Autor Thema: Warzone2100 kompiliert  (Gelesen 34973 mal)

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Offline R.E.Z.

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Warzone2100 kompiliert
« Antwort #15 am: 2005-01-03, 19:42:12 »
@ Kreuvf: Oh, das geht ja echt schnell !

Also bis bald,

R.E.Z.

Offline Kreuvf

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Warzone2100 kompiliert
« Antwort #16 am: 2005-01-04, 13:58:23 »
Heute um 11:23 bei der Post zur Verschickunge abgegeben.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
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Offline R.E.Z.

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Warzone2100 kompiliert
« Antwort #17 am: 2005-01-05, 20:52:28 »
Na hallo, ad ist ja heute bei mir nach einem überaus anstrengenden Tag so eine nette Sendung angekommen. Vielen Dank, Kreuvf :-) :-) :-)

Bis bald,

R.E.Z.

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Warzone2100 kompiliert
« Antwort #18 am: 2005-01-05, 20:58:00 »
Habe den Debug-Modus probiert --> funzt. Die EXE macht eine Fehlermeldung weniger, als die, die ich mit Glide2x erstellt habe (nur Missing Audio, comtinuing without, nicht aber noch die weitere beim Ladevorgang). Habe dann noch den Release-Mode probiert und musste abbrechen nach 12.000 etc Fehlermeldungen. Hast Du den schon probiert, Kreuvf?

Also bis bald,

R.E.Z.

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Warzone2100 kompiliert
« Antwort #19 am: 2005-01-05, 21:06:36 »
Mhh, das, was ich geschickt habe.

Das in den *.zip-Dateien ist mit Win32-Debug gemacht und funzt. Die ungezippten Ordner sind mit Win32-Release gemacht und funktionieren auch.

Wundert mich ehrlich gesagt, dass es bei mir funktioniert.
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Warzone2100 kompiliert
« Antwort #20 am: 2005-01-05, 21:17:19 »
Dann liegt es daran, dass ich nur die gezippten verwendet habe. Entschuldige. Probiere das gleich aml aus....


R.E.Z.

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Warzone2100 kompiliert
« Antwort #21 am: 2005-01-05, 21:24:37 »
Sind eigentlich dieselben, kannste nix bei falsch machen.

Und denk dran.. Schreibschutz von den Dateien entfernen, nachdem du die von CD auf Festplatte gemacht hast ;-)
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Warzone2100 kompiliert
« Antwort #22 am: 2005-01-05, 22:08:12 »
Habe es nochmal ausprobiert: Passiert das gleiche, wie bei meinen vorhergehenden Versuchen. Irgendwas muss ich falsch machen. Sobald ich auf von DEBUG auf RELEASE geschaltet habe, und Projektmappe NEU ERSTELLEN, geht die fehlerflut los....  ...Platform SDK \ frame.h... erzeugt lauter Mist. Vielleicht muss ich da noch was ändern ......*lost*....

Also, jetzt ist es erst einmal Zeit fürs Bett...

Bis bald,

R.E.Z.

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Warzone2100 kompiliert
« Antwort #23 am: 2005-01-13, 21:48:08 »
* das Drama continues ...*

Habe jetzt einen erneuten Versuch mit der orginalen DirectX 9.0 Oktober 2004 Version versuch. Habe die Fehler auch runter bis auf einen:

LINK : fatal error LNK1181: Eingabedatei '\Projekte\Warzone\Game\Lib\ivis02\Release\Ivis02.lib' kann nicht geöffnet werden

Irgendwas scheint auch mit ...

..\LIB\ivis02\Dglide.h

nicht ... in Ordnung zu sein.

hierbei habe ich die Version mit Glide und 3dfx verwendet (Cowboy & Co).

Irgendwer da draußen, der hierfür Abhilfe weiß- wäre toll.


Bis bald,

R.E.Z.

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Warzone2100 kompiliert
« Antwort #24 am: 2005-01-13, 21:57:03 »
Irgendwie bin ich fast der Meinung, dass es an etwas mit meinen Systemeinstellungen zu tun haben muss, denn

... habe Kreuvfs Orginal Visual-C++ Projektmappe verwendet,
... DirectX 9.0 Oktober Version,
... Visual Studio.net 2003,
... Win 2000 und
... Glide 2x ist auch installiert.

Trotzden diese zahlreichen ......frame.h-Fehler.
Da stimmt doch was nicht.

Na bis bald,

R.E.Z.

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Warzone2100 kompiliert
« Antwort #25 am: 2005-01-14, 17:31:42 »
Mir fällt gerade ein, dass die die DX8.0-SDK draufhabe, aber das dürfte nichts dran ändern.

Liegt es vielleicht an Windows2000? Denn WZ läuft unter Win2000 nicht.
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Warzone2100 kompiliert
« Antwort #26 am: 2005-01-14, 23:28:56 »
Hi,

@ Kreuvf: Hast Du Win 98 für Deine Dein Visual Studio im Einsatz? Welche Version des Visual Studios nimmst Du denn?

Bis bald,

R.E.Z.

Offline Kreuvf

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Warzone2100 kompiliert
« Antwort #27 am: 2005-01-15, 13:33:49 »
6.0 Prof. auf Win98
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Suprano

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Re: Warzone2100 kompiliert
« Antwort #28 am: 2005-11-14, 19:07:43 »
Mir fällt gerade ein, dass die die DX8.0-SDK draufhabe, aber das dürfte nichts dran ändern.

Liegt es vielleicht an Windows2000? Denn WZ läuft unter Win2000 nicht.

So ein Unsinn... Ich und alle meine Freunde ham Win2k und das geht (fast) ohne Probleme... nur im Multiplayer sind manchmal komische hänger drin, aber das liegt denke ich nicht am OS...


Ich selber hab auch schon den Quellcode versucht zu compilieren...
Nach dem ich immer ein C++ anstatt ein C project gemacht hatte und die crossplattform anstatt der game version genommen habe ging das kompilieren ohne fehler.. aber dafür ne Menge Linker fehler... Habt ihr ne Idee wieso die kommen bzw. was ich gegen die tun kann?
Achja ich nehm nicht VC++ sondern Dev-CPP :)