gleichen Lizenz veröffentlichen wie die Vorlagen. Das sollte die GNU GPL, Version 2 sein.
20
Maps & Mods / Re: meine neue Images
« Letzter Beitrag von Black NEXUS am 2016-06-07, 21:11:29 »
Den Aktions- & Menüicons bedarf es wirklich einiges an Modernisierung, die ganzen Grafiker und Modellierer beschäftigen sich bisher nur mit Texturen und neuen Modellen, was ja sehr gut ist, aber es bleibt halt ein Teil auf der Strecke.

Ich muss aber auch zugeben, bei den Icons sollte man schon sehr am Original bleiben, evtl. etwas hochwertiger nachbearbeiten, aber nicht das Rad neu erfinden :)
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 10