naja, zu der reichweite die diese haben kann man wohl nichts mehr hinzufügen. bis der gegner se vernichtet hat vergeht entweder sehr viel zeit oder er kommt mit VTOL durch. nur Ripple baut man ja auch nicht gleich hinter der ersten stellung da sie fast über das gesamte spielfeld oder bei kleineren karten darüber hinaus kommen. dafür sind sie gut, ja.
Aber eine stellung oder zwei bekommen nen Hardpoint im späteren spielverlauf auch nicht so einfach außeinander. schließlich forscht man ja auch auf die haltbarkeit von mauern und gebäuden!
Beim einsatz würde ich auch ins offensive feld schauen. zumindest um den gegner etwas zu erschweren, vorallem wenn man Widesensor hat. ein paar leichte panzer mit ripllerockets (damit es nicht so teuer wird) verlinkt mit nem panzer mit widesensor und du schießt dann mal auf bestimmte gegenstände und schon hat der gegner vllt ein problem! aber das hier ist ja nicht der thread zum disskutieren übder offensives oder speziel ripple rockets sondern für deffensives
wozu ich sagen muss das sie da nicht sonderlich perfeckt sind. außer jemand nimmt haubitze oder motarstellungen für die offensive um damit die gegnerische (halt eigene) front zu schwächen und genau abzuschießen ohne Trucks vorzuschicken die dann selber Haubitze oder Motarstellungen dagegen bauen. um speziel auf feindliche angriffe zu gehen finde ich sie doch ungeignet da sie wie gesagt zu langsam nachladen als das sie mehr als 2 salven abfeuern können in der zeit des angriffes.