Leute, ich hab da mal eine ganz blöde Frage. Ich kenn Warzone zwar seit es raus kam, aber eines hab ich nie so ganz begriffen: Die Sache mit der synaptischen Verbindung.
Wenn ich Warzone im Einzelspiel spiele, dann erfahre ich ja etwas über die synaptische Verbindung. Mein Eindruck war, daß sie der Verbindung des Soldaten mit der Technologie dient und die Produktion von Cyborgs ermöglicht.
Daraus folgere ich, daß das dazugehörige Forschungsgebäude, das ja in etlichen Ausbaustufen die synaptische Verbindung anspricht, genau mit dieser Technologie zu tun hat. Und genau an der Stelle werd ich ratlos.
Im Einzelspieler-Multiplayer-Game scheint die besagte Technologie einen zwar in höchste Technologiestufen zu befördern (irgend wer sagte mal, forsche die Synapsis immer fleißig, dann bist Du ruckzuck in Tech Level 3), mit den Cyborgs an sich hat das aber offenbar nur noch wenig zu tun.
Was genau das weitere Erforschen des Gebäudes überhaupt bewirkt, da bin ich mir auch nicht sicher. Geht die Forschung schneller, oder besser, oder überhaupt nur damit weiter? Immerhin baue ich jedes Gebäude praktisch zweimal deswegen...
Klärt mich mal auf!