Autor Thema: leck mich in Ar***  (Gelesen 20392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
leck mich in Ar***
« Antwort #30 am: 2004-10-07, 17:33:25 »
Soll das Europa und Asien heißen?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
leck mich in Ar***
« Antwort #31 am: 2004-10-07, 17:35:11 »
Die offizielle Bezeichnung für Europa und Asien ist im Allgemeinen "Der eurasische Kontinent", man kann aber auch Eurasien sagen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
leck mich in Ar***
« Antwort #32 am: 2004-10-07, 17:36:52 »
Achso von Großbetanien hat doch BotmanGT ein Mab gemacht wo bekommt man das her?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
leck mich in Ar***
« Antwort #33 am: 2004-10-07, 17:42:28 »
Auf der offiziellen Warzone2120-Homepage.

Beim monatlichen Feature, das erste Feature (ganz nach unten scrollen).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
leck mich in Ar***
« Antwort #34 am: 2004-10-07, 17:44:36 »
ok, vom schauplatz her vielleicht. aber das projekt kommt doch aus amerika und mischt kräftig mit im krieg. also ist doch amerika mit daran beteiligt?
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
leck mich in Ar***
« Antwort #35 am: 2004-10-07, 17:46:24 »
Das Projekt errichtet Basen auch in Europa und Asien.. aber mehr erzähl ich jetzt nicht :p sonst ist ja die schöne Vorfreude dahin.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
leck mich in Ar***
« Antwort #36 am: 2004-10-07, 18:02:48 »
also ich finde auch, ihr verratet viel zu viel!

aber der vorfreude tuts keinen abbruch. im gegenteil... mit jeder kleinen info freu ich mich mehr auf wz2120. :)

war mir aber schon klar, dass man als projekt auch wieder außenposten weit weg von der hauptbasis errichten muss. aber das war ja nicht die frage.

ich wollte damit ja nur sagen, dass es also doch ein kleiner weltkrieg, nämlich dann der 3. ist, wenn amerika (alias das projekt), europa (alias NEXUS) und asien (alias DAWN) daran beteiligt sind. ok, afrika und australien werden vielleicht außen vor gelassen (bitte so stehen lassen ;) ), aber es ist kein reiner eurasien-krieg mehr. zumindest politisch gesehen. :)

aber wenn wir schon dabei sind... die scavanger gibts ja auch noch. die waren in amerika, oder?
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
leck mich in Ar***
« Antwort #37 am: 2004-10-07, 18:20:26 »
Scavenger sind nichts weiter als Störenfriede und die gibt es überall auf der Welt :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
leck mich in Ar***
« Antwort #38 am: 2004-10-09, 02:30:07 »
"Störenfriede" *lach* was für ein wort *g*. Stören und Friede in einem wort zu vereinen... *lach*
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.