Hallo,
ich habe folgendes Problem:
beim Scrollen mit der Maus oder der Tastatur bewegen sich nur Objekte (Einheiten, Gebäude) aber die Bodentexturen bleiben stehen. Nach 5-10 Sekunden "springt" der Boden dann mehr oder weniger genau unter die Objekte. Die Problematik hatte ich schon in den vorherigen Versionen, dann half es am Anfang eines Spieles einmal in eine Ecke zu scrollen. Dieser "Fix" funktioniert seit 2.3.7 leider nicht mehr.
Meine Software & Hardware:
Warzone 2.3.7 mit NoLimits 2.0
Win7 pro 64 bit.
Thinkpad W500 mit Switchable Grafik (ATI 9600, Treiber 8.752.4-101022a)
Gespielt wird auf externem Monitor mit Auflösung 1920x1080.
Wenn ich auf Energiesparchip (Grafikchip des Centrino) umschalte, dann ruckelt die Grafik nicht! Ich gehe also mal davon aus, dass es ein Problem in den Settings des CatalystCenters ist. Die ATI Treiber kann ich leider nicht installieren, dass Thinkpad unterstützt nur die Lenovo Treiber. Und der Lenovo Treiber ist der mit CAD Beschleuniger, nicht die Spielerversion! (Anmerkung des Verfassers: es gibt von der ATI 9600 eine Spiele optimierte und eine CAD optimierte Version. In den mobilen Workstations von Lenovo ist letztere verbaut. Gerüchten zufolge unterscheiden sich zwar nur die Treiber, aber der "normale" Treiber funktioniert mit den Thinkpads nicht immer korrekt.)
Gruß
Frank