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Maps & Mods / Re: Warzone Compilieren unter Windows
« Letzter Beitrag von Black NEXUS am 2016-06-07, 21:05:24 »Limits hoch setzen, die hatte ich u.a. schon mal für den Techtree vorgeschlagen. Der Wert ist aber schon nahe am Maximum, die Engine hat dies nicht mehr unterstützt.
Beim Einheitenlimit könnte man auch schnell an ein Limit stoßen, gerade bei großen Karten mit vielen Spielern.
Ich habe WZ2100 vor ein paar Jahren mal unter Windows compiliert, müsste nochmal schauen was man nun alles so benötigt. Es geht auf jeden Fall und ist nicht all zu schwer. Dinge im Quellcode anzupassen dagegen ist ein Thema für sich
Beim Einheitenlimit könnte man auch schnell an ein Limit stoßen, gerade bei großen Karten mit vielen Spielern.
Ich habe WZ2100 vor ein paar Jahren mal unter Windows compiliert, müsste nochmal schauen was man nun alles so benötigt. Es geht auf jeden Fall und ist nicht all zu schwer. Dinge im Quellcode anzupassen dagegen ist ein Thema für sich
