Autor Thema: WZ unter Win XP  (Gelesen 13197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kashi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Danke sehr an alle
« Antwort #15 am: 2003-07-11, 00:28:20 »
ich danke euch für eure mühen baer ich hab es zum lafen bekommen. meine lösung:

1. WZ unter 98 instalirt lief nicht
2. von xp aus für wz von 98 zugegriefen ging wünder bar ^^
jetzt wz von 98 in xp reinkopiert und alles geht wohne probelem.

ich möchte euch allen für eure hilfe recht herzlich danke, und würde mich über ein mach mit euch freun da ja alles wider geht ^^

wenn ihr wohl könt ihr das nun löschen

Danke

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
WZ unter Win XP
« Antwort #16 am: 2004-09-27, 23:20:27 »
ansonsten bitte nicht vergessen, dass auch die WARZONE-VERSION auf cd fehlerhaft sein kann!!! würde ich zumindest mal behaupten nach meinen erfahrungen. (oder die install davon)
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.