Autor Thema: Wie kann man Bilder in Warzone 2100 abspeichern?  (Gelesen 17239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Wie kann man Bilder in Warzone 2100 abspeichern?
« Antwort #15 am: 2004-09-29, 12:00:24 »
Du kannst natürlich auch noch AmigaSport 3.0 probieren, wenn du den Glide Wrapper nicht
hinbekommst. Das soll auf einigen Systemen das Farbproblem beheben.

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Wie kann man Bilder in Warzone 2100 abspeichern?
« Antwort #16 am: 2004-09-29, 19:19:37 »
ne, da such ich lieber nach einem freeware-foto-programm. es sei denn, du kannst mir eins empfehlen.

hab den glidewrapper schon versucht, zu konfigurieren mit dem konfigurator. hilft aber alles nichts. liegt wohl an der grafikkarte (obwohl er radeon 9000 eigentlich unterstützt, aber vielleicth die mobile version, die ich hab, nicht) oder allgemein am notebook.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Wie kann man Bilder in Warzone 2100 abspeichern?
« Antwort #17 am: 2004-09-30, 19:23:34 »
jetzt hab ich den glide-wrapper deinstalliert und da geht jetzt mein warzone im 3dfx-modus nicht mehr. :( vor dem glidewrapper liefs problemlos. aber seit ich den drauf hatte, nicht mehr. im d3d-modus gehts noch. aber würde schon gerne weiter im 3dfx-modus spielen. oder ist das egal, grafisch gesehn?

folgenders passiert, wenn ichs in 3dfx starten will: ich klicke die verknüpfung an (wo -3dfx -1024 drinne steht) und das nb fängt an, zu laden. man sieht glaube auch ganz kurz ein fensterrand (vollbild), aber dann isses gleich wieder weg und das wars.

vorher gings wie gesagt problemlos.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Wie kann man Bilder in Warzone 2100 abspeichern?
« Antwort #18 am: 2004-09-30, 19:38:25 »
Wie soll es vorher gehen, wenn du keine 3Dfx-Karte drinne hast?!?
Bevor ich GlideWrapper draufgemacht hatte, ging sowas bei mir nicht,
da ich keine 3Dfx-Karte drinne hatte!

Und wo du Screenshots erstellen wolltest (glaube mit F12) und der sagte,
dass das nur im 3Dfx-Modus geht, muss einen doch auffallen, dass es kein
3Dfx-Modus ist!

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Wie kann man Bilder in Warzone 2100 abspeichern?
« Antwort #19 am: 2004-09-30, 19:58:56 »
"E:\Programme\Pumpkin Studios\Warzone2100\Warzone.exe" -3dfx -1024

das steht bei der verknüpfung drinne, die bis jetzt IMMER funktioniert hat! weiß nicht, was er da gemacht hat, dass es ging, jedenfalls gings!
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Wie kann man Bilder in Warzone 2100 abspeichern?
« Antwort #20 am: 2004-09-30, 20:03:27 »
Vielleicht hat er ja in den D3D-Modus gewechselt, weil keine 3Dfx-Karte
gefunden wurde -> wenn schon "Screenshot erstellen" es sagte, dass es net
der 3Dfx-Modus ist!

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Wie kann man Bilder in Warzone 2100 abspeichern?
« Antwort #21 am: 2004-09-30, 20:11:51 »
außerdem sagt der nicht "funktioniert nur im 3dfx-modus", sondern "funktioniert nur mit 3dfx-karten". kleiner, aber feiner unterschied.

mit der sat1-version würde es glaube im 3dfx auch nicht gehen, aber mit der ur-version (1.0) gehts im 3dfx (das spiel, nicht die fotos).

d.h., wenn ichs jetzt neu installieren würde, würde es bestimmt wieder gehn.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Wie kann man Bilder in Warzone 2100 abspeichern?
« Antwort #22 am: 2004-09-30, 20:15:54 »
aber ich vermute auch, dass eer dann halt automatisch in den d3d-modus wechselt (zumindest bei der 1.0, normalerweise), wenn er halt keinee 3dfx-karte findet.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Wie kann man Bilder in Warzone 2100 abspeichern?
« Antwort #23 am: 2004-09-30, 20:47:13 »
Also ich hab die UR-Version gekauft, sobald WarZone2100 im Laden stand.
Und es geht nunmal bei mir nur mit D3D-Modus (jetzt auch 3Dfx-Modus mit
GlideWrapper).

Entschuldige, dass ich mich bei der Meldung geirrt habe - ich habe lange
nichtmehr darauf geklickt!

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Wie kann man Bilder in Warzone 2100 abspeichern?
« Antwort #24 am: 2004-10-02, 18:58:39 »
naja, ich habs jetzt mal im d3d-modus probiert (mit auflösung 1024), und finde, dass jetzt alles noch bunter, farbiger und schöner aussieht als wie es vorher im 3dfx-modus war! also von daher bin ich dem glide-wrapper nihct mal böse, dass er mir meinen 3dfx-modus kaputtgemacht hat. :)

das einzige, was mich noch ganz schön stört, ist, dass ich nur für warzone das pixelzentrum wechseln musste. damit sieht warzone spitze aus, aber alles andere viel schlechter. auffällig ist es z.b. bei counterstrike. hab aber auch keinen bock, jedes mal den grafikkarten modus (einstellung, speicherstand) zu ändern, da ich oft erst cs und dann wz spiele (direkt hintereinander).
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Wie kann man Bilder in Warzone 2100 abspeichern?
« Antwort #25 am: 2004-10-02, 19:19:27 »
Du kannst auch gucken welche Registrywerte dabei geändert werden und diese dann per Doppelklick auf eine Reg-Datei und Bestätigen. Habe jetzt allerdings keine Ahnung welche Registrierungswerte geändert werden. Müsstest du selber herausfinden.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Wie kann man Bilder in Warzone 2100 abspeichern?
« Antwort #26 am: 2004-10-03, 12:29:00 »
na, dass müsste man mir dann genauer erklären. weil ich davon keine ahnung hab. bevor ich nicht genau weiß, welche datei, wo ich die finde und wie der eintrag, den ich ändern muss, genau heißt usw., werd ich nicht anfangen, das allles zu suchen. aber es geht ja auch jetzt erstmal so. ist nicht optimum, aber aushaltbar.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.