Autor Thema: Problem mit AlboostPlay1.8beta2 und WZ_Starter  (Gelesen 2293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline R.E.Z.

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 123
Problem mit AlboostPlay1.8beta2 und WZ_Starter
« am: 2004-11-11, 21:07:41 »
Hallo,

habe Alboost AlboostPlay1.8beta2 installiert. Wenn ich den WZ-Starter öffne, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Error
9: Subscript out of range
Error in: CustonAlList_Fill

Wer kann mir bitte dabei weiterhelfen?

Bis bald,

R.E.Z. :-)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Problem mit AlboostPlay1.8beta2 und WZ_Starter
« Antwort #1 am: 2004-11-12, 14:33:45 »
Soweit ich das weiß liegt das am WZStarter. Am besten fragst du dazu Speedy, da der Modsupport zu aiBoost auf warzone2100.de schon lange eingestellt wurde.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.