Warzone 2100 2.3.0 RC 1a wurde am Samstag von den Entwicklern veröffentlicht. Wie es für den Übergang in die RC-Phase üblich ist, ist die Zahl der Änderungen gegenüber Beta 13 klein und es handelt sich größtenteils um Fehlerbehebungen.
Wie immer einige Auszüge aus der
Changelog:
- Im Vollbildmodus werden Systemdialoge jetzt unterdrückt, da diese hinter dem Vollbildfenster angezeigt würde und Warzone 2100 dann den Anschein erweckt das System aufgehangen zu haben. (Ticket 1776, Revision 10605)
- Gespeicherte Erfahrung wird jetzt auch tatsächlich für neue Einheiten benutzt (Ticket 251, Revision 10604)
- In passwortgeschützten Spielen wird der Verbindungsaufbau solange auf den Spielleiter beschränkt, bis das Passwort bestätigt wurde. (Ticket 1611, Revision 10572)
- DyDo-KI auf Version 2.1.1 aktualisiert
- Übersetzungen aktualisiert: Deutsch (Revision 10599), Kroatisch (Revision 10588), Polnisch (Revision 10557), Spanisch (Revision 10598)
DownloadsWarzone 2100 2.3.0 RC 1a - Windows (ohne Videos, von SourceForge.net, ~48,4 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 RC 1a - Mac OS X (ohne Videos, von SourceForge.net, ~56,2 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 RC 1a - Mac OS X (Videos in niedriger Qualität, von SourceForge.net, ~226 MiB)
Warzone 2100 2.2.0/2.3.0 - Videosequenzen (Deutsch, hohe Qualität, von Warzone2100.de, ~416 MiB)
Warzone 2100 2.2.0/2.3.0 - Videosequenzen (Englisch, hohe Qualität, von www.il.fontys.nl/~giel/, ~545 MiB)
Warzone 2100 2.2.0/2.3.0 - Videosequenzen (Englisch, niedrige Qualität, von www.il.fontys.nl/~giel/, ~162 MiB)
Warzone 2100 2.3.0 RC 1a - Quelltexte (ohne Videos, von SourceForge.net, ~48,7 MiB)
Da es sich um einen Release Candidate handelt, sind die Entwickler auf Ihre aktive Mitarbeit angewiesen und freuen sich daher über jeden, der
Fehler meldet. Dies ist ausschließlich auf Englisch möglich. Jeder, der den Entwicklern auch einmal etwas zurückgeben will, sollte vor der Meldung eines Fehlers unbedingt die
Hinweise zur Meldung von Fehlern (Englisch) beachten, um eine möglichst zügige Abarbeitung zu unterstützen.
Besten Dank an die Entwickler für ihr unermüdliches Schaffen!