Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 ... 10
21
Maps & Mods / Re: Warzone Compilieren unter Windows
« Letzter Beitrag von Black NEXUS am 2016-06-07, 21:05:24 »
Limits hoch setzen, die hatte ich u.a. schon mal für den Techtree vorgeschlagen. Der Wert ist aber schon nahe am Maximum, die Engine hat dies nicht mehr unterstützt.

Beim Einheitenlimit könnte man auch schnell an ein Limit stoßen, gerade bei großen Karten mit vielen Spielern.

Ich habe WZ2100 vor ein paar Jahren mal unter Windows compiliert, müsste nochmal schauen was man nun alles so benötigt. Es geht auf jeden Fall und ist nicht all zu schwer. Dinge im Quellcode anzupassen dagegen ist ein Thema für sich ;)
22
Maps & Mods / Re: Tower Defense?
« Letzter Beitrag von Black NEXUS am 2016-06-07, 21:00:07 »
Ach muss man nun schon auf's Datum achten xD

Im Grundsatz ist TD sicherlich möglich, nur müsste einiges angepasst werden. Was heißt einiges, alles :D
23
Maps & Mods / Re: meine neue Images
« Letzter Beitrag von Barrock 84 am 2016-05-07, 23:56:27 »
kannst du das machen bitte ich kenne mich mit der Liezen Garnichts aus, auf gut deutsch Liezen ist für mich da falsche Baustelle.
und kreuvf wie ist es geworden gut oder ???
und hir hat mir einer geschrieben mit was liezen machen soll der name heist stiv http://forums.wz2100.net/viewtopic.php?f=49&t=12440 ist unten bei vorletzten beitrag
24
Maps & Mods / Re: meine neue Images
« Letzter Beitrag von Kreuvf am 2016-05-07, 20:38:44 »
ich hoffe das ich es richtig gemacht haben mit der liezenz

http://www.file-upload.net/download-11535599/NewImages.zip.html

http://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/

Nein, das geht nicht. Deine Bilder sind teils die bereits vorhandenen Bilder nur mit anderen Farben. Damit handelt es sich bei deinen Bildern um abgeleitete Werke, weshalb die Lizenz der Ausgangsbilder gilt. Das sollte die GPL sein.
25
Maps & Mods / Re: Warzone Compilieren unter Windows
« Letzter Beitrag von Kreuvf am 2016-05-05, 19:29:19 »
hmm also erfahrrung hab ich nur sehr wenig...

Dann lass mich dir ehrlich sagen: erspar dir selbst die Tortur. Leider bräuchtest du einiges an Hintergrundwissen, um das hinzubekommen. Ich sehe aber nicht, dass du das in zufriedenstellender Zeit schaffen könntest. Falls du es dennoch versuchen möchtest, sag bitte Bescheid.

eine Virtuelle Maschine?

ich schätze mal. es könnte sowas wie eine DOS-Box sein, so das ich in dieser DOS-Box spiele oder programme von  früher nutzen kann,.

in diesem fall vlt linux.. also das ist das was ich mir vorstellen könnte.

Es ist nicht mehr als eine Art abgeschotteter Computer in deinem Computer, sodass du zum Beispiel unter Windows 7 das entsprechende Programm startest, in dem du dann eine virtuelle Maschine mit beispielsweise Ubuntu 14.04 LTS startest. Du würdest dann auch sehen, dass eine virtuelle Maschine genauso hochfährt wie ein kompletter Rechner, nur eben in einem Fenster ^^
26
Maps & Mods / Re: meine neue Images
« Letzter Beitrag von Barrock 84 am 2016-04-30, 22:51:51 »
ich hoffe das ich es richtig gemacht haben mit der liezenz

http://www.file-upload.net/download-11535599/NewImages.zip.html

http://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/

CC0 1.0 Universal (CC0 1.0)
Public Domain Dedication
This is a human-readable summary of the Legal Code (read the full text).
Disclaimer
No Copyright

 This license is acceptable for Free Cultural Works.
The person who associated a work with this deed has dedicated the work to the public domain by waiving all of his or her rights to the work worldwide under copyright law, including all related and neighboring rights, to the extent allowed by law.

You can copy, modify, distribute and perform the work, even for commercial purposes, all without asking permission. See Other Information below.
Other Information
In no way are the patent or trademark rights of any person affected by CC0, nor are the rights that other persons may have in the work or in how the work is used, such as publicity or privacy rights.
Unless expressly stated otherwise, the person who associated a work with this deed makes no warranties about the work, and disclaims liability for all uses of the work, to the fullest extent permitted by applicable law.
When using or citing the work, you should not imply endorsement by the author or the affirmer.
27
Maps & Mods / Re: Warzone Compilieren unter Windows
« Letzter Beitrag von Barrock 84 am 2016-04-30, 21:52:27 »
                                                  Thema Virtuelle Maschine
1. sagen wir so du hast ordner der heist Egal zum beispiel und machts kopie auf andere Laufwerk das ist virtuelle ist genauso wie wen man bei den installstion des betriesystem die festplatte teilst das auch nur vietuelle festplatten sind, ich will dir so sagen du hast 1 originale festplattedie ist 1 TB Groß und du teilst die in 4 sind 250 GB für jeden 1 die erste ist echte werden die anderen 3 nur virtuelle sind.

und jetzt zum Thema Compilieren für windows und auch auf deutsch das geht nicht da muste schon die originale warzone habe von der internationale seite https://wz2100.net/ da muste anfragen sende ob die dir die originale geben aber das bezweifel ich das du die auch bekommst.
nicht nur fingo ist daran gescheitert auch die andere sind daran gescheitert. wie kreuvf sagte hir noch mal der zitat.
Zitat
Dazu einige grundsätzliche Dinge: wenn du nicht bereits ein erfahrener Programmierer bist, wirst du Warzone 2100 nicht ohne Weiteres unter Windows kompiliert bekommen. So weit ich das weiß, sind sämtliche Anleitungen zum Kompilieren veraltet. Auch das Querkompilieren unter Linux ist nicht auf dem aktuellsten Stand. Die letzten Änderungen daran stammen alle von mir und sind zwischen drei Monaten und drei Jahren alt. Das letzte Mal hatte unser Fingo das Anfang des Jahres probiert und ist gescheitert; ich hatte damals aber keine Zeit mich darum zu kümmern.

kannst ja gerne versuchen da hält dich keiner auf, ich sage schon jetzt das daraus wird nichts. ohne Linux und ohne englisch Kenntnis und ohne Programmierung Erfahrung kannst das ding so wie das ist in der tonen treten sry für die ausdruck weise.

ich denke das keiner mehr das linux benutz, fast alle benutzen nur noch mac und appel
28
Maps & Mods / Re: meine neue Images
« Letzter Beitrag von Barrock 84 am 2016-04-30, 21:15:40 »
klar gibs das auch für mod aber wen ich weis wie das mit der liezenz geht Werre ich bereit gerne meine images zu Verfügung.
Man kann die images auch für die bases.wz benutzen, weil die multiplayer online das images nicht erkennt.  
ihr könnt das so machen wie ihr möschte als mod oder in der bases.zw rein Kopieren.
29
Maps & Mods / Re: Warzone Compilieren unter Windows
« Letzter Beitrag von Rieper am 2016-04-30, 17:30:58 »
hmm also erfahrrung hab ich nur sehr wenig...

eine Virtuelle Maschine?

ich schätze mal. es könnte sowas wie eine DOS-Box sein, so das ich in dieser DOS-Box spiele oder programme von  früher nutzen kann,.

in diesem fall vlt linux.. also das ist das was ich mir vorstellen könnte.

also jaein xD
30
Maps & Mods / Re: Warzone Compilieren unter Windows
« Letzter Beitrag von Kreuvf am 2016-04-30, 15:53:32 »
Hallo. wie ich in einem anderen Beitrag bereits erwähnte würde ich das Einheitenlimit mit hilfe des Befehls #define MAX_MP_DROIDS 500" in der Datei "droid.h"

meine Problem die Anleitung ( http://developer.wz2100.net/wiki/CompileGuide )zum Compilieren ist für einen Laien in Englisch recht unverständlich.

habe mir den Source Code runtergeladen, habe mir dann extra das 8 GB große Visual Basic geladen wie es angegeben ist und Warzone reingeladen.

ja nun weis ich nicht weiter, weil ich nicht weiß wie die Befehle in der Anleitung auf Deutsch im Programm heißen.:(

hat jemand erfahrung? oder vlt sogar eine leicht verständliche anleitung auf Deutsc?
Dazu einige grundsätzliche Dinge: wenn du nicht bereits ein erfahrener Programmierer bist, wirst du Warzone 2100 nicht ohne Weiteres unter Windows kompiliert bekommen. So weit ich das weiß, sind sämtliche Anleitungen zum Kompilieren veraltet. Auch das Querkompilieren unter Linux ist nicht auf dem aktuellsten Stand. Die letzten Änderungen daran stammen alle von mir und sind zwischen drei Monaten und drei Jahren alt. Das letzte Mal hatte unser Fingo das Anfang des Jahres probiert und ist gescheitert; ich hatte damals aber keine Zeit mich darum zu kümmern.

Langer Rede kurzer Sinn: weißt du, was eine virtuelle Maschine ist? Nicht googlen, mich interessiert, ob du weißt, was das ist, und nicht, ob das Wissen dazu im Internet existiert ;)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 ... 10