Autor Thema: Maps ins Spiel einbinden?????  (Gelesen 6526 mal)

Offline Maaeestro

• Anfänger
Maps ins Spiel einbinden?????
« am: 2008-02-17, 12:05:20 »
Hallo zusammen.

Ich habe es immer noch nicht geschaft neue Maps (WDG-Format) in die Version 2.0.10 zu laden. Die Anleitung die im Board steht habe ich genau befolgt, aber die Karte ist im Spiel (Auswahlmenü) einfach nicht sichtbar.

Ich bin folgendermaßen vorgegenangen:

zuerst habe ich die Karte im WGD-Explorer entpackt, dann habe ich das Verzeichnis MAP1 umbenannt (8c-Desertstorm). Das Gleiche habe ich dann mit der .gam Datei gemacht (8c-desertstorm.gam) und auch mit der -lev (8c-desertstorm.addon.lev). dann habe ich ein neues Verzeichnis /Multiplay/Maps erstellt. Dann habe ich den Ordner 8c-DesertStrom in dass Verzeichnis /Multiplay/Maps kopiert. Das selbe habe ich auch mit lev Datei gemacht (genauso wie es im Guide Black Nexus steht). Danach hab ich das ganze dann in eine zip datei gepackt. (Inhalt der zip-Datei "der Ordner 8c-DesertStorm und die Datei 8c-Desertstorm.gam"). Das ganze habe ich dann in eine WZ-Datei umbenannt und ins Warzone Verzeichnis kopiert.

danach startet dass Spiel garnicht mehr! es kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm.

Ich hoff mir kann da jemand weiterhelfen, denn mit dem Guide von Black Nexus funktioniert es irgendwie nicht, oder ich mache da einfach was falsch. Danke.

Offline Fingolfin

• Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
Re: Maps ins Spiel einbinden?????
« Antwort #1 am: 2008-02-17, 12:39:54 »
Der Ordner /Maps muss im Warzone Verzeichnis liegen

Offline SoS-Delphinio

• Crack
  • *
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Maps ins Spiel einbinden?????
« Antwort #2 am: 2008-02-19, 02:39:50 »
also das mit multiplay/maps geht eigentlich zumindest bis zu 2.0.10 auch.
hier mal paar beispiele wies fertig aussieht...
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...