Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10
31
Maps & Mods / Warzone Compilieren unter Windows
« Letzter Beitrag von Rieper am 2016-04-30, 10:03:28 »
Hallo. wie ich in einem anderen Beitrag bereits erwähnte würde ich das Einheitenlimit mit hilfe des Befehls #define MAX_MP_DROIDS 500" in der Datei "droid.h"

meine Problem die Anleitung ( http://developer.wz2100.net/wiki/CompileGuide )zum Compilieren ist für einen Laien in Englisch recht unverständlich.

habe mir den Source Code runtergeladen, habe mir dann extra das 8 GB große Visual Basic geladen wie es angegeben ist und Warzone reingeladen.

ja nun weis ich nicht weiter, weil ich nicht weiß wie die Befehle in der Anleitung auf Deutsch im Programm heißen.:(

hat jemand erfahrung? oder vlt sogar eine leicht verständliche anleitung auf Deutsc?

Dane im Vorraus^^
32
Maps & Mods / Re: Alte Master
« Letzter Beitrag von Rieper am 2016-04-30, 09:56:48 »
OK. werde ich machen.

nun damit das nicht vergessen wird.

Hat jemand vlt eine alte Master von 2011 ?
33
Maps & Mods / Re: Alte Master
« Letzter Beitrag von Kreuvf am 2016-04-30, 08:24:59 »
naja den Befehl um das Einheitenlimit zu ändern kenn ich ja. #define MAX_MP_DROIDS 500 in file "droid.h".
müsste dann halt nur die neue Version Compilieren,.. fragt sich nur wie... hab kein Linux

Diesen #define gibt es auch in 3.1.x bereits. Kompilieren funktioniert trotzdem nur Linux. Und selbst wenn es unter Windows funktionieren würde, könnte ich dir gar nicht dabei helfen das in Gang zu bekommen ^^ Wenn du weitere allgemeine Infos zum Kompilieren unter Linux für Windows bekommen möchtest (z. B. wie du das machen kannst ohne dir Linux auf deinem Rechner installieren zu müssen), erstelle dafür bitte ein neues Thema, da werde ich dann detailliert auf deine Fragen eingehen.
34
Maps & Mods / Re: Alte Master
« Letzter Beitrag von Rieper am 2016-04-29, 19:30:00 »
master_20110801

https://github.com/Warzone2100/warzone2100/tree/master_20110801

das ist die Source..

und nein, hab es noch nicht gemeldet, da ich nicht weiß wo xD aber wenn die das Fixen würden, wäre ich meinem Ziel deutlich näher^^

naja den Befehl um das Einheitenlimit zu ändern kenn ich ja. #define MAX_MP_DROIDS 500 in file "droid.h".
müsste dann halt nur die neue Version Compilieren,.. fragt sich nur wie... hab kein Linux

35
Maps & Mods / Re: Alte Master
« Letzter Beitrag von Kreuvf am 2016-04-28, 22:52:39 »
Hat jemand noch alte releases von der Master aus den Jahren 2011..

Theoretisch kannst du dir das aus dem Git-Repository holen. Welche Version meinst du denn genau?

die neuen Version der Master ( http://buildbot.wz2100.net/files/master/windows/ ) würde ja funkionieren.. aber ladet euch die und schaut euch die Mauer an wenn ihr diese auf eine Schräge setzt...  schweben in der Luft
Hast du den Fehler bereits gemeldet?

ich würde ja auch die neue 3.1.5 nehmen, aber dort kann ich kein Einheitenlimit Setzen... (spiele im Lan mit Freunden,, das funktioniert bei der Master auch)
Mhh, das ist natürlich doof, aber kann ich dir leider nicht bei helfen (ohne Weiteres~).

kann mir Jemand helfen.. ich habe es auch schon mit Compile versucht, aber die englische anleitung hiflt mir nicht,,
brauche einen Source Code.. dann Visual Basic und dann .... kp was genau :(
So weit ich das weiß, lässt sich der Quellcode aktuell nicht unter Windows kompilieren. Die Windows-Versionen werden querkompiliert unter Linux, einfacher ausgedrückt: die machen die .exe unter Linux.

eine 2. Frage hätte ich auch noch. kann man(wenn ich geschafft habe zu Compilen) einen MOd erstellen, mit den alten Warzone Texturen und den alten Modeller der Räder sowie den Alten Mauerdesign, welches sich an die Umgebung anpasst.. Jemand nen Tipp??
Ein Mod kann nicht das Mauerverhalten anpassen, das muss im Quelltext geändert werden. Es wäre aber möglich die alten Texturen und Modelle wieder einzubauen.
36
Maps & Mods / Alte Master
« Letzter Beitrag von Rieper am 2016-04-28, 22:11:04 »
Hallo.. ich hab mal eine Frage,

Hat jemand noch alte releases von der Master aus den Jahren 2011..

die neuen Version der Master ( http://buildbot.wz2100.net/files/master/windows/ ) würde ja funkionieren.. aber ladet euch die und schaut euch die Mauer an wenn ihr diese auf eine Schräge setzt...  schweben in der Luft

ich würde ja auch die neue 3.1.5 nehmen, aber dort kann ich kein Einheitenlimit Setzen... (spiele im Lan mit Freunden,, das funktioniert bei der Master auch)

kann mir Jemand helfen.. ich habe es auch schon mit Compile versucht, aber die englische anleitung hiflt mir nicht,,
brauche einen Source Code.. dann Visual Basic und dann .... kp was genau :(

eine 2. Frage hätte ich auch noch. kann man(wenn ich geschafft habe zu Compilen) einen MOd erstellen, mit den alten Warzone Texturen und den alten Modeller der Räder sowie den Alten Mauerdesign, welches sich an die Umgebung anpasst.. Jemand nen Tipp??

danke im Vorraus^^
37
Maps & Mods / Re: meine neue Images
« Letzter Beitrag von Kreuvf am 2016-04-28, 21:52:15 »
Sehr beeindruckend. Ich muss sagen, dass es mir deutlich leichter fällt dich zu verstehen als deine Texte zu lesen. Gibt es das irgendwann als spielbaren Mod?
38
Maps & Mods / Re: meine neue Images
« Letzter Beitrag von Barrock 84 am 2016-04-26, 12:38:16 »
so disse mal habe ich auf video gemacht ist bei youtupe

https://www.youtube.com/watch?v=8_DBnqs-NcI&feature=youtu.be

ich hoffen es gefählt euch und es ist noch besser.
39
Maps & Mods / Re: meine neue Images
« Letzter Beitrag von Barrock 84 am 2016-04-22, 08:44:29 »
Erst als mod raus bringen dann frage ob möglich ist generell für die warzone 2100 installer quasie das die vom mir die dargestehlte images als installtion dabei sein sollte wen möglich ist, was ich meine ist das sie meine bearbietet images in der base.wz mit installiert wird.
aber ich muss noch was änder das bei panzer rechtklick die menü leiste die bilder kleine machen die sind etwas zu gross. weil bein commader die Farbfabrik geht ja noch 1 bis 5 aber dan cyporg baut fehlt 1 und 2 und bei vtol fehlt 1 & 2 & 3 & 4 dan zeit er nur die 5 3mal.
und es soll nichts kosten es ist frei für alle.
hab sowieso vor das noch bissel zu änder die maus kann ja auch ändern aber waas brng das wen sowieso nicht dabei ist :(
40
Maps & Mods / Re: meine neue Images
« Letzter Beitrag von Kreuvf am 2016-04-20, 21:47:46 »
Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt. Das, was ich gesehen habe, sieht aber interessant aus. Was ist dein Ziel?
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10